Zum Inhalt springen

Vorbereitungsspiele Saison 10/11


Dani87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man bis jetzt die die sportliche Entwicklung unserer jungen Mannschaft in den bisherigen Trainingsspielen verfolgt und beobachtet kann sich der „Echte Rote“ nur freuen.

Bei diesen Einsatz und Willen gepaart mit teils beachtlichen Talent kann man davon ausgehen unser jetziges Team wird bald das Niveau unserer durch den Ausgleich verlorengegangene Mannschaft erreichen.

 

Entscheidet wird aber sein wie rasch es unserem emsig und aufopfernd agierenden Trainer Karner gelingt das Abwehrverhalten des Teams zu stabilisieren und zu verbessern.

Die im Frühjahr in 15 Begegnungen eingefangenen Tore (daheim: 8 auswärts: 16 davon 7 von der 60-90 Min.) sollten nicht wieder passieren. Mann muß auch Partien „zu Null“ gewinnen, denn unsere Offensivabteilung ist jederzeit in der Lage ein Tor zu machen.

 

Bei diesen aus sportlicher Sicht erfreulichen Aussichten kann man hoffen im Herbst bereits das angepeilte Ziel ( unter den ersten fünf) zu erreichen.

Da wir bekanntlich eine „Frühjahrsmannschaft“ sind (bekanntlich kann im Fußball alles passieren) und die Entwicklung des Teams so rasch fortschreitet haben wir jegliche Chancen die unselige Regionalliga bald zu verlassen.

 

Da dies der sehnlichte Wunsch eines „Echten Roten“ ( Mitglied +Dauerkarte obligatorisch) und damit die Mehrheit der Roten Basis ist, können wir uns auf eine spannende Meisterschaft freuen.

 

Mann wird doch noch träumen dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Shit - I war in Stiwoll und hab meinen roten Schal vergessen :roll:

 

Wenn es das erste mal war, kommst du vielleicht noch mit einer Verwarnung davon. Sicherheitshalber würde ich mir eine zweite Dauerkarte kaufen und nochmals den Mitgliedsbeitrag bezahlen. Nur dann bist du ein echter "echter Roter".

 

Aber im Ernst: Er meint es ja wahrscheinlich nicht bös. Nur die pathetische Übertreibung geht halt fürchterlich auf den Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in dieser Saison eigentlich auswärts einen organisierten Support????

 

JA!

 

Vorerst! Man weiß ja nie, wie sich unsere Lage noch entwickelt. Gibt ja immerhin Spielraum zum Positiven, aber auch zum Negativen.

 

Warum Kürschner heute eine Fangruppensitzung einberuft, ist mir schleierhaft. Mit Ende Juli ist er als Präsident Geschichte. Sollt er darauf "vergessen", könnts ungemütlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T. Fiedler von Anger war beim Testspiel sehr auffällig... Grade mal 18 Jahre, Verteidigung, sicherlich nicht sehr teuer. Sollte mal näher beobachtet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shorty hat geschrieben:

 

Warum Kürschner heute eine Fangruppensitzung einberuft, ist mir schleierhaft. Mit Ende Juli ist er als Präsident Geschichte. Sollt er darauf "vergessen", könnts ungemütlich werden
.

 

Sorry, aber DAS verstehe jetzt wer will !?

 

Da wird seit 14 Tagen genörgelt, dass man vom Vorstand zu den heiklen Themen nichts hört und dann stellt sich der Präsident persönlich den Fragen der Fans (ja auch die sind lt. HP eingeladen, nicht nur die Fangruppenvertreter !) und dann ist dir das schleierhaft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shorty hat geschrieben:

 

Warum Kürschner heute eine Fangruppensitzung einberuft, ist mir schleierhaft. Mit Ende Juli ist er als Präsident Geschichte. Sollt er darauf "vergessen", könnts ungemütlich werden
.

 

Sorry, aber DAS verstehe jetzt wer will !?

