Zum Inhalt springen

Schreibt die Geschichte weiter...


GAK-RR

Empfohlene Beiträge

7454 fantastische Fans beim letzten Meisterschaftsheimspiel gegen den TSV Hartberg, gut und gerne 2000 begeisterte Fans beim alles entscheidenden Auswärtsspiel in Linz.

 

Anhand der Zahlen in den letzten Partien sehen wir, dass der Grazer AK noch immer genug Fürsprecher hat.

Wir alle sind ob der dubiosen Umstände rund um den Nichtaufstieg enttäuscht, aber es muss und wird weitergehen.

 

Gerade deshalb motiviert euch und alle eure roten Freunde nach diesen geilen Spielen und machen wir die Regionalliga 2009/10 zu einer riesen Party.

 

Jetzt erst recht!

UNITED WE STAND!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es! solche erlebnisse machen das fansein zu etwas ganz besonderem. ich wünsch mir solche geschichten öfter und das geht nur mit EURER HILFE, EURER TREUE und EURER LEIDENSCHAFT!

 

LINZ WAR GESTERN!

 

Wenigstens die Kurve macht mir Mut. Die Dauerkarten sind bereits zu uns nach kärnten unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zu 98prozent bei jedem heim und auswärts spiel dabei. Vl kann mann mehr mit auswärts organisiern? Vl das mehrere busse raus fahren.? Firm und sg an eigenen und von den offiziellen auch 1 oder 2? Mfg

 

Bei ein paar Spielen war doch nicht mal der firm-Bus wirklich voll, also was sollt sich das bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz zumindest das von leuten der längsseite auch ein offizieller bus an interesse steht. Weil ich schätz auch nicht dass de im firm bus sich wohl fühlen ^^ . Naja

Mann kann ja daran basteln. Vorallem sollte jz der noch bessere zusammenhalt motivieren. Und zwei busse kriegt mann schon voll wenn mann es öffentlich macht. Und wenn mann 2 volle kurvenbusse + Vl 2 öffentliche busse für eine auswärts fahrt hat dann werden unsere spieler sicher die motiviertheit in prozent der anwesenden fans haben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz zumindest das von leuten der längsseite auch ein offizieller bus an interesse steht. Weil ich schätz auch nicht dass de im firm bus sich wohl fühlen ^^ . Naja

Mann kann ja daran basteln. Vorallem sollte jz der noch bessere zusammenhalt motivieren. Und zwei busse kriegt mann schon voll wenn mann es öffentlich macht. Und wenn mann 2 volle kurvenbusse + Vl 2 öffentliche busse für eine auswärts fahrt hat dann werden unsere spieler sicher die motiviertheit in prozent der anwesenden fans haben. :lol:

 

Deinen Optimismus in Ehren, aber bitte ein wenig realitätsnaher sein... 4 busse zu irgendeinem abgelegenen kaff nach kärnten ist doch utopisch...

schätzen, glauben und sonstiges is nix wissen...

Ein weiterer Schritt wäre mal, wenn alle Roten zusammen auf einem Fleck stehen und nicht am ganzen Acker verstreut sind.

Egal ob mit Bus, Auto, Zug oder dem guten alten Wanderstock angereist.

 

Alle zusammen für unser gemeinsames Ziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden einfach diese saison weiter mit dem gleichen engagement, dem gleichen herzblut und noch mehr tatendrang unseren verein dorthin pushen, wo er hingehört. und nichts und niemand kann und wird uns diesmal aufhalten. keine noch so große zahlung wird uns in diesem jahr um unseren erfolg bringen.

wir können jedes spiel des gak zu einem heimspiel machen. wir können jedes spiel mit 3-4 bussen begleiten. es liegt nur an uns allen, an jedem einzelen von uns.

alle gemeinsam für EIN großes ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine super geile Saison mit einem GEILEN support wovon wir in der Bundesliga nur geträumt. Wenn wir auswärts noch mehr werden und alle auf einem Fleck stehen, machen wir jedes Spiel zu einem Heimspiel.

Nun würde ich sagen bereiten wir uns auf die nächste Saison in der RL-MITTE vor und nächste Saison spielen wir von Anfang an Vollgas damit es am Schluss nicht wieder zu so einer Betrügerei kommt

 

UNITED WE STAND

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, unser Verein taete gut daran, sich nicht zu sehr mit irgendwelchen moeglichen Betrugsvorwuerfen und dgl. an Hartberg oder SAK zu beschaeftigen! Im besten Fall schaut da naemlich ein Schadenersatz dabei raus, wenn der Verein in der Causa Recht behalten sollte, aber ein Aufstieg am gruenen Tisch von uns und den gleichzeitigen Hartberger Verbleib in der RLM scheint fuer mich komplett unmoeglich!

Wir sollten von nun an wirklich die neue Saison planen, weil wie wichtig auch die ersten Saisonspiele sind, hat uns die letzte Spielzeit gezeigt! Die Punkte, die wir da liegen gelassen haben, waren am Saisonende fuer den Nicht-Aufstieg Ausschlag gebend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, unser Verein taete gut daran, sich nicht zu sehr mit irgendwelchen moeglichen Betrugsvorwuerfen und dgl. an Hartberg oder SAK zu beschaeftigen! Im besten Fall schaut da naemlich ein Schadenersatz dabei raus, wenn der Verein in der Causa Recht behalten sollte, aber ein Aufstieg am gruenen Tisch von uns und den gleichzeitigen Hartberger Verbleib in der RLM scheint fuer mich komplett unmoeglich!

Wir sollten von nun an wirklich die neue Saison planen, weil wie wichtig auch die ersten Saisonspiele sind, hat uns die letzte Spielzeit gezeigt! Die Punkte, die wir da liegen gelassen haben, waren am Saisonende fuer den Nicht-Aufstieg Ausschlag gebend!

Stimme ich natürlich zu.

 

Nachdem unser lieber Präsident aber in der Causa HB-SAK nach seinem gemütlichen Kaffeetratscherl eh nix mehr unternimmt, hoffe ich, dass er wenigstens an der Planung der neuen Saison arbeitet und wir uns da nicht sorgen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man bitte wenigstens diesen einen thread hier nicht zumüllen mit dem Rotz?

 

Konzentrieren wir uns zumindest in dem Thread auf die Motivation für die nächste Saison und das Bündeln aller vorhandenen Kräfte für unser aller gemeinsames Ziel!

 

Volle Konzentration auf unsere Stärken und versetzen wir damit gemeinsam Berge durch unseren Glauben, Willen und Zusammenhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erfahrungswert sagt:

 

Ende Juli mit dem CUP (ich denke, wir werden wieder eine Vorrunde absolvieren müssen)

Anfang August sollte dann die RLM Saison starten (und ich hoffe inständigst, dass wir die schwarze Brut nicht wieda im ersten Saisonviertel haben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nichts über das sportliche, finanzielle oder gar Hartberg mehr posten...

 

Herr "fLp" hat sich bei mir bereits aufgeregt :roll:

 

du solltest mir nicht das wort im mund verdrehen... ich möchte nur, dass zumindest ein thread von den ergüssen verschont bleibt, danke.

dazu gibts schon genug andere threads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...