Aventador Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 2. Runde Steirer Cup:SV Gössendorf : GAK 1902Sa. 1. August 2015 - 17:00 Uhr Sportplatz GössendorfSportplatzstraße 608077 Gössendorf Scheinbar gibt es auch ein "Vormatch":Testspiel:SV Gössendorf II ( 1. Klasse Mitte B ) : GSV St. Radegund ( 1. Klasse Mitte A )Beginn: 15:00 Uhr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Da gibt es ein Wiedersehen mit Marco Micelli und Benjamin Geller! Dürfte eine richtige Standortbestimmung werden, da Gössendorf sich nicht nur mit diesen beiden Spielern verstärkt hat. Denke, dass die Gössendorfer einer unserer härtesten Konkurrenten sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ergebnis: 1:3 (0:2) Tore: Wemmer, Sacher, Koch Wunschaufstellung: ----------------------Berghofer---------------------------- Fürstaller------Karre----Kammerhofer----Messner ---------Säumel-----------------Allmansdorfer--------- Sacher-------------Wemmer-----------------Ivanescu -------------------------Koch-------------------------------- 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Benjamin Geller? Der ist doch bei Pachern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ah ja, Geller ist bei Pachern. Hab mich da vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wer sagt denn, dass die unsere härtesten Konkurrenten sind???Hast schon mal deren Abgänge gesehen? Gössendorf wird nicht um den Aufstieg mitspielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 verstehe diese starkmache des gegners nicht.selbst wenn man mit alteingesessenen gössendorfern spricht meinen die ihre mannschaft wird heuer maximal im mittelfeld mitspielen unsere jungs werden schon wissen was sie zu tun haben und dann sollte der aufsttieg auch hinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 1:4Marco Micelli, alter Roter. Du hättest bei uns bleiben sollen. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht am Willen vom Marco gelegen hat.... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Schon auch aber nicht nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Auch dieses Starkreden von Micelli geht mir schön langsam auf den Sack. Hat der ein Freilos, weil er das erste Tor geschossen hat?Fakt ist, dass ein Kammerhofer stärker ist und dass er; soweit ich von vielen Seiten gehört habe, in der Mannschaft nicht gerade "beliebt" war. Also absolut richtige Entscheidung sich zu trennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ohne Micelli starkreden zu wollen: Fakt ist, dass er in den letzten 2 Saisonen zweifellos zu unseren Stützen gehört hat (wie manch anderer Spieler auch). Ich gehe auch davon aus, dass wir mit Micelli in der UL auf dieser Position auch stark besetzt gewesen wären. Durch die Verpflichtung von Kammerhofer erwarte ich mir allerdings auch eine weitere Qualitätssteigerung auf dieser Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ohne Micelli starkreden zu wollen: Fakt ist, dass er in den letzten 2 Saisonen zweifellos zu unseren Stützen gehört hat (wie manch anderer Spieler auch). Ich gehe auch davon aus, dass wir mit Micelli in der UL auf dieser Position auch stark besetzt gewesen wären. Durch die Verpflichtung von Kammerhofer erwarte ich mir allerdings auch eine weitere Qualitätssteigerung auf dieser Position.Dass ein Spieler mit den Jungen nicht richtig umgehen kann, scheint mir kein ausreichender Grund zu sein, sich von einem Spieler der ersten Stunde und Leistungsträger so abrupt zu trennen. Da muß mehr vorgefallen sein.Nach eigener Aussage wäre Micelli gerne bei uns geblieben. Hätte eine IV mit Kammerhofer-Micelli gut funktioniert?? Ich finde mit Karre haben wir einen guten Ersatz gefunden, der auch sehr gut in die Mannschaft passt. Und Flo Stadler sollte auch im Herbst wieder fit sein.@Panatronics: das erste Tor hat Ritchie in Ligist geschossen, das erste Pflichtspieltor aber Micelli beim 1:0 im Cup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Auch wenn ein Forum für Diskussionen und Gerüchte da ist, fände ich es besser Micelli als einen wichtigen Spieler der ersten beiden Jahre in Erinnerung zu behalten und nicht Gerüchte zu streuen. Keine Seite - weder Micelli noch der Verein wird zugeben Ja ich bzw wir haben uns nicht korrekt verhalten, trotzdem musste man sich trennen. Irgendwo bleibt etwas negatives hängen - entweder beim Verein oder bei Micelli.Auch der Abgang unseres wahrscheinlich größten Spielers in den Jahren nach dem Wiederaufstieg inkl Regionalliga hatte einen schlechten Beigeschmack...Schade! Behalten wir die beiden in guter und schöner Erinnerung. Roli einer von uns! Marco einer von uns! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ungeachtet der Verdienste und Leistungen von Micelli finde ich, dass wir dieses Thema einmal abhaken sollten. Es war und ist im im Fussball immer so, dass Spieler wechseln weil sie sich entweder verbessern können, die Chemie mit irgendjemandem nicht passt, oder aus sonstigen Gründen - es ist sinnlos darüber zu spekulieren, weil wir es einserseits nicht wissen und andererseits nicht ändern können. Danke Marco und alles Gute, aber jetzt haben wir eben andere Spieler die auch ihre Lesitung bringen werden und diese sollten unsere ganze Unterstützung erhalten ohne der Vergangeheit nachzutrauern. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Stimme meinen Vorpostern bzgl micell zu. zum Cup Spiel:1:3 für uns.Tore: Ivanescu, Koch, Wemmer Zuseher 700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 3:2 f Gössendorf, 450 Zusch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Der Steirercup ist ein schöner Testspiel- Cup auf Bewerbsniveau und so gesehen in der jetzigen Phase sehr wertvoll um zu sehen wo wir stehen. Gegen den Ligakonkurrenten eine Woche vor Saisonstart zu "testen" ist noch dazu eine besonders wertvolle Bestandsanalyse. Bin schon gespannt wo wir stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ein Sieg täte gut und wäre wichtig. Zudem ist es doch eine Standortbestimmung. Über die Stärke von Gössendorf gehen die Meinungen auseinander. Ich weiß nur, dass in Gössendorf die Kläranlage ist. Kämpfen und Siegen Jungs!1:4, 800 Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Achja, tippe auf einen 4:2 Sieg für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Gössendorf prüft GAK doppelthttp://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/sport/goessendorf-prueft-gak-doppelt-d1427362.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Duke Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Tippe auf ein 3:0 für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ein Erfolg würde schon eine gewisse Zuversicht für die Meisterschaft gewähren. Alles andere als ein Sieg unsererseits wäre eine Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Bitte um Zwischenstsndsmeldungen.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 0:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 1-1 Wemmer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge