Zum Inhalt springen

Zu- und Abgänge


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1374&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=34e7ffe5f5

 

Hört sich ja vielversprechend an. Ich finde es gut, dass man endlich angefangen hat, auch in unteren Klassen nach guten Fußballern zu suchen. Richtig so.

 

Willkommen beim GAK und schön, dass du jetzt schon weißt, dass du nciht zu RB Salzburg gehörst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weis man auch schon wer bleibt oder wer geht? Ich hoff das wir alle spieler halten.

 

Fix is sicherlich nix, aber ich glaub, es kann sich jeder ausrechnen, wenn er die ganze Saison betrachtet, wo Handlungsbedarf besteht und vor allem, wer sich nicht durchsetzen konnte, obwohl die Chance diesmal sehr groß war... MMn sagt es auch etwas zum Beispiel, dass Murg die Nummer Sieben bekommt...

 

Alles herumspekulieren bringt jedoch relativ wenig, ich glaube, dass, wenn neue Leute kommen, es sehr schnell gehen wird bzw. sollte! Die Vorbereitung fängt immerhin denk ich sicherlich schon Ende Juni an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMn sagt es auch etwas zum Beispiel, dass Murg die Nummer Sieben bekommt...

 

Und was genau soll uns das sagen? - Ich würde es verstehen, wenn die Nummer 7 schon vergeben wäre... (vlt. täusch ich mich ja, und die Nummer 7 ist tatäschlich vergeben ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut begrüßenswert.

 

Wenn die positive Entwicklung im Verein so weitergeht, dann wird unser GAK für jedes Talent wieder eine Topadresse.

Tolle Trainingsbedingungen, Superstimmung bei den Heim- und Auswärtsspielen und vom GAK ist der Sprung in ein Jugendnationalteam sicher auch leichter.

 

Positiv ist auch eine längere Vertragsbindung, denn sollte der Spieler einen Vereinswechsel anstreben, dann ist doch der eine oder andere Euro fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommen auch Mario Pollhammer vom SV Allerheiligen. Ein starker Mittelfeldspieler.

 

Dazu kommt auch noch Stefan Kammerhofer zurück. Er spielte bei Flavia Solva.

 

 

Keine schlechten verpflichtungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grasser wäre echt super u. vlt. noch den krasser von allerheiligen retour, wäre echt super u. wennsmit säumel u. briza klappenw ürde dann recith ds würde ich sagen.

ach ja zum thema walt, wie sagt man so schön hals u. beinbruch wünsche ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass man die Nummer 22 doch wieder vergeben hat. Aber wird hoffentlich mit dem Umzug in den Norden sowieso hinfällig, da es keinen 22er mehr gibt ;) Dennoch, ich persönlich hätt mir gewünscht, dass diese Nummer nicht mehr vergeben wird!

 

Stefan Leitner hat sich in der abgelaufenen Saison auch das Leiberl mit der Nummer 22 übergestreift. Es steht zwar (fast) überall, dass der Stefan mit der Nummer 30 umher gelaufen ist, er hatte aber die 22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Grazer könnte Georg Grasser wieder retourkommen.

Würde mich sehr freuen, wenn das klappen könnte.

Aber der Waltl ist leider zu Strum. :evil:

 

Bei uns hat Waltl die möglichkeit gehabt zu spielen, und bei Strum wird er nicht wirklich zum zug kommen vor allem weil eh alle nachwuchstormänner bei denen abgeschoben werdn und über 30jähriger ausländer geholt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Zugänge: Wer hat eigentlich die Verträge seitens des Vereins unterzeichnet?

Bitte um genaue Definition. Ab dem Zeitraum des 3. Konkurses ist dafür nur der Masseverwalter für die Unterschrift berechtigt, der sich davor Expertisen einzuholen hat.

 

Seit der Ära des Unaussprechlichen (drei Buchstaben) wissen wir, dass das Unmögliche sehr wohl möglich gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war in Wien beim Fav Ac Turnier.

Grasser sowie Pollhammer spielten stark.

Grasser kam links im Mittelfeld zu spielen und Pollhammer erstes Spiel rechts im Mittelfeld sowie auch letzter Mann in der zweiten Halbzeit.

Schöne Tore von Grasser bzw. ganz starke Leistung von Pollhammer als Libero.

Beide sehr kämpferisch und technisch gut.

Super Verstärkungen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...