Zum Inhalt springen

2. Runde Steirer Cup: SV Gössendorf : GAK, Sa. 1. August 2015, 17:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

2. Runde Steirer Cup:

SV Gössendorf : GAK 1902

Sa. 1. August 2015 - 17:00 Uhr

 

Sportplatz Gössendorf

Sportplatzstraße 60

8077 Gössendorf

 

Scheinbar gibt es auch ein "Vormatch":

Testspiel:

SV Gössendorf II ( 1. Klasse Mitte B ) : GSV St. Radegund ( 1. Klasse Mitte A )

Beginn: 15:00 Uhr

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ungeachtet der Verdienste und Leistungen von Micelli finde ich, dass wir dieses Thema einmal abhaken sollten. Es war und ist im im Fussball immer so, dass Spieler wechseln weil sie sich entweder verbe

Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht am Willen vom Marco gelegen hat....

2. Runde Steirer Cup: SV Gössendorf : GAK 1902 Sa. 1. August 2015 - 17:00 Uhr   Sportplatz Gössendorf Sportplatzstraße 60 8077 Gössendorf   Scheinbar gibt es auch ein "Vormatch": Testspiel: SV Gössend

Da gibt es ein Wiedersehen mit Marco Micelli und Benjamin Geller!

 

Dürfte eine richtige Standortbestimmung werden, da Gössendorf sich nicht nur mit diesen beiden Spielern verstärkt hat. Denke, dass die Gössendorfer einer unserer härtesten Konkurrenten sein werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:3 (0:2)

 

Tore: Wemmer, Sacher, Koch

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------Berghofer----------------------------

 

Fürstaller------Karre----Kammerhofer----Messner

 

---------Säumel-----------------Allmansdorfer---------

 

Sacher-------------Wemmer-----------------Ivanescu

 

-------------------------Koch--------------------------------

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe diese starkmache des gegners nicht.

selbst wenn man mit alteingesessenen gössendorfern spricht meinen die ihre mannschaft wird heuer maximal im mittelfeld mitspielen

 

unsere jungs werden schon wissen was sie zu tun haben und dann sollte der aufsttieg auch hinhauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieses Starkreden von Micelli geht mir schön langsam auf den Sack. Hat der ein Freilos, weil er das erste Tor geschossen hat?

Fakt ist, dass ein Kammerhofer stärker ist und dass er; soweit ich von vielen Seiten gehört habe, in der Mannschaft nicht gerade "beliebt" war. Also absolut richtige Entscheidung sich zu trennen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Micelli starkreden zu wollen:

 

Fakt ist, dass er in den letzten 2 Saisonen zweifellos zu unseren Stützen gehört hat (wie manch anderer Spieler auch). Ich gehe auch davon aus, dass wir mit Micelli in der UL auf dieser Position auch stark besetzt gewesen wären.

 

Durch die Verpflichtung von Kammerhofer erwarte ich mir allerdings auch eine weitere Qualitätssteigerung auf dieser Position.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Micelli starkreden zu wollen:

 

Fakt ist, dass er in den letzten 2 Saisonen zweifellos zu unseren Stützen gehört hat (wie manch anderer Spieler auch). Ich gehe auch davon aus, dass wir mit Micelli in der UL auf dieser Position auch stark besetzt gewesen wären.

 

Durch die Verpflichtung von Kammerhofer erwarte ich mir allerdings auch eine weitere Qualitätssteigerung auf dieser Position.

Dass ein Spieler mit den Jungen nicht richtig umgehen kann, scheint mir kein ausreichender Grund zu sein, sich von einem Spieler der ersten Stunde und Leistungsträger so abrupt zu trennen. Da muß mehr vorgefallen sein.

Nach eigener Aussage wäre Micelli gerne bei uns geblieben.

Hätte eine IV mit Kammerhofer-Micelli gut funktioniert?? Ich finde mit Karre haben wir einen guten Ersatz gefunden, der auch sehr gut in die Mannschaft passt. Und Flo Stadler sollte auch im Herbst wieder fit sein.

@Panatronics: das erste Tor hat Ritchie in Ligist geschossen, das erste Pflichtspieltor aber Micelli beim 1:0 im Cup.

:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ein Forum für Diskussionen und Gerüchte da ist, fände ich es besser Micelli als einen wichtigen Spieler der ersten beiden Jahre in Erinnerung zu behalten und nicht Gerüchte zu streuen. Keine Seite - weder Micelli noch der Verein wird zugeben Ja ich bzw wir haben uns nicht korrekt verhalten, trotzdem musste man sich trennen. Irgendwo bleibt etwas negatives hängen - entweder beim Verein oder bei Micelli.

Auch der Abgang unseres wahrscheinlich größten Spielers in den Jahren nach dem Wiederaufstieg inkl Regionalliga hatte einen schlechten Beigeschmack...

Schade! Behalten wir die beiden in guter und schöner Erinnerung. Roli einer von uns! Marco einer von uns!

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet der Verdienste und Leistungen von Micelli finde ich, dass wir dieses Thema einmal abhaken sollten. Es war und ist im im Fussball immer so, dass Spieler wechseln weil sie sich entweder verbessern können, die Chemie mit irgendjemandem nicht passt, oder aus sonstigen Gründen - es ist sinnlos darüber zu spekulieren, weil wir es einserseits nicht wissen und andererseits nicht ändern können.

 

Danke Marco und alles Gute, aber jetzt haben wir eben andere Spieler die auch ihre Lesitung bringen werden und diese sollten unsere ganze Unterstützung erhalten ohne der Vergangeheit nachzutrauern.

  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Steirercup ist ein schöner Testspiel- Cup auf Bewerbsniveau und so gesehen in der jetzigen Phase sehr wertvoll um zu sehen wo wir stehen.

 

Gegen den Ligakonkurrenten eine Woche vor Saisonstart zu "testen" ist noch dazu eine besonders wertvolle Bestandsanalyse.

 

Bin schon gespannt wo wir stehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg täte gut und wäre wichtig. Zudem ist es doch eine Standortbestimmung. Über die Stärke von Gössendorf gehen die Meinungen auseinander. Ich weiß nur, dass in Gössendorf die Kläranlage ist.

Kämpfen und Siegen Jungs!

1:4, 800 Fans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...