roterboy2009 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sein Vertrag läuft aus..Wäre vl nicht so eine schlechte Idee, den im Sommer zu verpflichten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
double04 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sein Vertrag läuft aus..Wäre vl nicht so eine schlechte Idee, den im Sommer zu verpflichten.. bei aller liebe aber ich denk nicht das den mario haas einer haben will,von dem mal abgesehen das er a schwarzer is bis auf die knochen würd ers auch sicher nicht machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wäre ich mir nicht so sich, denke schon das er es machen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bravo! Gute Idee. Was wir brauchen ist ein alter Stürmer =D you made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 naja immerhin besser wie Spieler, die sich NICHT den Arsch aufreißen für das Team.. ( aber das ist ein anderes Thema ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wäre ich mir nicht so sich, denke schon das er es machen würde..In den Wirren des Frühjahres 2007 meinte Stronach eine Fusion Strum/GAK würde Sinn machen und er würde das auch finanziell unterstützen.Mario Haas darauf: "Das wäre ein Grund sofort mit dem Fussball aufzuhören." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wir sind doch nict wie die unausprechlichen die alte ex-spieler vom lokalrovalen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @roterboy2009: Heute ist aber nicht der 1. April. edith: Aber wenn wir schon dabei sind. Reinmayr, Mählich und Vastic sind aktuell ja auch ohne Verein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @roterboy2009: Heute ist aber nicht der 1. April. edith: Aber wenn wir schon dabei sind. Reinmayr, Mählich und Vastic sind aktuell ja auch ohne Verein, oder?Reinmayr und Vastic sind Trainer. Mählich ist "Fußballexperte" beim ORF. Es tut mir leid für dich, Bam_Margera. Die sind leider nicht mehr zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja und der Kartnig sucht auch einen neuen Verein, bei Gott kann ich mir nicht vorstellen das HAAS zu uns kommt, und geschweige ob dies Sinn macht einen Pensionisten einzustellen. Aber hierfür haben wir zum Glück wieder eine vernünftige Führungsebene die das entscheidet. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 manchesmal frag ich mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Seids jetzt alle deppert worden????? Wo is der admin wenn man ihn braucht? Thread löschen!! So einen Unsinn darf ma net amal denken- ganz zu schweigen von Schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Deppen gibts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiker Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 den deppen brauch i unbedingt beim gak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 das kann ja nicht ansatzweise erst gemeint sein. THREAD WEG -DADADA, THREAD WEG! THREAD WEG - DADADA, THREAD WEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedbahntom Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Da geht er eher zur Müllabfuhr, als zu uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich sag auch: WEG MIT DEM THREAD!!!!Und am Besten auch gleich eine lebenslange Forumssperre für den Verfasser. Auf solche Ideen darf man einfach nicht kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab ja gehört, dass die Grippewelle diesmal schlimmer als sonst sein soll, aber solch extreme Symptome sind ja wirklich arg !!! Zeit wirds dass die Meisterschaft anfängt ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 seits angrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 So etwas überhaupt anzudiskutieren ist schon eine Frechheit! Der Thread des jahres ist somit geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge