Zum Inhalt springen

Klatsch & Tratsch über die RLM und den GAK


Rehlein

Empfohlene Beiträge

so weg vom peter stöger-thread.

 

wie gesagt der obmann oder wie auch immer hat eben in der zeitung lesen lassen der sv allerheiligen gibt die upc aena an in den lizenzunterlagen.

nur 3 clubs wird das stadion keinesfalls verkraften.

und was würde sich allerheiligen davon erwarten, 1000 zuschauer??? lächerlich, gratkorn hat schon keine 200 zahlenden mehr hab ich mir sagen lassen.

aja der obmann meinte noch "es wird sicher dann auch grazer fussballfans geben die sich den SVA anschauen wollen" also nun mal soviel zu diesen thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon länger gehört, is natürlich kompletter Schwachsinn von den Allerheiligen...er? ler? (Wie ist da überhaupt die Mehrzahl? :lol: )

 

In der Kleinen wird heute aber auch (wieder) über eine möglich Kooperation bzw. Fusion zwischen Allerheiligen und Wildon berichtet. Angeblich können/wollen die auch in Wildon spielen :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dieses Pack in den letzten Jahren kennen gelernt habe, ist das mit der UPC Arena nur ein vorwand, um sich die Lizenz zu ergaunern. Am Ende werden sie dann sicher jammern, dass sie sich das Stadion nicht leisten können, und die Buli wird sie in Wildon spielen lassen.

 

Ich als Heiligenkreuzer (Nachbarort von Allerheiligen) würde mir auch kein Spiel ansehen von denen, wieso sollen das dann Grazer machen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kleinen wird heute aber auch (wieder) über eine möglich Kooperation bzw. Fusion zwischen Allerheiligen und Wildon berichtet. Angeblich können/wollen die auch in Wildon spielen :?:

 

Das ist auch mein Wissensstand. Ob in Wildon gespielt werden darf wird wohl wie sonst auch immer vom Licht abhängen....siehe Bad Aussee.

 

Die Frage ist jedoch wirklich wieviel der Allerheiligenfans nach Wildon fahren um ihren Verein anzusehen und wie stark die Umgebung Interesse zeigt. Ich denke in Graz hat ASV sicher keinen guten Stand. Daher wäre UPC doch eher eine dumme Idee, unabhängig ob 3 Vereine überhaupt dort spielen könnten.

 

Soweit ich mich an das Lizenzverfahren erinnern kann muss das Stadion zum Zeitpunkt des Ansuchens jedoch noch nicht kommisioniert/umgebaut/ligatauglich sein. Da gibt es Übergangsfristen und Ausnahmeregelungen usw. für RL Vereine. Knackpunkt ist immer die Lichtstärke, die muss beim ersten Heimspiel gegeben sein fürs Fernsehen.

 

Um dem Titel gerecht zu werden: Ich habe gehört, das Fuchshofer den Verein verlassen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es eh nicht unser stadion ist und wir es sogar mit den schwarzen dummbeuteln teilen müssen, wärs a schon wurscht wenn die dort spielen. zumindest könnt es sich der foda aussuchen, wer da den rasen kaputtmacht.

 

der wird dann aber nicht mehr in graz sein, der foda der !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann Allerheiligen das ja auch, oder?

In Leoben? Dann habens statt 300 halt an 100er Schnitt. Auch net schlecht.

Leoben hat er sicher nicht gemeint.

 

Doch. Hab ich. Ist mir doch egal wo Allerheiligen spielt. Die können auch das Ernst-Happel-Stadion angeben, wenn ihnen die BuLi glaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann Allerheiligen das ja auch, oder?

In Leoben? Dann habens statt 300 halt an 100er Schnitt. Auch net schlecht.

Leoben hat er sicher nicht gemeint.

 

Doch. Hab ich. Ist mir doch egal wo Allerheiligen spielt. Die können auch das Ernst-Happel-Stadion angeben, wenn ihnen die BuLi glaubt...

 

und wenn sie auf der wiese vor deinem fenster spielen dann aufregen gell????!!! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann Allerheiligen das ja auch, oder?

In Leoben? Dann habens statt 300 halt an 100er Schnitt. Auch net schlecht.

Leoben hat er sicher nicht gemeint.

 

Doch. Hab ich. Ist mir doch egal wo Allerheiligen spielt. Die können auch das Ernst-Happel-Stadion angeben, wenn ihnen die BuLi glaubt...

 

und wenn sie auf der wiese vor deinem fenster spielen dann aufregen gell????!!! :lol::lol:

 

Geile sache vor mein Fenster gibts ein bauermarkt da könn se Kicken :lol: .Passt irgendwie :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...