Zum Inhalt springen

Vorbereitungsspiele Saison 10/11


Dani87

Empfohlene Beiträge

26.06.2010 ab 14:00 Uhr

GAK vs. Vienna, GAK vs. Siemmering, GAK vs. FavAC

Wien (100-Jahr Feier des FavAC)

 

30.06.2010 18:00 Uhr

GAK vs.HNK Split

TZ Andritz

 

03.07.2010 18:00 Uhr

GAK vs. Admira Amateure

TZ Andritz

 

10.07.2010 18:00 Uhr

GAK vs. Fürstenfeld

TZ Andritz

 

14.07.2010 18:00 Uhr

GAK vs. SV Horn

TZ Andritz

 

17.07.2010 18:00 Uhr

Mooskirchen vs. GAK

Mooskirchen

 

24.07.2010 19:00 Uhr

SV Anger vs. GAK

Anger

 

Änderungen vorbehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird sich im morgigen Testspiel wohl um den RNK Split und nicht um den "großen Bruder" Hajduk handeln oder?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/RNK_Split

 

genau das hab ich dem heinz karner auch gesagt - er meinte nur: es ist hnk split (nicht hajduk) und sie sind im letzten jahr aufgestiegen ;)

 

ich tippe auf rnk

 

geputzt werden eh beide ... von dem ist es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich im morgigen Testspiel wohl um den RNK Split und nicht um den "großen Bruder" Hajduk handeln oder?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/RNK_Split

 

der meinung bin ich auch, hajduk spielt morgen ein friendly gegen domzale!

 

http://www.hajduk.hr/

 

trotzdem ein starker gegner, sind gerade in die 1. kroatische liga aufgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x 60?

Echt?

Wow..wieso so lange?

Weil es so abgesprochen war. Sorgte für einige Verwirrung unter den Zuschauern …

 

Die Lautsprecher waren zwar nicht eingeschaltet, reagierten jedoch auf jeden Blitzschlag - seltsam …

 

Murg hat nämlich direkt auf ihn ein Schüsschen abgegeben.
Wenn man so ein "Schüsschen" mitten ins Gesicht bekommt, (haltbar wäre es gewesen), ist man schon sehr irritiert. Man sieht zunächst nur schwarz … selbst erlebt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lautsprecher waren zwar nicht eingeschaltet, reagierten jedoch auf jeden Blitzschlag - seltsam …
Passt schon, das bisschen an elektrostatischer Aufladung in der Luft dürfte wohl reichen.

 

Murg hat nämlich direkt auf ihn ein Schüsschen abgegeben.
Wenn man so ein "Schüsschen" mitten ins Gesicht bekommt, (haltbar wäre es gewesen), ist man schon sehr irritiert. Man sieht zunächst nur schwarz … selbst erlebt.
Naja, da war definitiv genug Zeit um mit den Händen ordentlich hinzugehen. Er wollte ihn wie einen Schuss zum Bauch fangen, was halt falsch war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren gestern doch ein Testkandidat dabei. Ein russischer (?) Stürmer namens Vladimir (da wussten auch Weißenbacher und Co. nicht wie sein Nachname lautet). Der Vladimir hat gestern nicht viel zeigen können, da nach vorne nicht viel gegangen ist. Er hat dann auch probiert nach hinten zu arbeiten und sich die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen, was auch nicht sehr erfolgreich war. Man muss auch sagen, dass die Abwehr der Kroaten rund um den sehr routiniert agierenden Libero auch gut aufgestellt war. Im Training soll dieser Russe aber trotz seiner Größe (1,97m?) technisch sehr stark sein.

 

edit: Laut der inoffizellen Seite ist's ein Serbe mit dem Namen Zelenbaba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murg hat nämlich direkt auf ihn ein Schüsschen abgegeben.
Wenn man so ein "Schüsschen" mitten ins Gesicht bekommt, (haltbar wäre es gewesen), ist man schon sehr irritiert. Man sieht zunächst nur schwarz … selbst erlebt.
Naja, da war definitiv genug Zeit um mit den Händen ordentlich hinzugehen. Er wollte ihn wie einen Schuss zum Bauch fangen, was halt falsch war.

 

Der Torhüter hat sich eigentlich selbst ein Gurkerl geköpft :wink:

 

Die Rückennummer hat schon mit jener von Rob Green übereingestimmt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch war das natürlich kein Leckerbissen gestern.. aber wenn man bedenkt, welche Reserven unser Kader noch hat ( Kollmann, Rauter, Deutschmann, Snofl, Kramberger) waren nicht dabei, dann muss ich sagen, das wir definitiv vorne mitspielen können. Die Jungen sind gereift und werden in ihrer 2. RL Saison aufzeigen. Körperlich haben einige gewaltig zugelegt, die Zweikämpfe (auch gegen körperlich kräftigere Spieler) werden endlich gewonnen und im taktischen Bereich sind sie auch stärker geworden.

 

Pösendorfer macht einen sehr sicheren Eindruck, stark bei Flanken.. aber die 2 Tore, die ich gesehen habe, waren beide haltbar. Er spricht sehr viel mit seinen Vordermännern und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Für seine 20 Lenzen sehr vielversprechend.

 

Die Frage, die sich für mich stellt.. der Kader ist doch um einiges größer als letztes Jahr.. ist das alles finanzierbar, oder wird uns noch der eine oder andere verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur eines wissen: 6 neue Leute, was kostet das? Wer bezahlt das? Mit welchem Geld? Wer hat das genehmigt? Wer davon ist fix, wer Testkandidat?

 

fragen über fragen, aber sehr berechtigte fragen, würde mich auch stark interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pösendorfer macht einen sehr sicheren Eindruck, stark bei Flanken.. aber die 2 Tore, die ich gesehen habe, waren beide haltbar. Er spricht sehr viel mit seinen Vordermännern und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Für seine 20 Lenzen sehr vielversprechend.

 

 

Der hat doch schon beim Auswärtsspiel in Leoben nicht geglänzt - deswegen blicke ich dieser Verpflichtung eher skeptisch entgegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...