Zum Inhalt springen

Die neue Saison 2010/2011


Realist

Empfohlene Beiträge

@Calcio: guter lösungsansatz, kann dem schon etwas abgewinnen 8)

 

Aber auch nur weil du reich bist :wink:

 

Scherz beiseite, bezüglich Dach, dass is wirklich eine schwache Ausrede. Denn ein paar Steher und Wellenblech drüber kann jetzt wirklich nicht die Welt kosten. Das einzige Bedenken wäre ob so ein Dach für die RL zugelassen ist, aber da gibts in der Liga ja eh ziemliche Bruchbuden bei denen es auch so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

rotesurgestein hat geschrieben:

 

Dauerkarten 2010/11

 

Verkauft bisher: 604

 

(Stand per 28.7.2010)

 

Schau es gibt sie doch noch die "Echten Roten"

 

Na endlich bin auch ICH von dir in den Kreis der "Echten Roten" aufgenommen worden, denn anscheinend scheint jetzt bei dir doch der Kauf einer DK dafür zu reichen diese edelste aller Bezeichnungen führen zu dürfen, oder hat rotesurgestein auch die hellseherischen Qualitäten die Mitglieder aus dieser Angabe herauszulesen ? :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotesurgestein hat geschrieben:

 

Dauerkarten 2010/11

 

Verkauft bisher: 604

 

(Stand per 28.7.2010)

 

Schau es gibt sie doch noch die "Echten Roten"

 

Na endlich bin auch ICH von dir in den Kreis der "Echten Roten" aufgenommen worden, denn anscheinend scheint jetzt bei dir doch der Kauf einer DK dafür zu reichen diese edelste aller Bezeichnungen führen zu dürfen, oder hat rotesurgestein auch die hellseherischen Qualitäten die Mitglieder aus dieser Angabe herauszulesen ? :lol::lol::lol:

Wir könnten uns zusammen tun, und zumindest halbe echte Rote sein. Du hast die DK und ich die Mitgliedschaft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bam_Margera hat geschrieben:

 

Wir könnten uns zusammen tun, und zumindest halbe echte Rote sein. Du hast die DK und ich die Mitgliedschaft.

 

Tut mir leid Bam.

Vor ein paar Minuten hätte ich noch JA gesagt, aber jetzt hab ichs dank rotesurgestein selber geschafft !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von Kürschners VIPs will i gar net reden.

 

Mich würde es nicht wundern,wenn wir nur deshalb in der UPC spielen,weil sich einige sogenannte VIP`s darüber beschwert haben,das sie sich mit ihren Hintern auf eine ordinäre Holzbank setzen müssen,wo man doch in Liebenau die bequemen gepolsterten Sitze hatt.

 

Denn nur wenn es den VIP`s gut geht,geht es auch dem GAK gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ao. GV am am nächsten Donnerstag "einigermaßen" nach meinen Vorstellungen läuft, bin ich auch ab Freitag wieder ein

echter Roter :!::wink:

Andernfalls muß ich micht halt vor jedem Heimspiel um eine Tageskarte für den Sektor 20 anstellen! :evil: 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ao. GV am am nächsten Donnerstag "einigermaßen" nach meinen Vorstellungen läuft, bin ich auch ab Freitag wieder ein

echter Roter :!::wink:

Andernfalls muß ich micht halt vor jedem Heimspiel um eine Tageskarte für den Sektor 20 anstellen! :evil: 8)

 

Sind wir schon zwei. Allerding Sektor 16, wo bekanntlich die echtesten Roten sind. :D

 

Unglaublich, wo man überall echte Rote findet!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,301269,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich hinter dem roten Urgestein ein Schelm verbirgt, der sich einen Spaß daraus macht die Forumsnutzer zu provozieren und zu sticheln. Das seine Posts ernst gemeint sind kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Calcio: guter lösungsansatz, kann dem schon etwas abgewinnen 8)

 

Aber auch nur weil du reich bist :wink:

 

was hat denn das mit reich zu tun?

hattest du zu buli-zeiten keine dk?

außerdem, du wenn du so ein armer schlucker wärst, würdest du wohl weder über die mittel verfügen, noch die lust verspüren dich in so einem forum rumzutreiben... :wink:

 

hier nochwas für dich:

 

"reich wird man nicht vom geld, das man verdient, sondern von dem geld, das man nicht ausgibt."

(henry ford I.)

 

so gesehen passt das dann ja wohl nicht :D

 

auch wenn es als scherz gemeint war, so konnte ich das nicht stehen lassen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mmn bei der ganzen diskussion fehlt, ist der langfristige ausblick.

 

wenn ENDLICH halbwegs vernünftig gearbeitet wird, dann werden wir demnächst auch mal wieder aufsteigen. und dann ist andritz zu klein. was wir dann bräuchten ist etwa so ein stadion wie in ried. das ist vermutlich im TZ nicht so leicht machbar. also gehört das VERNÜNFTIG geplant, das ist keine sache von ein paar wochen und es kann auch sein dass es gar nicht machbar ist.

 

und wenn noch immer nicht vernünftig gearbeitet wird, dann spielen wir demnächst so oder so in andritz und brauchen dort auch nicht ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz abgesehen davon muss der Besitzer einverstanden sein, (schriftlich bestätigt) und es muss auch die Besitzsicherung geklärt sein. Wem gehört dann der Zubau, etc. Ja, zum TZ aber gut geplant und strukturiert.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz abgesehen davon muss der Besitzer einverstanden sein, (schriftlich bestätigt) und es muss auch die Besitzsicherung geklärt sein. Wem gehört dann der Zubau, etc. Ja, zum TZ aber gut geplant und strukturiert.

