admin Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=309&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=a18e7c108f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Klare Worte! Wenn diesen auch Taten folgen, dann hat der Herr Präsident bei mir einen Treffer auf der Gutpunkt- Liste gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Toll....hätte ich mir nicht erwartet eine so klare Ansage.Trotzdem hab ich nach wie vor ein ungutes Gefühl..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Stellungnahme des Präsidiums zu GAKTVDas Präsidium des GAK erlaubt sich als Anlass des heutigen Artikels in der Kleinen Zeitung zum Thema GAKTV folgende Stellungnahme abzugeben: HR DI Anton KÜRSCHNERGAKTV ist eine private, daher nicht autorisierte Initiative des Fanclubs Teufelsrunde, die ohne Absprache und Genehmigung mit den Vereinsverantwortlichen erfolgt. Sämtliche mit GAKTV in Zusammenhang mit dem heutigen Spiel in Voitsberg stehenden Tätigkeiten liegen außerhalb des Einflussbereichs des GAK. Im Übrigen wird das Präsidium nach einem Vorstandsbeschluss eine etwaige Schädigung der Marke GAK prüfen bzw. zur Begutachtung weitergeben. Mit sportlichen Grüßen HR DI Anton KÜRSCHNER, PräsidentMag. Harald RANNEGGER, Vizepräsident BRAVO!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Danke für die offizielle Klarstellung. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 was ist der hintergrund dieser -doch recht deutlichen- stellungnahme? und so die frage am rande: kann jeder der will einfach so spiele der rlm ins internet streamen? gibts da keinen rechteinhaber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissender Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Leider muss ich mich hier als "Unwissender" outen - aber kann mir einer erklären, wo das Problem liegt?Was ist dabei, wenn Spiele privat übertragen werden? PS: Bitte nicht gleich über mich herfallen, ist wirklich nur eine Interessensfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Camillo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Merkwürdig um was sich Opi kümmert, sollte er nicht lieber Sponsoren suchen und endlich einen geeigneten Nachfolger suchen? So etwas wie gaktv wäre Pflicht für den Verein gewesen. So gesehen hab ich einen Job für den hoffentlöich bald Ex-Präse. Im nächsten Sommer kann er bei mir im Büro als Klimaanlage anheuern,so kalt lässt mich der Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissender Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 So, nachdem mir niemand Licht ins Dunkel bringen wollte, habe ich das Forum eigenhändig durchforstet und verstehe nun die - gelinde gesagt - Vorbehalte gegen gaktv. So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ...Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 @WissenderEs kann dir keiner antworten, da die echten Fans in Voitsberg waren! Don_CamilloDu hast offensichtlich wenig bis keine Ahnung was wirklich läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 So, nachdem mir niemand Licht ins Dunkel bringen wollte, habe ich das Forum eigenhändig durchforstet und verstehe nun die - gelinde gesagt - Vorbehalte gegen gaktv. So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ...Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten! Lieber Wissender, und da werden mir fast alle hier recht geben: wenn ich etwas durch einfaches Suchen in einem Forum herausfinden kann, dann sollte ich es auch tun, bevor ich frage (das hättest du wissen müssen! ), da du es ja in kurzer Zeit auch geschafft hast, die Antworten zu finden, ist daher dein Vorwurf ungerechtfertigt. 8) - ein falscher Fan - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissender Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 @WissenderEs kann dir keiner antworten, da die echten Fans in Voitsberg waren! Ich bezeichne mich gerne als "nicht-echter Fan", da mir die leidige Diskussion, wer wann bei welchem Spiel live dabei ist, ehrlich gesagt Am A.... vorbei geht.Manche Menschen habe auch anderes - manchmal Sinnvolleres, manchmal Sinnloseres - zu tun, als zu jedem Fußballspiel zu pilgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissender Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 So, nachdem mir niemand Licht ins Dunkel bringen wollte, habe ich das Forum eigenhändig durchforstet und verstehe nun die - gelinde gesagt - Vorbehalte gegen gaktv. So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ...Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten! Lieber Wissender, und da werden mir fast alle hier recht geben: wenn ich etwas durch einfaches Suchen in einem Forum herausfinden kann, dann sollte ich es auch tun, bevor ich frage (das hättest du wissen müssen! ), da du es ja in kurzer Zeit auch geschafft hast, die Antworten zu finden, ist daher dein Vorwurf ungerechtfertigt. 8) - ein falscher Fan - Wo war der Vorwurf? Ich habe nur gemeint: "Es HÄTTE mich gefreut ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Merkwürdig um was sich Opi kümmert, sollte er nicht lieber Sponsoren suchen und endlich einen geeigneten Nachfolger suchen? So etwas wie gaktv wäre Pflicht für den Verein gewesen. So gesehen hab ich einen Job für den hoffentlöich bald Ex-Präse. Im nächsten Sommer kann er bei mir im Büro als Klimaanlage anheuern,so kalt lässt mich der Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ...Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten!Und unwissende Mitlesende würden sich vielleicht für eine kurze Beschreibung Deiner Erkenntnis bzw. einen Link dazu freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2096009/derby-live-wohnzimmer.story das dürfte reichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissender Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ...Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten!Und unwissende Mitlesende würden sich vielleicht für eine kurze Beschreibung Deiner Erkenntnis bzw. einen Link dazu freuen. Ich könnte nun die gleiche Arroganz an den Tag legen wie manch anderer vor mir und dir einfach nur raten, doch selber im Forum zu suchen ...Nein, es ist Folgendes: Die Themen, um die es wahrscheinlich in dieser Angelegenheit geht, sind doch vielfältiger und mannigfaltiger im Forum diskutiert, dass ein Link oder eine kurze Zusammenfassung nicht reichen würde. Ich gebe dir aber den Tipp, die Suchbegriffe "Teufelsrunde" und "Mariacher" hier einzugeben, und ich bin sicher, du wirst ebenso fündig wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Nachdem die Hintergründe rund um diese Live-Berichterstattung schön langsam publik werden, habe ich meine Konsequenz gezogen und bin aus dem Homepage-Team ausgetreten.Einfach unglaublich, was da läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 d.h du bist nun kein Site Admin mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Noch bin ich Admin, aber nicht mehr lange. Für die Homepage mache ich nichts mehr, denn offensichtlich wird der GAK zu einer parteipolitischen Wahlkampfplattform umfunktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Um was geht es denn jetzt? I KRIEG DA NIX MEHR MIT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Schade, gerade jetzt fing mir die Gak HP so richtig an zu gefallen! Aber jeder hat seine Gründe zu gehen, und du tust sicher dass richtige! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Um was geht es denn jetzt? I KRIEG DA NIX MEHR MIT. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2096009/derby-live-wohnzimmer.story Durchlesen, dann weisst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Asou das ist gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 mhm, immer noch unglaulich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge