Zum Inhalt springen

LIVESTREAM von BW LINZ - GAK


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Konnte man im Livestream die Abseitsentscheidungen genau erkennen? - Im stadion war ich mir eigentlich sicher, dass es zumindest einmal kein Abseits gewesen ist.

 

Also für mich sah es sehr oft nach echtem Abseits aus. Gelegentlich gewaltig...zum Teil wohl Übereifer, zum Teil wird auch noch ein bissl zu lang der Ball gehalten, bzw zu eigensinnig gespielt, die Linzer haben auch gut auf abseits gespielt.

 

Aber auch heute wieder toller Kampfgeist und viel Potential zu sehen! Die Mannschaft ist in einer Lernphase, da kann nächstes Jahr einiges los sein. Wenn nur das Umfeld passen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abseitentscheidungen gegen uns waren sicherlich o.k. jedoch war ein Tor der Linzer für mich auch sehr stark abseitverdächtig...was aber nix am verdienten Sieg ändert.

Bin aber nach wie vor der Meinung, dass unsere Manschaft Zukunft hat und sicherlich im Frühjahr trotz der Ergebnise mehr geleistet hat als zu erwarten war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals herzlichen Dank für den Livestream mit Topqualität.

Es macht Spaß, unserer jungen Mannschaft beim Fussballspielen zuzusehen.

Sie hätten sich gestern wieder einen Punkt verdient.

Aber man muss eben in dieser Phase einiges an Lehrgeld bezahlen.

Nächste Woche gegen die Schwarz-Amas habe ich aber wirklich ein gutes

Gefühl, dass es mit dem ersten 3-er klappen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht da Kollmann gegen die Schwoarzen????

 

nein! der geidorf hat noch eine alte regelung aus den 80ern im kopf ;).

Er wird halt auch schon alt... :D

 

"wird" ist gut :D

 

zum spiel: wieder eine sehr gute leistung unserer burschen. wieder keine punkte - das ist eigentlich der absolute wahnsinn. wie hat das der söndergaard einmal genannt: ergebniskrise? das würde es irgendwie treffen.

 

in allerheiligen als bessere mannschaft verloren, gegen weiz als bessere mannschaft "nur" einen punkt, gegen den wac als deutlich bessere mannschaft verloren und gestern ...

 

eigentlich über 90 minuten wenigstens gleich stark wie die blau weissen und am ende kriegen wir aus einer strittigen szene das 2:1 und das 2:2 nach einer ebenso strittigen szene aberkannt. im moment entscheiden die schiri's unsere spiele... und ja, aus meiner sicht entscheiden diese wenigen situationen ein spiel. wenn wir gg. wac den elfer kriegen gewinnen wir das spiel - wenn wir gg. bw den ausgleich machen, fahren wir mit wenigstens einem punkt heim.

 

jetzt müssen die strum amas dafür bezahlen. der erste dreier gehört einfach her.

 

wichtig: jetzt nur nicht den kopf verlieren. wir haben jetzt die horrorauslosung hinter uns. jetzt kommen dann wels, flavia, bad aussee usw. da machen wir dann schon unsere punkte, keine sorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment entscheiden die schiri's unsere spiele... und ja, aus meiner sicht entscheiden diese wenigen situationen ein spiel. wenn wir gg. wac den elfer kriegen gewinnen wir das spiel - wenn wir gg. bw den ausgleich machen, fahren wir mit wenigstens einem punkt heim.

!

Die Schiris haben die Spiele entschieden. Egal. Auf einem, der finanziell am Boden liegt, ist es leicht draufzutreten.

 

Die beim Spiel dabei waren, wurden mehr als entlohnt. Wo gibt es sonst dass bei einer Niederlage die Spieler zu den mitgereisten Fans kommen. Nur beim GAK!

 

Sehr merkwürdige Schirientscheidungen konnte ich in Linz feststellen …

 

… wie heisst es in einem Lied der Kurve? "Keiner mag uns - sch eissegal!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...