 

Da wird seit 14 Tagen genörgelt, dass man vom Vorstand zu den heiklen Themen nichts hört und dann stellt sich der Präsident persönlich den Fragen der Fans (ja auch die sind lt. HP eingeladen, nicht nur die Fangruppenvertreter !) und dann ist dir das schleierhaft ?

 

Was will den der Kü beantworten? Bin ihm schon öfters gegenüber gesessen und hatte immer den Eindruck, der ist schon etwas planlos.

Nichts desto weniger Trotz. Er wird wohl kaum etwas dazu sagen können, welche möglichen Nachfolger sich (evtl) in Stellung bringen. Und wenn er meint, seinen Platz nicht frei machen zu müssen, dann wirds sowieso über kurz oder lang tscheppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde auch interessieren, was der opa beantwortet - was er einem in "kleiner runde" nicht sagen kann. vielleicht ein paar floskeln für die masse und etwas wischiwaschi für diejenigen, die halbwahrheiten verbreiten und somit ihre mitleidswürdige psyche beruhigen-aber so 3 tage vor dem offiziellem abdanken und nachdem er nichts neues aus dem westen ebrichten kann, ist er entweder ein grenzgenialer fädenzieher-oder eben doch nur eine puppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt warten wir einmal ab, was die Teilnehmer an dem heutigen Treffen berichten werden. Für Kü geht es heute sicher nicht nur darum, die Fans zu informieren, sondern auch sich ein Stimmungbild zu verschaffen.

 

Bin gespannt auf die Berichte.

 

Fragt sich nur: Wer geht da hin? Mir haben bisher nur Leute gesagt, dass sie NICHT hingehen.

 

Falls sich wer die Zeit nimmt: Ein kleiner "Bericht" wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bis jetzt die die sportliche Entwicklung unserer jungen Mannschaft in den bisherigen Trainingsspielen verfolgt und beobachtet kann sich der „Echte Rote“ nur freuen.

Bei diesen Einsatz und Willen gepaart mit teils beachtlichen Talent kann man davon ausgehen unser jetziges Team wird bald das Niveau unserer durch den Ausgleich verlorengegangene Mannschaft erreichen.

 

Entscheidet wird aber sein wie rasch es unserem emsig und aufopfernd agierenden Trainer Karner gelingt das Abwehrverhalten des Teams zu stabilisieren und zu verbessern.

Die im Frühjahr in 15 Begegnungen eingefangenen Tore (daheim: 8 auswärts: 16 davon 7 von der 60-90 Min.) sollten nicht wieder passieren. Mann muß auch Partien „zu Null“ gewinnen, denn unsere Offensivabteilung ist jederzeit in der Lage ein Tor zu machen.

 

Bei diesen aus sportlicher Sicht erfreulichen Aussichten kann man hoffen im Herbst bereits das angepeilte Ziel ( unter den ersten fünf) zu erreichen.

Da wir bekanntlich eine „Frühjahrsmannschaft“ sind (bekanntlich kann im Fußball alles passieren) und die Entwicklung des Teams so rasch fortschreitet haben wir jegliche Chancen die unselige Regionalliga bald zu verlassen.

Da dies der sehnlichte Wunsch eines „Echten Roten“ ( Mitglied +Dauerkarte obligatorisch) und damit die Mehrheit der Roten Basis ist, können wir uns auf eine spannende Meisterschaft freuen.

 

.................................................

 

Dazu aus der heutigen GAK Homepage von Fachleuten z.b.:

Walter Koleznik:

… hob die Moral und Spielstärke der "jungen Truppe" hervor und sprach auch Heinz Karner ein Lob für die professionelle Arbeit aus. Koleznik ist der Meinung, dass die bisher gezeigte Leistung der Kampfmannschaft durchaus Optimismus für die Meisterschaft zulässt und er mit einem Platz unter den ersten 4 in der Meisterschaft fix rechne.

 

Komentar überflüssig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...