Zum Inhalt springen

odo123

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

odo123's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5278 Es handelt bereits jemand, aber ich denke nicht, dass die Message an ihn gerichtet war, da Hara, meiner Meinung nach einer der wenigen ist, der nicht gegen den Verein wirtschaftet! Trotzdem Hut ab für diese Aktion und mach weiter so...
  2. Also mich wundert es jetzt ein wenig, dass Präs. AK auch mal ein wenig Verantwortung übernimmt und meint, dass er an der falschen Stelle gespart hat und es besser wissen hätte sollen. Leider hat ihn diese Erkenntnis wohl als allerletzten erreicht und er hätte wohl mal besser 4-6 Wochen vor diesem Match mit den Fangruppen sprechen sollen. Zum Spiel selber kann ich nur sagen, dass sich die Roten, unter den gegebenen Umstände, sehr gut präsentiert haben. Lustenau war eigentlch nicht am Platz und leider hat wieder die alte Regel gegriffen:" Tore die man nicht schießt, die bekommt man!" Zum Spielabbruch kann ich nur sagen, dass ich so ein Vorgehen prinzipiell verurteile, aber bei diesem Spiel und unter den gegebenen Umständen(Spielerprovokation, Fehlentscheidungen des Schiedsrichters und der Tatsache, dass anscheinend wieder mal kein Geld da ist) war die Reaktion der Fans mehr als verständlich. Sie haben gezeigt, dass sie trotz alle dem, noch immer voll und ganz hinter dem GAK stehen und sich nicht jeden Dreck gefallen lassen, der auf sie geworfen wird. Die daraus resultierende Strafe dürfte, im Vergleich zur Misswirtschaft des jetzigen Präsidenten, äußers gering ausfallen. Man kann jetzt nur hoffen, dass die Leute, an die die "Botschaft" gerichtet war, auch verstanden haben und endlich daraus ihre Konsequenzen ziehen.
  3. Vielen herzlichen Dank! So kommen wir voran und ich bin froh, dass es noch jemanden in der Führung gibt der bereit ist Probleme WIRKLICH anzupacken. *Beide Daumen hoch*
  4. und woher soll der gak diese neuen bzw. alten Führungsspieler nehmen!!! ein ehmann war mal einer awa wird nie mehr einer werden!! Da sag ich nur: jetzt wärs zeit für die Fussballerrente!!! Und ich wüsste nicht wo man für dieses geld dass der Gak zur verfügung hat einen qualitativ hochwertigen spieler bekommt!!! Falls einer überhaupt reicht!
  5. Alter schwede!!1 Habs grad erst ghört!!! Muss ja ein spitzenspiel gewesen sein!!! Das ergebnis sagt sehr viel über die Einstellung der Spieler aus. Ausgezeichnete Arbeit Herr Söndergard. Er weis halt wie man eine Mannschaft motiviert!!!
  6. Was will man einen Ehmann no motivieren? Meiner Meineung nach hat er seinen Zenit schon lange überschritten von einem Pötscher oder Kollmann nicht zu sprechen! Ein gewisser Herr Ehmann merkt nicht mal mehr wenn die Mannschaft an Topfen zusammengespielt hat und wundert sich no wieso die Fans nach dem Spiel die Mannsschaft aufpfeifen! Mein Tipp: 2:0 für Ried
×
×
  • Neu erstellen...