Zum Inhalt springen

und wie gehts jetzt weiter?


sharky

Empfohlene Beiträge

Einige reden ja schon wieder vom aufstieg usw, aber was is wenn wir sagen wir können uns die Regionalliga nicht leisten und spielen nächste saison in der Landesliga? Die ist glaub ich doch um etwas billiger und es werden sicher nicht weniger leute ins Stadion kommen als jetzt.

 

das ist halt der teufelskreis im fussball, wenn du sprotlich keinen erfolg hast ,verlierst du auch die zuschauer!

Auf lange Zeit ist es sowieso etwas problematisch, da der Zuspruch an neuen, jungen Fans in so einer Zeit halt abreißt. Und wir waren halt immer der Verein in Graz, der eine Auslese an ordentlichen Hengsten hatte und nicht ein Horde von Eseln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mitgliedsbeiträge etc.

 

1) Konto ist das alte Konto bei der Bawag

 

Kontonummer 812 1000 8616

BLZ 14000

 

Spenden können auch überwiesen werden, aber in diesem Fall auch als "Spende" deklarieren.

 

2) Es kann bei der GV bezahlt werden!

 

3) Einige haben bar bezahlt und keine Bestätigung bekommen. Schreibt mir eine pn mit vollem Namen und ich gebe das weiter, und es wird gecheckt ob ihr korrekt auf der Liste seid (was der Fall sein sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin von mir selbst erstaunt wie wurscht mir das ist dass es "weitergeht". es wird sich nichts ändern und wir steuern ganz einfach auf den nächsten crash zu...

Ja, schade. Nachdem TZ und Bittmann war wieder sowas wie Aufbruchsstimmung da, aber die ist dank den Investoren wieder verflogen. Fragt sich wer noch an diesen GAK glaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin von mir selbst erstaunt wie wurscht mir das ist dass es "weitergeht". es wird sich nichts ändern und wir steuern ganz einfach auf den nächsten crash zu...

Ja, schade. Nachdem TZ und Bittmann war wieder sowas wie Aufbruchsstimmung da, aber die ist dank den Investoren wieder verflogen. Fragt sich wer noch an diesen GAK glaubt...

… an diesen GAK glauben nur ganz wenige Leute. Diese Leute sind "Berufsoptimisten", wie ich gerne zu sagen pflege. Der Absprung Bittmanns, vor allem der Zeitpunkt, den er wählte, war sehr unglücklich.

 

Die Investoren, die wir ja gar "nicht" kennen. da sie ja anonym zu sein scheinen, knebeln den GAK mit ihrem weltfremden Vertrag weiter.

 

Ich kehre nun zu den Investoren zurück: Hat die Gebietskrankenkasse nicht auch berechtige Ansprüche, die erfüllt werden müssen? Roth hat ja dem GAK gezahlt - dem Finanzamt (Stichwort: Steuerhinterziehung) und dem Magistrat Graz (nicht entrichtete Gebühren). Nur hat er da etwas scheinbar vergessen, die GKK.

 

Bei diesen Zahlungen von Rudi Roth bin ich dankbar. Er sollte aber dabei aber auch alles zahlen, damit der Verein GAK endlich bei NULL wieder beginnen kann. Moralisch gesehen wäre er auch verpflichtet, den notwendigen Obulus für diesen Neustart seines geliebten Vereines zu entrichten. Denke - Milchmädchenrechnung – wären es so an die 2. Millionen Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hp

Grundsätzlich in Ordnung, aber ein Satz vom Konsul hat auch seine Richtigkeit. Wo sind all die Anderen, welche ja auch soviel Herzblut für unseren GAK haben. Fischl, Christof usw?

Bitte vor den Vorhang!!

@ Paul

Nicht böse sein, aber Fischl und Roth vertragen sich wie das Weihwasser und der Teufel.

Zudem ist Fischl gegenüber Roth nicht nur ein Schwachbrüstling, sondern ein … aber lass wir das - ist ein anderes Thema.

 

Roth ist ein äusserst erfolgreicher Geschäftsmann, ausser Zweifel. Nur zu blöde, er hat € 755.000,- (wenn ich nicht irre) an die Finanz überwiesen. Wegen Steuerhinterziehung während seiner Amtszeit als Präsident vom GAK. Er konnte damals ja nicht alles über die Geschäftsgebahrung beim Klub GAK wissen …

 

Der Titel "Konsul" sollte und darf bei uns Fans keinen Kniefall erzwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige reden ja schon wieder vom aufstieg usw, aber was is wenn wir sagen wir können uns die Regionalliga nicht leisten und spielen nächste saison in der Landesliga? Die ist glaub ich doch um etwas billiger und es werden sicher nicht weniger leute ins Stadion kommen als jetzt.

 

das ist halt der teufelskreis im fussball, wenn du sprotlich keinen erfolg hast ,verlierst du auch die zuschauer!

Auf lange Zeit ist es sowieso etwas problematisch, da der Zuspruch an neuen, jungen Fans in so einer Zeit halt abreißt. Und wir waren halt immer der Verein in Graz, der eine Auslese an ordentlichen Hengsten hatte und nicht ein Horde von Eseln.

 

So is es leider...Wir haben durch unsere Verantwortlichen eine ganze Generation von jungen Leuten verloren...Die werden niemals zum GAK gehen (die meisten wissen wohl gar nicht dass es den Verein überhaupt gibt), sondern direkt zu Strum...