 

ich hol mir mal als Antwort, ein Posting von shorty aus einem anderen Thread.

 

Ich bleib dabei. Man hätte vernünftigerweise 5 oder 6 Heimspiele (evtl. im Regen) vor 1.100 Zusehern um Tz durchbeissen sollen, anstatt den Klub wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Und das Ganze neben den Vorbereitungen zum Ausbau. Man wollte halt nicht.

 

Unfähig, Arrogant, Leichtsinnig! Egoisten möcht ich fast sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles wichtige Punkt (Besitzverhältnisse, Zukunftsfrage, Sicherheit, etc...) aber der Vorstand hat es nuneinmal verabsäumt ein klares, und verbindliches Ziel auszugeben. Dieser Fehler war fatal und lässt sich jetzt mit Sicherheit nicht durch Halbwahrheiten (falsche Mietzahlen), und Zugeständnisse das wir eigentlich eh ins TZ wollen (Kürschner) die gleich wieder relativiert werden (Messner) beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerkarten 2010/11

 

Verkauft bisher: 604

 

(Stand per 28.7.2010)

 

 

 

herzig......

Nach knapp 2 Wochen 604 DK ohne Kurve ist so schlecht nicht.

Wennst ehrlich bist hättest viel weniger erwartet, oder ?

 

Ich hab mich bewußt aus der Spielortdiskussion herausgehalten, weil ich einfach zuwenig über tatsächliche Kosten (TZ-Umbau/UPC-Miete) bzw. tatsächlich Machbares im TZ weiß.

 

Das Zeichen der Kurve find ich ok.

Aber irgendwie hat man das Gefühl daß manche geradezu hoff(t)en daß möglichst wenige DK verkauft werden. Und das find ich schon eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scarface:

 

Das Verhalten von vor 6 - 8 Wochen mit dem Wissen von heute zu beurteilen ist schlichtweg ignorant.

Vor einigen Wochen war das Ende so nah, dass jeder mit dem man über Ausbaupläne gesprochen hätte sich nur so vor Lachen zerkugelt hätte.

Sei ehrlich hättest du in der Woche vor dem Ausgleichsabschluss 100 Euro in eine Jahreskarte für die nächste Saison investiert?

 

Zu Celeb und Drummerboy: Wer kein Argument auch nur annähernd annimmt, braucht eigentlich gar nicht diskutieren. Eure Meinung steht euch zu, ich habe nur versucht die Argumente die zur Entscheidung geführt haben anzuführen. Aber es ist einfach nicht fair jetzt jemanden zu verurteilen, nicht im Juni Anfang Juli das Bauprojekt vorangetrieben zu haben.

 

Wer erinnert sich an den Unfall vor einiger Zeit im S22, da ist einer mit der Kehle auf die Enfriedung im Sektor gestürzt und hat das Bewusstsein verloren. Wenn das im TZ passiert, der Knabe stirbt und statt 1.140 Personen registrierte 1.141 drinnen waren kann der Verantwortliche für das Spiel von Geldstrafe bis Bau bekommen, ob das nun logisch ist oder nicht. Und über vernünftiges Verhalten am Platz braucht ein Schiriarschtreter auch nicht mitreden. Gleiches Vorkommnis, gleiche Sicherung, Peng! Ich bin auch dafür, dass wir so schnell wie möglich im TZ spielen aber unter brauchbaren Umständen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerkarten 2010/11

 

Verkauft bisher: 604

 

(Stand per 28.7.2010)

 

 

 

herzig......

Nach knapp 2 Wochen 604 DK ohne Kurve ist so schlecht nicht.

Wennst ehrlich bist hättest viel weniger erwartet, oder ?

 

Ich hab mich bewußt aus der Spielortdiskussion herausgehalten, weil ich einfach zuwenig über tatsächliche Kosten (TZ-Umbau/UPC-Miete) bzw. tatsächlich Machbares im TZ weiß.

 

Das Zeichen der Kurve find ich ok.

Aber irgendwie hat man das Gefühl daß manche geradezu hoff(t)en daß möglichst wenige DK verkauft werden. Und das find ich schon eigenartig.

 

Wenn du glaubst, dass die Kurve aus 1300 bis 1400 Mann besteht ;)

Ich fühle mich bis jetzt bestätigt. Selbst wenn die ganze Kurve ihre Dauerkarten gekauft hätte, würden wir nicht mal annähernd an jene Zahlen herankommen, die unsere realitätsfremde Führung schon vor der Saison angestrebt hat.

 

Ich denke, für uns würde auch ein unadaptiertes TZ für die ersten Heimspiele völlig ausreichen. Aber natürlich brauchen wir den VIP Klub und die "aufrechten wahren echten Roten" dieser Welt dürfen einfach nicht nass werden. Sappalot!

 

Edith: Einen Zaun vor der bösen Kurve hast so schnell aufgestellt, bevor du "Der Opa mag das TZ nicht und will einen VIP Klub haben" sagen kannst ;)

 

Ja, Argumente hin oder her. zahlen wir halt fürs erste Heimspiel 9000 Euro + 1000 Euro Kaution für den 22er. Wir haben es ja =)

 

Und MIG... es besteht immer die Gefahr im Raum, dass die Gfrasta genau so engagierte Leute wie dich wieder verarschen. die wollen nicht ins Tz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...