Zum Inhalt springen

20. Runde: GAK vs. Gratwein, Samstag, 24.5.2014, 17:00 Uhr, TZ Weinzödl


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 5:0 (3:0)

 

Tore: Sacher (x2), Wemmer, Ivanescu, Schenk

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung (4-1-4-1):

 

----------------------Kreisl-----------------------

 

Fürstaller-----Sobl-----Micelli-----Gönitzer

 

---------------------Säumel----------------------

 

Sacher---Wemmer---Ivanescu---Ceesay

 

---------------------Schenk----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Statistiken zum kommenden Spiel:

Letztes Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten im Oktober 2013:
GSV Gratwein vs. GAC 
1:5 (Plank bzw. 2x Ivanescu, Wemmer, Sacher, Cehic)

aktueller Tabellenplatz:
1. GAK - 53 Punkte
8. GSV Gratwein - 18 Punkte

beste Torschützen: (1. Klasse Mitte A)
1. Ivanescu (GAK) - 28 Tore
37. Albrecht bzw. Monis (GSV Gratwein) - 4 Tore


Fair Play Wertung:

2. Gratwein
3. GAK

Letzen sechs Spiele des GAK:
SV Weinitzen vs. GAK 0:5
SV Gralla ( Oberliga Mitte/West ) vs. GAK 0:1 - Testspiel
GAK vs. TUS Rein II 5:1
ESK Graz II vs. GAK - 1:6
GAK vs. SV Post Graz - 5:1
SV Peggau II vs. GAK - 1:3

Letzten sechs Spiele des GSV Gratwein:
GSV Gratwein vs. Stattegg II 2:3
TUS Rein II vs. GSV Gratwein 3:3
GSV Gratwein vs. ESK Graz II 4:3
SV Post Graz vs. GSV Gratwein 2:1
GSV Gratwein vs. SV Peggau II 1:5
GSV St. Radegund vs. GSV Gratwein 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rehlein: das habe ich mich auch schon gefragt, wobei ich davon ausgehe, dass Heinz Karner bzw. Gernot Plassnegger eine Kaderverbreiterung anstreben oder bereits eventuelle Abgänge zu kompensieren sind....

 

@AUT: Ja ist meine Wunschaufstellung - ich liebe einfach Offensivfussball, obwohl ich selbst gelernter Verteidiger bin ;-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall verlieren Teams ihre Spiele nachdem der Titel feststeht. Deshalb hoff ich einfach nur auf ein halbwegs ansehnliches Spiel, und möge uns die erste Saisonniederlage noch erspart bleiben (gegen Semriach wirds aber soweit sein, weil die Beine nach der Meisterfeier schwer sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment! Das war heute ein Spiel nach meinem Geschmack: fast 90 Minuten Gas gegeben, Ball u. Gegner laufen gelassen, jede Menge Tore.

Und "Sissi" Ceesay hat sein erstes Meisterschaftstor gemacht.

Ich möchte aber heute auf einen Spieler hinweisen, der eher unauffällig agiert und von Spiel zu Spiel besser wird: Brandy Brandner hat heute ein Riesenmatch gemacht u. hatte unzählige Ballkontakte !

Gratulation !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn uns die Temperatur in die Karten gespielt hat, sprich der Gegner recht "alt" aussah, lag unsere Dominanz nicht nur an der Hitze, sondern an 90 Minuten Vollgas - das war ganz großes Kino.

 

Unsere Jungs haben sich wirklich das gesamte Spiel unheimlich bemüht, gewannen gefühlte 99% der Zweikämpfe und erzielten einige herrliche Tore, Richie Wemmer das Tor des Tages. Ich darf mich meinem Vorposter anschließen, die Leistung von Brandtner war heute mehr als beachtlich.

 

Da solche Spiele nach gewonnener Meisterschaft sehr sehr selten sind - danke Jungs !!! :prost--

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super Kick von unseren. Heute haben sie echt mal gezeigt wie gut sie harmonieren, und das auch 90 Minuten durchgezogen. Die Hitze hat ihr übriges beigetragen, man merkte einfach das bei uns viel härter und mehr trainiert wird. Körperlich lagen da Welten dazwischen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis 17:00 Uhr gearbeitet - schnell umgezogen - rauf aufs Radl und Richtung Weinzödl - beim Abstellen bzw. Absperren meines Vehikels die Durchsage es stünde bereits 6:0 - bei der Abokartenkontrolle die Durchsage, daß es bereits 7:0 steht. Ich dachte mir nur: "Oita Fuchs - wos isn do heit lous."

Das erste Bier mehr oder weniger inhaliert. Nach dem Genuß von noch ein paar weiteren und den Verzehr einer Kotesemmel und dem Kauf eines Meistershirts bei perfekten Wetter glücklich nach Hause gestrampelt. 

was will man mehr.......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis 17:00 Uhr gearbeitet - schnell umgezogen - rauf aufs Radl und Richtung Weinzödl - beim Abstellen bzw. Absperren meines Vehikels die Durchsage es stünde bereits 6:0 - bei der Abokartenkontrolle die Durchsage, daß es bereits 7:0 steht. Ich dachte mir nur: "Oita Fuchs - wos isn do heit lous."

 

Immerhin. Bei mir stands bereits 11:0 ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich einmal gaaaanz weit aus dem off-topic Fenster und versuche dem scheinbaren Mysterium KoteSemmel auf den Grund zu gehen. 
Was könnte ich gemeint haben? Laut dem www gibts viele Definitionen bezüglich Kote.

a) lt. Encyclo.de ist es eine Höhenangabe - ganz genau ist es eine durch Höhenmessung festgelegte Höhe eines Geländepunkts
b ) lt. retrobibliothek.de ein alter Begriff für Salz
c) lt. Wiki eine armselige Behausung
d) lt. Wiki eine Handpanzerung von japanischen Rüstungen
e) lt. BigOtto ein umgangssprachlicher Begriff für Kotelett in der 1. Klasse Mitte A nach einem 13:0

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...