Zum Inhalt springen

AUFSTIEG 2012/2013


Empfohlene Beiträge

Das wird sehr schwierig werden....

1.In der Liga hätten wir mit Austria Klagenfurt,VSV,Pasching und dem LASK gleich 4 Gegner.

2.Nächstes Jahr wird die Truppe aus Spielern der 2 Mannschaft und Spielern die uns erhalten bleiben bestehen nur diese Truppe hat gegen Pasching 8:0 verloren....!!!!!!!!!!!!!!!!

3.Das blödeste ist wohl,dass wir gegen den Meister der Ost spielen würden....Die Ost ist mit Abstand die Stärkste Liga der drei.

Naja ich bleibe trotzdem treu und werde mir weiterhin die Dauerkarte leisten nur auswärts werde ich es mir nicht so oft an tun.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr werden wir schauen müssen das wir uns im Mittelfeld der RLM halten können, da braucht ma net viel über etwaige Relegationen nachdenken

 

Glaub ich garnicht - wieso auch ?

 

Murg, Deutschmann, Schilling sind für mich fix weg !

Aber die anderen ? Rauter hat oben eh nix verloren mit solchen Leistungen .. Nutz, Fink, Hofer brauchen noch entwicklung und werden wohl zu halten sein. Neuzugang haben wir auch schon ...!

Ich denk nicht das wir da schlecht aufgestellt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage wollt ihr jetzt ewig dem platzsturm diskutieren? Das ist Angelegenheit vom Vorstand und der behörden, der vorposter hat recht nach vorne schauen weiter geht's oder sollen wir den Verein gleich zu sperren?

Wir sind ein und bleiben ein Regionalliga Verein mit großen Fan Potential und das ist unumstritten. Das hier auch unschöne Dinge wie in hb passieren gibt es weltweit bei großen Fußball vereinen. Schuld hin Schuld her Rapid gibt es auch noch nach deren Entgleisungen.

Also weg von diesem Thema und zurück zum sportlichen.

 

Auf geht's darum sind wir der GAK und wir kämpfen weiter,

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gestern nach dem abpfiff gedacht ich verfalle jetzt einfach mal für die nächsten monate in eine tiefe depression aber nach dem einen oder anderen glas wein und einer nacht drüber schlafen muss ich sagen es ist zwar traurig, dass es mit dem aufstieg nicht geklappt hat und noch viel trauriger ist das ende von dem match gestern, aber ich finde auch wir sollten in die zukunft schauen! hoffen, dass das präsidium bleibt und weiter arbeitet, die strafen nicht zu krass ausfallen, das man den großteil der mannschaft halten kann bzw. die spieler die weggehen ansatzweise gleichwertig ersetzen kann und trotz des platzsturmes neue sponsoren an land ziehen kann um den verein auch finanziell nicht zu gefährden. und vielleicht kann man ja schon in der nächsten saison wieder oben mitspielen und in der saison 2013/14 wieder ganz oben stehen (wo dann die relegation schon abgeschafft worden ist und wir direkt aufsteigen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage wollt ihr jetzt ewig dem platzsturm diskutieren? Das ist Angelegenheit vom Vorstand und der behörden, der vorposter hat recht nach vorne schauen weiter geht's oder sollen wir den Verein gleich zu sperren?

Wir sind ein und bleiben ein Regionalliga Verein mit großen Fan Potential und das ist unumstritten. Das hier auch unschöne Dinge wie in hb passieren gibt es weltweit bei großen Fußball vereinen. Schuld hin Schuld her Rapid gibt es auch noch nach deren Entgleisungen.

Also weg von diesem Thema und zurück zum sportlichen.

 

Auf geht's darum sind wir der GAK und wir kämpfen weiter,

 

 

Genau das ist der Falsche Weg! Man muss endlich was gegen diese Typen von gestern machen, weil Du sonst auch kaum mehr einen Sponsor finden wirst. Wer will schon mit seinem Unternehmen werben wenn wir so in die Medien kommen ???

Nach vorne schauen heisst auch dieses Problem zu lösen. Du wirst wegen 50 Arschlöchern in der nächsten Saison 200 treue Fans in Stadion verlieren und dann noch welche und noch welche. Im vergleich zu anderen großen Vereinen ist unser Fanpotential unterm Jahr doch eher begrenzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuld hin Schuld her Rapid gibt es auch noch nach deren Entgleisungen.

 

 

Die haben auch prominente Sympatisanten in oberster Ebene, was nicht unerheblich ist. :roll:

Und genau diese Personen urteilen gegen uns um von andern (ihnen) ab zulenken.

 

Danke an RAG (Rasistische Arschlöcher Gemeinschaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nichts mehr über die Hirnis von gestern hören, aber NOCH WENIGER von einem Aufstiegsgefasel...

 

Wer es in 165 min nicht schafft, einer hölzernen, einfallslosen Haurucktruppe ein Türl zu machen, insgesamt ca 4 Torchancen herausspielt und 3 Tore kassiert, wird wohl kaum im nächsten Jahr (evtl. Punkteabzüge, Präse-und Spielerabgänge noch gar nicht einbezogen) die Eier haben über Kurzzeit-Geldverpulverer wie Lask, Pasching, Klagenfurt........) drüberzufahren.

 

Alleine schon aus sportlicher Sicht haben wir uns zum Fussball-Gespött gemacht...

 

Mir wird schon wieder übel...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich fühle ich mich eigentlich um eine ganze Saison betrogen. Da kauft man sich eine Jahreskarte, fiebert immer im Stadion mit muß diese sch*** Relegation spielen und das ganze Jahr ist eigentlich egal. Obendrein kann man sich dann von ahnungslosen auch noch anhören dass ein Aufstieg vielleicht gar nicht verdient gewesen wäre.

 

Ich weiß daß das nicht die Schuld des Vereins ist, aber es fällt einem schon schwer wieder ein Jahr mitzufiebern wenn alles nur von 2 Spielen abhängt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich garnicht - wieso auch ?

 

Murg, Deutschmann, Schilling sind für mich fix weg !

Aber die anderen ? Rauter hat oben eh nix verloren mit solchen Leistungen .. Nutz, Fink, Hofer brauchen noch entwicklung und werden wohl zu halten sein. Neuzugang haben wir auch schon ...!

Ich denk nicht das wir da schlecht aufgestellt sind.

 

Ich denke auch dass ein neuer Trainer vielleicht mehr aus der Mannschaft herausholen kann, vielleicht ein etwas flexibleres Spiel, das nicht so leicht auszurechnen ist aufzieht und vielleicht die Taktik (zumindest teilweise) auf das vorhandene Spielermaterial ausrichtet, dann kommen für Rauter und Brauneis auch wieder bessere Zeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...