Dani87 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 26.06.2010 ab 14:00 Uhr GAK vs. Vienna, GAK vs. Siemmering, GAK vs. FavAC Wien (100-Jahr Feier des FavAC) 30.06.2010 18:00 UhrGAK vs.HNK SplitTZ Andritz 03.07.2010 18:00 UhrGAK vs. Admira AmateureTZ Andritz 10.07.2010 18:00 UhrGAK vs. FürstenfeldTZ Andritz 14.07.2010 18:00 UhrGAK vs. SV HornTZ Andritz 17.07.2010 18:00 UhrMooskirchen vs. GAKMooskirchen 24.07.2010 19:00 UhrSV Anger vs. GAKAnger Änderungen vorbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es wird sich im morgigen Testspiel wohl um den RNK Split und nicht um den "großen Bruder" Hajduk handeln oder? http://de.wikipedia.org/wiki/RNK_Split Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es wird sich im morgigen Testspiel wohl um den RNK Split und nicht um den "großen Bruder" Hajduk handeln oder? http://de.wikipedia.org/wiki/RNK_Split genau das hab ich dem heinz karner auch gesagt - er meinte nur: es ist hnk split (nicht hajduk) und sie sind im letzten jahr aufgestiegen ich tippe auf rnk geputzt werden eh beide ... von dem ist es egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es wird sich im morgigen Testspiel wohl um den RNK Split und nicht um den "großen Bruder" Hajduk handeln oder? http://de.wikipedia.org/wiki/RNK_Split der meinung bin ich auch, hajduk spielt morgen ein friendly gegen domzale! http://www.hajduk.hr/ trotzdem ein starker gegner, sind gerade in die 1. kroatische liga aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 http://www.gak.at/index.php?id=10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nach dem Spiel (18:00) geht sich auch die Rückfahrt noch aus: 52 Weinzödlbrücke - Hauptbahnhof19:4820:03 20:1820:33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Endstand launt inoffizieller 1:4.Ehrentreffer durch unseren Neuling Murg.Highlight laut Facebook Mitgliedern die dabei waren - Das Unwetter,welches für eine Spielunterbrechnung in der 40. Minute sorgte.So hab ichs zumindest gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das Spiel dauerte zweimal 60 Minuten(!). Die Spielunterbrechung so ca. 5 Minuten. Trainingsspiel. Nicht mehr - nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 2x 60?Echt?Wow..wieso so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bei Murgs Tor muss man aber noch anmerken, dass das ein fürchterlicher Patzer des Torhüters war. Murg hat nämlich direkt auf ihn ein Schüsschen abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 2x 60?Echt?Wow..wieso so lange?Weil es so abgesprochen war. Sorgte für einige Verwirrung unter den Zuschauern … Die Lautsprecher waren zwar nicht eingeschaltet, reagierten jedoch auf jeden Blitzschlag - seltsam … Murg hat nämlich direkt auf ihn ein Schüsschen abgegeben.Wenn man so ein "Schüsschen" mitten ins Gesicht bekommt, (haltbar wäre es gewesen), ist man schon sehr irritiert. Man sieht zunächst nur schwarz … selbst erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Die Lautsprecher waren zwar nicht eingeschaltet, reagierten jedoch auf jeden Blitzschlag - seltsam …Passt schon, das bisschen an elektrostatischer Aufladung in der Luft dürfte wohl reichen. Murg hat nämlich direkt auf ihn ein Schüsschen abgegeben.Wenn man so ein "Schüsschen" mitten ins Gesicht bekommt, (haltbar wäre es gewesen), ist man schon sehr irritiert. Man sieht zunächst nur schwarz … selbst erlebt.Naja, da war definitiv genug Zeit um mit den Händen ordentlich hinzugehen. Er wollte ihn wie einen Schuss zum Bauch fangen, was halt falsch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Es waren gestern doch ein Testkandidat dabei. Ein russischer (?) Stürmer namens Vladimir (da wussten auch Weißenbacher und Co. nicht wie sein Nachname lautet). Der Vladimir hat gestern nicht viel zeigen können, da nach vorne nicht viel gegangen ist. Er hat dann auch probiert nach hinten zu arbeiten und sich die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen, was auch nicht sehr erfolgreich war. Man muss auch sagen, dass die Abwehr der Kroaten rund um den sehr routiniert agierenden Libero