 

Und das schmerzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammern hilft nichts! Wir Fans, die Verantwortlichen und alle die dem GAK treu zur Seite stehen, müssen damit leben!

 

Der Verein hat zur Zeit aber auch andere Ansprüche - sowohl bei Fans als auch bei der Jugend. Was spricht dagegen, dass sich die Situation bei einem möglichen Aufstieg wieder anpasst? Ein Aufstieg bedeutet zumeist Euphorie und die muss man ausnützen. Bis es soweit ist, das kann viele Jahre dauern, müssen wir - und das sind die ca 3.000 GAK Fans die den GAK in den letzten 3 Jahren unterstützen - am Leben erhalten und den GAK über diese Durststrecke "drüber retten". Ich spreche bei 3.000 Fans von unserem Fan-Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hzp

Konsul war ja auch ironisch gemeint. Ich habe es schon verstanden, bin auch kein Freund dieses Herren, meine Frage ist ja nur, wo sie nun wirklich sind all jene mit soviel Herzblut, auch wenn sie noch so schwachbrüstig im Vergleich zu R sind.

Im Vergleich zu uns sind diese schwachbrüstigen immerhin gstopft genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der GAk kann mit solchen schwachbrüsten überleben !! Nur GEMEINSAM mit den Mitgliedern + FANS + Gönnern + Sponsoren + Schwachbrüsten wird es ein Überleben und irgendwann mal ein aufsteigen in einer höhreren LIGA geben !!

 

Nützen wir die letzte CHANCE und halten wir zusammen !!

 

Der Grundstein für eine geordnete Zukunft müssen wir Mitglieder am 9. Juli setzen !!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Absprung Bittmanns, vor allem der Zeitpunkt, den er wählte, war sehr unglücklich.

Ich denke mal dass er gewußt hat dass es mit den Investoren nicht geht. Und dementsprechend war ja auch seine Forderung die leider nicht erfüllt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hzp

Konsul war ja auch ironisch gemeint. Ich habe es schon verstanden, bin auch kein Freund dieses Herren, meine Frage ist ja nur, wo sie nun wirklich sind all jene mit soviel Herzblut, auch wenn sie noch so schwachbrüstig im Vergleich zu R sind.

Im Vergleich zu uns sind diese schwachbrüstigen immerhin gstopft genug!

 

und wer mit halbwegs vernünftigen gedankengängen zahlt, wenn der name roth und der gak auf einer ebene kommunizieren? das hatte man schon in der vergangenheit zigmal, da haben die leute wie die geprellten gezahlt im glauben an den gak-und nutznießer war dann erst unser aller retter...

nein, so lang der auch nur irgendwie mit dem gak in verbindung steht, wird sich die "gstopfte" prominenz beim gak moderat zurückhalten.

 

wie gesagt, wenn er wirklich "helfen" will soll er mal etwas mehr auf den tisch legen und sich zurückziehen. würde man das geld zurückrechnen, dass er per gak steuerfrei bezog und so die finanz umging, wäre das mehr als legitim. dann könnte man auch so manches "vergessen"

wird er aber nie machen, weil das ein schuldgeständnis wäre-und solche größe traue ich ihm niemals zu. da schickt er lieber den einen oder anderen schergen vor...

 

der gak ist und bleibt ein komapatient ohne patientenverfügung.und am 9.juli werden die dummen wieder ein loblied auf den gönner singen und das schicksal des gak besiegeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1460&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=da5d13d51a

 

Verschiebung der GV.

 

Das kommt nicht ganz unerwartet und wenn es beileibe nicht herbeigesehnt ist, ist es aber doch notwendig. Wenn man die Lage beobachtet hat, mußte man leider feststellen, dass an allen Ecken und Enden noch Ungewissheit und offene Punkte gibt. In dieser ungeklärten Situation eine GV wäre nach innen und aussen das falsche Signal gewesen. Eine GV wo es keine Antworten oder Lösungen gibt bzw. geben kann hätte nur mehr Schaden angerichtet, als genutzt.

 

Es ist allerdings auch zu sagen, dass diese Verschiebung jezt auch genutzt werden muß um eben diese offenen Punkte zu klären, eine weitere Verschiebung wird es nicht geben, weil dann die GV handeln MUSS (notfalls sogar eine "Notregierung" einsetzen).

 

Was muss auf jeden Fall geklärt sein:

 

- die Führungsfrage

- das Budget

- Der Investorenvertrag/Trainingszentrum

 

Dinge wie die Umsetzung der restlichen Anträge der letzten GV sind zwar nicht lebensnotwendig, aber gehören eigentlich zu den Hausaufgaben.

 

PS: Gibt es eigentlich irgendjemanden, der weiß wer jetzt im Vorstand ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, dass dann so quasi ein Budget vorgelegt wird, das so oder so angenommen werden muss?

 

So würde ich das nicht sehen. Wenn ich da keine vernünftigen Zahlen sehe, würde ich es ablehnen.

 

 

@aetschibaetsch

Danke, mig ist aber auch noch dabei. Was ist aus den ganzen Leuten geworden, die anfangs dabei waren? Für mich muß das ein Arbeitsvorstand sein, kein Schönwettervorstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Investorenvertrag den GAK knebelt, solange sind wir nicht lebensfähig!

Ein vernünftiges und transparentes Budget befürworte ich, ein Phantasiebudget samt Schattenwirtschaft lehne ich bei der GV ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...