Zum Inhalt springen

Die neue Saison 2010/2011


Realist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MarioKempes

1.)…ansonsten würden die ganzen adabeis und echte rote den verein nicht nur schänden (wie bis jetzt) sondern ihn für alle zeit ausradieren.

2.)….liebenau ist unter diesen voraussetzungen für mich nicht relevant, auch nicht per tageskarte

…………………………….

 

Aufschlußreiches Gedankengut:

1.)…also Fans die eine Dauerkarte kaufen und Mitgliedsbeitrag zahlen, „schänden“ und wollen den GAK für alle Zeit ausradieren?

 

2.) …vielleicht mit einer Tagesfreikarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufschlußreiches Gedankengut:

1.)…also Fans die eine Dauerkarte kaufen und Mitgliedsbeitrag zahlen, „schänden“ und wollen den GAK für alle Zeit ausradieren?

 

2.) …vielleicht mit einer Tagesfreikarte?

 

einmal, bitte nur ein einziges mal, und noch drei bitte mit zucker obendrauf: versuch es mit sinnerfassendem lesen.

 

danke!

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Dauerkarte per Mail bestellt und um Abholung und Bezahlung morgen in der UPC Arena gebeten. Leider hab ich noch keine Antwort bzw. Bestätigung bekommen, wollt aber fragen, ob das eh so in Ordnung ist oder ob ich da einen "Fehler" gemacht habe? Laut Bestellformular sollte die Bestellung nämlich auch per Mail möglich sein mit anschließender Abholung vor dem 1. Heimspiel in der UPC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Freitag leider festgestellt dass man die Rückennummern aus 30 Metern Entfernung nicht mehr lesen kann. Die Namen darüber aus 20 Metern.

 

Das mag vielleicht ohne Regen etwas besser sein, aber immer noch viel zu schlecht.

 

Bitte mit dem Ausrüstern mal drüber sprechen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redsteve hat geschrieben:

 

Hab am Freitag leider festgestellt dass man die Rückennummern aus 30 Metern Entfernung nicht mehr lesen kann. Die Namen darüber aus 20 Metern.

 

Bei dem Tempo das unsere Jungs gehen, kannst auch aus 10m nix erkennen! :lol:

 

Da habens die Fans der Blackies sicherlich leichter; die konnten die Namen ihrer "Stehkicker" gestern

auch vom Stadionturm aus lesen ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Freitag leider festgestellt dass man die Rückennummern aus 30 Metern Entfernung nicht mehr lesen kann. Die Namen darüber aus 20 Metern.

Da sind Namen drauf gestanden? Wir haben ja gerätselt ob das Namen sind oder der Sponsor. Gesehen hat man wirklich nichts.

 

Aber wer das Tor schießt ist natürlich egal, schön daß es 3 verschiedene geschafft haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Freitag leider festgestellt dass man die Rückennummern aus 30 Metern Entfernung nicht mehr lesen kann. Die Namen darüber aus 20 Metern.

 

Das mag vielleicht ohne Regen etwas besser sein, aber immer noch viel zu schlecht.

 

Bitte mit dem Ausrüstern mal drüber sprechen, danke!

 

hat wenig mit der entfernung zu tun - selbst in voitsberg aus 5-10m entfernung war da nix (bzw. nur schwer) zu erkennen...

 

allgemein waren die alten dressen mmn schöner, über das neue goaliedress brauchen wir erst gar nicht zu sprechen - schlagt sich auch fast nicht mit rot :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemein waren die alten dressen mmn schöner, über das neue goaliedress brauchen wir erst gar nicht zu sprechen - schlagt sich auch fast nicht mit rot :lol:

Ich find die neuen schon schön - aber die Nummern würd ich halt schon gern sehen.

 

Und das Goaliedress!!?! Wer macht sowas?? Legt das jemand so fest um den Goalie zu demütigen? Oder ist der Leitner farbenblind und man hat sich einen Scherz erlaubt? Ein Goalie mit einem rosa Dress ist doch ein gefundenes Fressen für jeden Fanchor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...