auch gut aufgestellt war. Im Training soll dieser Russe aber trotz seiner Größe (1,97m?) technisch sehr stark sein. edit: Laut der inoffizellen Seite ist's ein Serbe mit dem Namen Zelenbaba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hier der Russe, oder doch Serbe? http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1452&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=e5356ca4e2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Murg hat nämlich direkt auf ihn ein Schüsschen abgegeben.Wenn man so ein "Schüsschen" mitten ins Gesicht bekommt, (haltbar wäre es gewesen), ist man schon sehr irritiert. Man sieht zunächst nur schwarz … selbst erlebt.Naja, da war definitiv genug Zeit um mit den Händen ordentlich hinzugehen. Er wollte ihn wie einen Schuss zum Bauch fangen, was halt falsch war. Der Torhüter hat sich eigentlich selbst ein Gurkerl geköpft Die Rückennummer hat schon mit jener von Rob Green übereingestimmt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Und so groß ist er Serbe auch nicht. Sind alle unsere Jungs denn so klein? Der Vlad war ja eigentlich mit Abstand der Größte im Kader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich möchte nur eines wissen: 6 neue Leute, was kostet das? Wer bezahlt das? Mit welchem Geld? Wer hat das genehmigt? Wer davon ist fix, wer Testkandidat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Spielerisch war das natürlich kein Leckerbissen gestern.. aber wenn man bedenkt, welche Reserven unser Kader noch hat ( Kollmann, Rauter, Deutschmann, Snofl, Kramberger) waren nicht dabei, dann muss ich sagen, das wir definitiv vorne mitspielen können. Die Jungen sind gereift und werden in ihrer 2. RL Saison aufzeigen. Körperlich haben einige gewaltig zugelegt, die Zweikämpfe (auch gegen körperlich kräftigere Spieler) werden endlich gewonnen und im taktischen Bereich sind sie auch stärker geworden. Pösendorfer macht einen sehr sicheren Eindruck, stark bei Flanken.. aber die 2 Tore, die ich gesehen habe, waren beide haltbar. Er spricht sehr viel mit seinen Vordermännern und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Für seine 20 Lenzen sehr vielversprechend. Die Frage, die sich für mich stellt.. der Kader ist doch um einiges größer als letztes Jahr.. ist das alles finanzierbar, oder wird uns noch der eine oder andere verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich möchte nur eines wissen: 6 neue Leute, was kostet das? Wer bezahlt das? Mit welchem Geld? Wer hat das genehmigt? Wer davon ist fix, wer Testkandidat? fragen über fragen, aber sehr berechtigte fragen, würde mich auch stark interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Naja,bei der GV Fragen in diese Richtung stellen und eine Antwort fordern wäre durchaus sinnvoll oder?Weil ein finanzielle Desaster durch neue Spieler heraufzubeschwören ist mehr als fahrlässig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Pösendorfer macht einen sehr sicheren Eindruck, stark bei Flanken.. aber die 2 Tore, die ich gesehen habe, waren beide haltbar. Er spricht sehr viel mit seinen Vordermännern und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Für seine 20 Lenzen sehr vielversprechend. Der hat doch schon beim Auswärtsspiel in Leoben nicht geglänzt - deswegen blicke ich dieser Verpflichtung eher skeptisch entgegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Naja,bei der GV Fragen in diese Richtung stellen und eine Antwort fordern wäre durchaus sinnvoll oder? Du warst no nie auf einer GAK-GV, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Korrekt Prinz..Beschäftige mich damit erst seit kurzem so intensiv,muss ich gestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Sehe ich das richtig, dass am 9.7. um 1700 die GV startet und um 1900 das Vorbeireitungsspiel gegen Fürstenfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Sehe ich das richtig, dass am 9.7. um 1700 die GV startet und um 1900 das Vorbeireitungsspiel gegen Fürstenfeld?Ja, Du siehst richtig. Nur sehe ich da kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge