Zum Inhalt springen

Roland Kollmann


red_devil1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute 2 Tore bei den Amas. Wenn er zurück kommt in den nächsten Spielen ist er sicher eine Option für die letzten 20-30 Minuten. Vor allem aus Standards waren wir heuer ja nie wirklich gefährlich, die hebt der Roli aus dem Stand über die Mauer ins Tor. Außerdem bin ich auch bei ihm zu 100% überzeugt, dass ein ehemaliger österreichischer Torschützenkönig das Einnetzen nicht verlernen kann, egal wie die Tore zustandegekommen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irr ich mich oder hat er abgespeckt?

 

http://--------------------------/aktuell/20090512/13.jpg

 

Möglich :D:D

 

Vielleicht hat er ja mehr trainiert als sonnst. :?: Wenn er dann auch so fit ist, vielleicht schießt er ja noch das eine oder andere Tor für uns in dieser saison. wär doch super. :D:D:D warten wir es ab.

 

Naja so leids mir für ihn tut, momentan hat er keine Chance auf einen Stammplatz (Tieber, Rauter)...Einwechslungstechnisch ab 75, 80te statt Toth oder so wärs aber eine Möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irr ich mich oder hat er abgespeckt?

 

http://--------------------------/aktuell/20090512/13.jpg

 

Möglich :D:D

 

Vielleicht hat er ja mehr trainiert als sonnst. :?: Wenn er dann auch so fit ist, vielleicht schießt er ja noch das eine oder andere Tor für uns in dieser saison. wär doch super. :D:D:D warten wir es ab.

 

Naja so leids mir für ihn tut, momentan hat er keine Chance auf einen Stammplatz (Tieber, Rauter)...Einwechslungstechnisch ab 75, 80te statt Toth oder so wärs aber eine Möglichkeit

 

 

 

in meinen augen ist ein Roland Kollmann ab der ersten minute eine möglichkeit statt dem CHANCENToth.

 

ich mein bitte der hat ein TOR und sogar des hat er fast versemmelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein bitte der hat ein TOR und sogar des hat er fast versemmelt

Über seine Treffsicherheit im Frühjahr kann man natürlich diskutieren :-), aber Ich vermute die Torschützenliste auf rl.mitte kann net stimmen.

Erinnern kann ich mich auf ein Tor gegen Sturm und auf eines letzte Woche.

Rauter muss auch mehr haben als die 3 dort angegebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein bitte der hat ein TOR und sogar des hat er fast versemmelt

Über seine Treffsicherheit im Frühjahr kann man natürlich diskutieren :-), aber Ich vermute die Torschützenliste auf rl.mitte kann net stimmen.

Erinnern kann ich mich auf ein Tor gegen Sturm und auf eines letzte Woche.

Rauter muss auch mehr haben als die 3 dort angegebenen.

Definitiv. Toth hat 2 und Rauter 6 Tore. Auf RLM wird nicht mehr viel aktualisiert, wie es scheint. Auch die Fans anderer Vereine finden Fehler in der Torschützenliste...

 

Den Roli könnt ma schon gut brauchen, natürlich statt Toth. Kollmann kann wenigstens Standards treten, wenn er auch sonst eine ähnliche Effizienz wie Toth hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooo ich vergass das TOR gegen sturm was auch ziemlich schwer war, wo man auch sehr viel taktisches können braucht *gg*. sorry ich bin von dem TOTH alias ChancenToth mehr als enttäuscht

 

 

 

Rolli kollmann der passt schon

 

wie sagte ein gewisser herr Polster zum damaligen Köln spordirektor der ihn nicht haben wollte:

 

Sie können dem herren ausrichten das ich in Österreich meine Tore geschossen habe, in spanien meine tore geschoßen habe also werde ich auch in deutschland meine tore schießen

 

es gleiche gilt fürn Kollmann der wird uns noch sehr viel freude bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber du tust so als wäre kollmann noch ein junger hüpfer

 

 

haha is da Amerhauser jung?

Toth?

 

 

ich meine so eine qoualität was der rolland kollmann hat bringt uns immer weiter!!!!!!

 

 

aber das ist meine meinung und noch ein beispiel was sagt das man kicken kann solang es geht.

 

Van der saar

Romario damals

Bergkamp

dann wart mal da war noch der unglaubliche Teddy Sheringham der mit 40 Jahren für west ham noch spielte (und auch noch tore geschoßen hat)

 

 

ein kollmann ist immer für tore gut!

ist das ein toth?

ein tieber?

 

toth ist sicher nicht schlecht aber zurzeit kann der net mal in der Gebietsliga Ost in ner mannschaft spielen

 

und da Tieber ist ein hervoragender techniker aber viel zu eigensinnig und des würde schon passen wenn er noch von so einem kicker wie vom Kollmann lernen könnt.

 

was man noch nicht vergessen darf wer hat damals 27 tore für den GAK geschoßen??????, und ist wieder zu dem verein zurück gekommen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber du tust so als wäre kollmann noch ein junger hüpfer

 

 

haha is da Amerhauser jung?

Toth?

 

 

ich meine so eine qoualität was der rolland kollmann hat bringt uns immer weiter!!!!!!

 

 

aber das ist meine meinung und noch ein beispiel was sagt das man kicken kann solang es geht.

