Zum Inhalt springen

Vorbereitungsspiele Saison 10/11


Dani87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gabs so viele rote karten?

???

 

ich glaube er meint ob es viele rote karten gab, weil das spiel abgebrochen wurde. Aber ich schätz mal es wurde abgebrochen weil es ein unötiges härtespiel war für ein freundschaftsspiel.

 

Ein Schiri kann doch ein Spiel nicht einfach so abbrechen, weil hart gespielt worden ist. Gerade bei Freundschaftsspiele gibt es auch wilde Fouls, da sich die Spieler beweisen müssen und dafür das nötige Risiko eingehen.

Wenn dann muss es schon wirklich zu sehr harten und vor allem sehr unsportlichen Attacken (dann höchstwahrscheinlich auch Rote Karten) und Verhalten von Spielern und Funktionären gegeben haben, dass ein Spiel abgebrochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Tor war der Weißi und der Testkandidat war eine mittlere Katastrophe. Das Spiel wurde eigentlich von den jungen Gästen dominiert, die zuerst am Kunstrasen aufgewärmt haben und dann noch einmal am Rasenplatz (15min Verspätung).

Neben Rauter hat sich auch noch Kollmann verletzt, der ausgetauscht werden musste. Ebenso gesichtet im TZ: Toni Ehmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeitstand:

Grazer AK 0-0 SV Horn.

 

Unsere Jungs sind aktiver, und erspielen sich so mehr Chancen. Das Pressing von uns ist auch recht aggressiv, daher verliert Horn den Ball oft schon im Spielaufbau. Murg hatte bereits zwei Topchancen die leider schwach vergeben hat. Aber man merkt bei ihm die guten technischen Anlagen. Grasser gefällt mir sehr gut. Leitner wurde bisher wenig gefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die chancen die wir in der 1 halbzeit hatten,sollte Kollmann in der 2. nützen nur haben sich die gegner darauf eingestellt ,und sie kamen besser ins spiel...

was mir noch aufgefallen ist ,das die kondition besser sein könnte, es war sehr heiss und ein gutes Training , weiter so

 

mfg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...