Zum Inhalt springen

Steirercup 2. Runde: GAK vs. FC Seiersberg, Sa. 2.8.2014, 17:00 Uhr, TZ Weinzödl


Aventador

Empfohlene Beiträge

@Rehlein: Danke für die Info!

 

Vielleicht sollte man die neuen "Ausschankregeln" entsprechend öffentlich kundmachen. Dann kann jeder entscheiden, wo er was und wie viel konsumiert! Ich meine das völlig wertfrei, aber ich finde die Fans sollten es einfach wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obersteirer: Es ist bis dato noch nichts fix. Daher werden wir auch nichts öffentlich bekanntgeben. Es gibt da seitens Red Corner und Messe offensichtlich unterschiedliche Auffassungen bezüglich der Rechtslage.

Als Orientierung kann ich nur folgendes anbieten: 

 

Wagner hat recht. = gut für uns.

Messe hat recht. =schlecht für uns.

 

morgen läuft die Ausschank jedenfalls übers Red Corner. Herr Wagner kommt uns da sehr entgegen und daher darf man ruhigen Gewissens weiter konsumieren, wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht überheblich klingen, aber das war eine Machtdemonstration in Rot-Weiss.

 

90 Minuten lief der Ball wie am Schürchen und die Gäste hatten meines wissens nach 1 Mini-Chance und keinen Eckball !

 

Unsere Jungs präsentierten sich 1 Woche vor Meisterschaftsstart in jeder Hinsicht in sehr guter Verfassung und daher verdient die gesamte Mannschaft (inkl. Wechselspieler) ein Pauschallob.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschank: Ganz schlechte Nachricht.

Allein die Vorstellung, dass der Oasch mitverdient, lässt mich da voll shortys Einstellung teilen.

 

Ein intriganter Ungustl vor dem Herrn.

Wer weiß, was da wieder hinter den Türln gelaufen ist. Der soll schön froh sein, dass die Roten da sind.

Sonst könnt er seinen verwaisten Scheissladen zusperren!

 

Zur 2. Runde: Bombenspiel, wenn man das so liest... Danke für den Ticker!

Vielleicht könntest deine verbalen Rundumschläge gegen Gott und die Welt einmal a bissl begrenzen, ja? Danke!

Deine abstrusen Theorien betreffend Sturm, ÖFB und ÖBL sind deine Sache, weil sie eh net unseren Verein tangieren. Aber wenn es um Vorgänge beim GAK geht, die Vorstandsmitglieder auch hier schon als sinnvollste Variante erläutert haben, dann brauchst du nicht Vertragspartner des Vereins öffentlich beschimpfen. Schon gar nicht, wenn du ganz offensichtlich keinen Tau davon hast, worum es eigentlich geht (wie ich übrigens auch).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aufewigrot

Das Letzte, das der GAK braucht, das sind Beleidigungen seiner Partner. Noch dazu von Leuten, die offensichlich über keinerlei Hintergrundwissen besitzen. Daher bin ich dafür, dass in Zukunft solche (deine) Beiträge nicht nur gelöscht, sondern die Verfasser auch gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist richtig, dass der Ausschank während des Spiels neu geregelt wird. Das geschieht aber sicher nicht zum Schaden des Vereins; soviel kann ich Euch jetzt schon sagen. Es gibt  auch keinerlei Anlass zu Boykottmaßnahmen oder ähnlichen Aktionen. Rest bitte persönlich bei uns am Spieltag erfragen. Diskussionen über halbgelegte Eier sind nicht zielführend.  

 

Offenbar ist noch nichts fix und drum gibt's auch noch nichts offizielles und jetzt widmen wir uns dem schönen Sonntag und lassen das Kaffeesudlesen, einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann seine meinung zum herrn wagner haben.

nur fakt ist fûr den gak selber wãre die ausschank generell einfach zu viel. Es fallen da dort hinten vorne rechts links kosten an. Die gastro bringt uns bei solchen spielen wie gestern od letzte woche nur ein sattes minus ein.

natûrlich wãre eine eigene gastro weiterhin ein traum aber mMn mûssten da die zuseherzahlen passen und eben einige andere punkte auch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich war das gestern eine Machtdemonstration. In Hinblick auf die Meisterschaft bin ich ganz gelassen.

 

Schwer Enttäuscht bin ich hingegen vom Zuspruch der Fans. Nicht einmal 700 Zuseher sind bei einem GAK-Spiel stimmen mich traurig.  Urlaubszeit hin, Gebietsliganiveau her. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schwer Enttäuscht bin ich hingegen vom Zuspruch der Fans. Nicht einmal 700 Zuseher sind bei einem GAK-Spiel stimmen mich traurig. Urlaubszeit hin, Gebietsliganiveau her.

Ich denke da gibt es bei manchen eine gewisse Fußball-Übersättigung im Moment. Zuerst das Saisonfinale, dann die lange WM, dann das Testspiel gegen Palace. Da setzt jetzt halt mancher bei den eher nicht so attraktiven Steirercup-Partien einmal aus. In der Meisterschaft werden schon wieder mehr Leute kommen.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da gibt es bei manchen eine gewisse Fußball-Übersättigung im Moment. Zuerst das Saisonfinale, dann die lange WM, dann das Testspiel gegen Palace. Da setzt jetzt halt mancher bei den eher nicht so attraktiven Steirercup-Partien einmal aus. In der Meisterschaft werden schon wieder mehr Leute kommen.

 

Man kanns drehen und wenden wie man will, persönliche Einzelschicksale beleuchten oder jeden möglichen Grund analysieren. In Endeffekt ist die Gesamtsituation mit nicht mal 700 Zusehern einfach beschissen und man kann nur hoffen, dass sich das schleunigst ändert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Zahlen zu kennen bin ich mir sicher dass wir mit Abstand die meisten Zuseher im Steirercup hatten! Im Vorjahr war halt alles neu und aufregend da wird es auch in der Meisterschaft einen gewissen Gewöhnungseffekt geben! Grundsätzlich finde ich ca700 Leute in der Urlaubszeit auf einem Nebenschauplatz jetzt nicht so dramatisch wenig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Zahlen zu kennen bin ich mir sicher dass wir mit Abstand die meisten Zuseher im Steirercup hatten! Im Vorjahr war halt alles neu und aufregend da wird es auch in der Meisterschaft einen gewissen Gewöhnungseffekt geben! Grundsätzlich finde ich ca700 Leute in der Urlaubszeit auf einem Nebenschauplatz jetzt nicht so dramatisch wenig!

Doch, unter 700 sind bei einem GAK Match dramatisch wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...