Zum Inhalt springen

Ich wünsche mir in Zukunft von allen mehr Kanten …


Stipe

Empfohlene Beiträge

Werde Euch in den nächsten beiden Wochen mit allen Konsequenzen folgende Dinge offenlegen:

 

Teil I.

Offenlegung zur Prüfung des Vertrages mit den Investoren bez. TZ hinsichtlich Inhalt, Rechtssicherheit und Gültigkeit!

 

Teil II.

"Werbemöglichkeiten GAK:" Klärung Werberechte

Trainingszentrum Platz 1 Wer bekommt die Einnahmen!?!

 

Teil III.

"Werbemöglichkeiten GAK:" Klärung Werberechte Gesamtes Trainingszentrum - Wer bekommt die Einnahmen!?!

 

Teil IV.

"Gastro- bzw. Ausschankrechte GAK im Trainingszentrum" Möglichkeiten des GAK im TZ!

 

Teil V.

Was verdient die Stadt Graz/Messe Graz/Stadionverwaltung am GAK? Mieten, Ausschankrechte, Vertrage, Werberechte, Biersponsoren, Zusatzkosten, etc.

Damit ein Vergleich mit anderen Clubs in anderen Bundsesländern und Städten möglich ist!

 

Damit Ihr euch selbst ein Bild über das "rote Herz" und die GAK-Familie machen könnt ...

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA<

 

_____________________________________________________________

Jeder Euro eigene Einnahmen bringt uns einen Schritt

näher zur Eigenständigkeit und Unabhängigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Bitte ganz viele Medienvertreter!!! Da könnten wir auch eine lustige Schriftstücke- Präsentation machen.

 

Machen wir doch einen Dokumenten-Flohmarkt.

Skurriles und historisches aus den Archiven.Von Roth bis Egi.

 

Mir geht es dabei nicht um die Personen, sondern um die Praktiken die es für die Zukunft auszuschließen gilt!

 

Wir müssen endlich die Nabelschnur durchtrennen, der Querschnitt dieser läßt zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel durch!

Also müssen wir unsere Ernährung umstellen - auf Trennkost ;-)

 

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es dabei nicht um die Personen, sondern um die Praktiken die es für die Zukunft auszuschließen gilt!

Danke für Deine sehr mutige Entscheidung.

 

Nur so kann der GAK überleben.

 

Dieses bisher geübte Weiterwursteln (vor allem der Personen die uns immer nur vertrösteten und Stellungnahmen abgaben, die sie nicht einhalten konnten und können) geht mir schon so auf die Substanz. Besser gesagt auch auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine GV ist längst überfällig!

Wir nicht Insider können unser "Halbwissen" nur hier aus diesem Forum holen. Jetzt startet HARA endlich eine Initiative und ich hoffe die letzten Schläfer werden wach gerüttelt.

Der Teufel liegt im Detail und den Background der Historie seit der Amtszeit von RR kennen halt nicht viele, denn sogar auf den letzten GVs wurde nur das weitergegeben was halt den Einen Vorteile brachte.

Wie soll ich als 0815 Mitglied beurteilen können was stimmt und wie soll dann bitte schön noch richtig abstimmen können, eine Stimme für das Überleben meines GAK, dem ich seit nunmehr seit meinem sechsten Lebensjahr die Treue halte.

Klärt uns auf, damit das Wischiwaschi der letzten Jahre endlich vorbei ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Threadtitel:

 

Ich wünsch mir in Zukunft mehr Rückgrat.

 

Sich jetzt scheinheilig (was eigentlich eh nicht zur Teufelrunde pasen sollte...) als Möchtegern-Retter der ach so armen Investoren aufspielen und den GAK klagen passt irgendwie nicht zusammen. Nur so als kleine Erinnerung: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=16&tx_ttnews[tt_news]=332&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9c2d9ceda1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...