 

Van der saar

Romario damals

Bergkamp

dann wart mal da war noch der unglaubliche Teddy Sheringham der mit 40 Jahren für west ham noch spielte (und auch noch tore geschoßen hat)

 

 

ein kollmann ist immer für tore gut!

ist das ein toth?

ein tieber?

 

toth ist sicher nicht schlecht aber zurzeit kann der net mal in der Gebietsliga Ost in ner mannschaft spielen

 

und da Tieber ist ein hervoragender techniker aber viel zu eigensinnig und des würde schon passen wenn er noch von so einem kicker wie vom Kollmann lernen könnt.

 

was man noch nicht vergessen darf wer hat damals 27 tore für den GAK geschoßen??????, und ist wieder zu dem verein zurück gekommen????

du vergleichst ihn kollmann mit weltklasse spieler das is ja kein vergleich. ja und in denn anderen saisonen hat er nicht wirklich konstant getroffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit euch?????????

 

Rolland Kollmann spielt für unseren verein, und es gibt "FANS" so wie euch die einfach immer alles nur schlecht reden.

 

weist was wennst glaubst das du in GAK mehr helfen kannst wenn du stürmer spielst dann mach es!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich habe euch hier nur fakten gegeben das es egal ist wie alt das man ist, die leistung muss stimmen. und ein kollmann kann noch immer Freistöße schießen ecken auch (weil da sind wir zurzeit ja soooooooooooo stark).

 

aber naja fragst halt einmal nach obst mitn kollmann mittrainieren kannst

 

 

 

so und noch was weil du sagst nicht so konstant:

 

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/5009/roland-kollmann/default/2008/leistungsdaten.html

 

 

 

187 spiele 76 TORE 20 Vorlagen

 

 

 

 

und zu deim TOTH der is zufällig um ein Jahr älter als da kollmann.

 

so das sind alles fakten jetzt kannst wieder (so wie die meisten GAK fans) alles schlecht reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit euch?????????

 

Rolland Kollmann spielt für unseren verein, und es gibt "FANS" so wie euch die einfach immer alles nur schlecht reden.

 

weist was wennst glaubst das du in GAK mehr helfen kannst wenn du stürmer spielst dann mach es!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich habe euch hier nur fakten gegeben das es egal ist wie alt das man ist, die leistung muss stimmen. und ein kollmann kann noch immer Freistöße schießen ecken auch (weil da sind wir zurzeit ja soooooooooooo stark).

 

aber naja fragst halt einmal nach obst mitn kollmann mittrainieren kannst

 

 

 

so und noch was weil du sagst nicht so konstant:

 

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/5009/roland-kollmann/default/2008/leistungsdaten.html

 

 

 

187 spiele 76 TORE 20 Vorlagen

 

 

 

 

und zu deim TOTH der is zufällig um ein Jahr älter als da kollmann.

 

so das sind alles fakten jetzt kannst wieder (so wie die meisten GAK fans) alles schlecht reden

oida was geht mit dir? wa regst die denn so auf? kauf da a poster von ihm und wix drauf, i mahn du daust so als ob da kollmann a fussballgott währ. Was ist mit denn anderen spielren? zum schluss sagst no mitn kollmann währ ma jetzt scho meister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit euch?????????

 

Rolland Kollmann spielt für unseren verein, und es gibt "FANS" so wie euch die einfach immer alles nur schlecht reden.

 

weist was wennst glaubst das du in GAK mehr helfen kannst wenn du stürmer spielst dann mach es!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich habe euch hier nur fakten gegeben das es egal ist wie alt das man ist, die leistung muss stimmen. und ein kollmann kann noch immer Freistöße schießen ecken auch (weil da sind wir zurzeit ja soooooooooooo stark).

 

aber naja fragst halt einmal nach obst mitn kollmann mittrainieren kannst

 

 

 

so und noch was weil du sagst nicht so konstant:

 

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/5009/roland-kollmann/default/2008/leistungsdaten.html

 

 

 

187 spiele 76 TORE 20 Vorlagen

 

 

 

 

und zu deim TOTH der is zufällig um ein Jahr älter als da kollmann.

 

so das sind alles fakten jetzt kannst wieder (so wie die meisten GAK fans) alles schlecht reden

oida was geht mit dir? wa regst die denn so auf? kauf da a poster von ihm und wix drauf, i mahn du daust so als ob da kollmann a fussballgott währ. Was ist mit denn anderen spielren? zum schluss sagst no mitn kollmann währ ma jetzt scho meister

 

*gg* hengts die aus ????????????

 

i gib da nur fakten, und danke aber i steh net auf männer wenn des dein ding ist in ordnung kein problem damit aber ich brauch soetwas net.

 

 

wie gesagt ich gebe dir nur fakten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er halt mal eine schlechte phase gehabt mein gott.

 

 

weitere fakten (trotz kärnten besuch nach GAK)

 

Durchschnitt der TORE:

 

Kollmann 0,40

Toth 0,35

Tieber 0,35

Seoane 0,30

Rauter 0,25

 

 

da weitere fakten

 

 

is schon klar das nicht jeder gak ein schlecht reder ist aber die meisten. entschuldigung ist aber so!

 

zb wo sind die ganzen ROTEN was jetzt kein spiel vom GAK zuschauen sondern lieber zu den schwarzen gehen und davon gibt es genug!!!!!

 

wie sagte der rinner seitdem der GAK unten ist hat der sturm wieder einen zuschub von einigen fans bekommen!!!!!!!!! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...