Zum Inhalt springen

LIVESTREAM von BW LINZ - GAK


Rehlein

Empfohlene Beiträge

ich würde nicht so weit gehen, dass die schiedsrichtervereinigung sich den gak als neues lieblingsopfer herausgesucht hat. nach der bösen bundesliga...

aber es ist schon erschreckend zu sehen, welche leute da als geschulte spielleiter agieren. wenn der ball einen halben meter innerhalb der linie ist, der tormann ihn zwar mit dem körper abdeckt-dieser aber mit seinem gesamten umfang noch vor der linie liegt, dann soll mir mal wer erklären wie man auf eckball entscheiden kann. so weit weg kannst gar nicht stehen, dass man das nicht sieht.

auch das tor der bwl'er war abseits, ganz klar. das abspiel war nach vorne, der spieler steht 1,5 meter vor der abwehr. punkt.

mir taugts irrsinnig, dass die jungen sich wirklich reinhauen und machen was geht. zwar merkt man ihnen vor allem das fehlende selbstvertrauen an, aber das wird schon noch. das technische zeug haben sie allemal, es müsste sich halt mal öfter wer irgendwas versuchen trauen-den gegner überspielen versuchen, einfach mal vom 16er abzuziehen oder sich durchzutanken zwecks freistoß. schlimmsten falles bleibt er eben hängen-mein gott, wir haben nix zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst es gibt noch einen Verein in Graz ? ^^

 

 

Scheitern tuts einfach nur an der FIFA die meiner Meinung nach eine Mafiöse Organisation ist. Was spricht gegen den Videobeweis als die absicht bewusst Spiele manipulieren zu können ? Wettskandal, Schiriskandal in Deutschland/Italien/Spanien usw wären nicht mehr denkbar! Technisch kein Problem und von den Kosten ein klacks wenn man denkt um welche Summen es geht. Daher in den obersten beiden Ligen normalerweise ein Muss !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst es gibt noch einen Verein in Graz ? ^^

 

 

Scheitern tuts einfach nur an der FIFA die meiner Meinung nach eine Mafiöse Organisation ist. Was spricht gegen den Videobeweis als die absicht bewusst Spiele manipulieren zu können ? Wettskandal, Schiriskandal in Deutschland/Italien/Spanien usw wären nicht mehr denkbar! Technisch kein Problem und von den Kosten ein klacks wenn man denkt um welche Summen es geht. Daher in den obersten beiden Ligen normalerweise ein Muss !!!

 

signiert!

 

was glaubst wieviele leute da bei den ganzen wettskandalen mitschneiden u. ich trau mich fast wetten, die leute die jetzt gefasst wurden sind sicherlich noch lange net die größten darin.

da sind sicherlich noch größere skandale am luafen die halt nur noch n et aufgedeckt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...