Zum Inhalt springen

Unser GAK steigt heute in die 1. Liga auf, weil .......


Realist

Empfohlene Beiträge

...weil wir heute mindestens ein Tor machen und Hartberg in Graz keins gemacht hat

...weil wir den Gegner nun kennen und einschätzen können, wie sie spielen

...weil nicht der Druck von 14600 Fans und der damit ungewohnten Situation auf den Schultern unserer Jungs lastet

...weil wir auswärts die ganze Saison hindurch gut gespielt haben

...weil die Kulisse mit knapp 4000 Leuten, wobei mindestens die Hälfte wohl GAK Fans sein dürften, genau dem entspricht, was unsere Jungs kennen

 

Ich bin bei weitem weniger nervös als noch am Dienstag. Wir schaffen es, ich weiß es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich in der Nacht auf Dienstag kein Auge zugemacht habe und tagsüber die Anspannung beinahe unerträglich war (wie muss es erst den Jungs ergangen sein !?).

 

Heute hab` ich traumhaft geschlafen und mein Puls liegt derzeit bei 60 ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, ich wäre einer der wenigen, die heute - zum Unterschied vom Dienstag - bestens geschlafen haben und auch heute weit weniger nervös sind. Gott sei dank gehts da offensichtlich mehreren so, viele haben ein (sehr) gutes Gefühl. :)

Wir steigen auf, weil wir es verdient haben, alles im Leben zurückkommt und ich an (ausgleichende) Gerechtigkeit glaube - auch im Sport!

 

AUF DIE ROTEN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es eine Gerechtigkeit gibt.

 

weil der GAK die mit Abstand geilsten und treuesten Fans Österreichs hat (ausgenommen Becherwerfer).

 

weil unsere Truppe aus jungen, hungrigen Spielern besteht die alles dafür geben werden unseren 110 Jahre alten Traditionsverein wieder dort hin zu schießen wo er hingehört.

 

weil es uns bestimmt ist heute in Ekstase zu verfallen!

 

weil Hartberg heute niemanden bezahlen kann (bitter :razz: ).

 

weil die Hartberger die Hose bis zum Hosenbund voll haben. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim Spiel dabei und ich bin in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Erstens von unseren "Fans". Die die heute den Platz gestürmt haben. Die meisten davon waren von einer bestimmten Fangruppierrung erkennbar an ihren Hemden. Es sind immer dieselben des kann ja nicht sein. DIe Typen haben nichts mit Fußball am Hut. Aber auch die Leistung unserer Mannschaft war sehr schwach. Heute war ein schwarzer Tag für unseren Verein. Aber es muss weitergehen.

 

Ich hoffe Herr bittmann sie bleiben uns erhalten, sie haben den Gak gerettet und leisten super Arbeit. Lassen sie sich von diesen Deppen nicht unterkriegen und machen sie bitte weiter.

 

MfG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...