Zum Inhalt springen

Roland Kollmann


red_devil1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ROTERTEUFEL sagte : oida was geht mit dir? wa regst die denn so auf? kauf da a poster von ihm und wix drauf, i mahn du daust so als ob da kollmann a fussballgott währ. Was ist mit denn anderen spielren? zum schluss sagst no mitn kollmann währ ma jetzt scho meister

 

 

zu dem thema noch hab i irgendwo gesagt das wir mitn Kollmann schon meister wären????? *gg* glaube nicht

 

ich habe dich auch nicht angegriffen oder sonstiges ich schreibe hier nur mit fakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roterteufel023023 hat Folgendes geschrieben:

zum schluss sagst no mitn kollmann währ ma jetzt scho meister

 

Mit´n RoliGoal wären mir jetzt schon Meister :!::!:

"Achtung Ironie"

i hob´s ma anfoch nit nehman kennanggggggggggggggggggggggggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit euch?????????

 

Rolland Kollmann spielt für unseren verein, und es gibt "FANS" so wie euch die einfach immer alles nur schlecht reden.

 

weist was wennst glaubst das du in GAK mehr helfen kannst wenn du stürmer spielst dann mach es!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich habe euch hier nur fakten gegeben das es egal ist wie alt das man ist, die leistung muss stimmen. und ein kollmann kann noch immer Freistöße schießen ecken auch (weil da sind wir zurzeit ja soooooooooooo stark).

 

aber naja fragst halt einmal nach obst mitn kollmann mittrainieren kannst

 

 

 

so und noch was weil du sagst nicht so konstant:

 

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/5009/roland-kollmann/default/2008/leistungsdaten.html

 

 

 

187 spiele 76 TORE 20 Vorlagen

 

 

 

 

und zu deim TOTH der is zufällig um ein Jahr älter als da kollmann.

 

so das sind alles fakten jetzt kannst wieder (so wie die meisten GAK fans) alles schlecht reden

oida was geht mit dir? wa regst die denn so auf? kauf da a poster von ihm und wix drauf, i mahn du daust so als ob da kollmann a fussballgott währ. Was ist mit denn anderen spielren? zum schluss sagst no mitn kollmann währ ma jetzt scho meister

 

Runterkommen!! :D

 

Aber ganz verstehe ich den GAK1988 auch nicht!!

 

Mag sein das du den Kollmann magst, und dass er gute Statistiken hat! Ich sch****e aber auf Statistiken und schau lieber wie wertvoll ein Spieler für die Mannschaft ist!

 

Sicher ist der Kollmann wieder zu uns zurückgekommen, aber auch eher, weil er schon ein bisschen zu schlechte Leistungen abgeliefer hat für die Bundesliga!

 

Aber deine Statistiken über seine GANZE Karriere sind eher irrrelevant, da er früher ja auch noch jünger, fitter etc. war, und im Fußball nur das Hier und Jetzt zählt, wie du früher gespielt hast zählt im Fußball rein NICHTS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suppa, jetzt spielt da Kollmann noch 2 Jahre oder was weiß ich wie lange, daweil sitzt da Tieber auf der Bank....da Kollmann hört dann auf und dann kommt da Tieber zum Zug, der hat aber dadurch, dass er imma auf der Bank gsessen is viel zu wenig Spielpraxis in jungen Jahren bekommen und bringt dann auch nix mehr zam...

 

Was habn wir dann davon??

 

PS: Wir brauchen junge gute Spieler und net lauter Ü30 die in 2 Jahren aufhörn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit euch?????????

 

Rolland Kollmann spielt für unseren verein, und es gibt "FANS" so wie euch die einfach immer alles nur schlecht reden.

 

weist was wennst glaubst das du in GAK mehr helfen kannst wenn du stürmer spielst dann mach es!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich habe euch hier nur fakten gegeben das es egal ist wie alt das man ist, die leistung muss stimmen. und ein kollmann kann noch immer Freistöße schießen ecken auch (weil da sind wir zurzeit ja soooooooooooo stark).

 

aber naja fragst halt einmal nach obst mitn kollmann mittrainieren kannst

 

 

 

so und noch was weil du sagst nicht so konstant:

 

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/5009/roland-kollmann/default/2008/leistungsdaten.html

 

 

 

187 spiele 76 TORE 20 Vorlagen

 

 

 

 

und zu deim TOTH der is zufällig um ein Jahr älter als da kollmann.

 

so das sind alles fakten jetzt kannst wieder (so wie die meisten GAK fans) alles schlecht reden

oida was geht mit dir? wa regst die denn so auf? kauf da a poster von ihm und wix drauf, i mahn du daust so als ob da kollmann a fussballgott währ. Was ist mit denn anderen spielren? zum schluss sagst no mitn kollmann währ ma jetzt scho meister

 

Runterkommen!! :D

 

Aber ganz verstehe ich den GAK1988 auch nicht!!

 

Mag sein das du den Kollmann magst, und dass er gute Statistiken hat! Ich sch****e aber auf Statistiken und schau lieber wie wertvoll ein Spieler für die Mannschaft ist!

 

Sicher ist der Kollmann wieder zu uns zurückgekommen, aber auch eher, weil er schon ein bisschen zu schlechte Leistungen abgeliefer hat für die Bundesliga!

 

Aber deine Statistiken über seine GANZE Karriere sind eher irrrelevant, da er früher ja auch noch jünger, fitter etc. war, und im Fußball nur das Hier und Jetzt zählt, wie du früher gespielt hast zählt im Fußball rein NICHTS!!

 

 

 

weitere fakten :

 

Kollmann 32 da sind ein Frühstück, Amerhauser, Toth, Vuksanovic älter???????ß

 

bringen die uns auch nicht weiter nur weil sie alt sind.

 

ich sag nur das ein kollmann uns weiter bringen kann ist meine meinung und ich gebe euch fakten dazu.

du kommst mit ansagen zu alt usw, wo ist er zu alt wenn wir 4 ältere spieler haben???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit euch?????????

 

Rolland Kollmann spielt für unseren verein, und es gibt "FANS" so wie euch die einfach immer alles nur schlecht reden.

 

weist was wennst glaubst das du in GAK mehr helfen kannst wenn du stürmer spielst dann mach es!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich habe euch hier nur fakten gegeben das es egal ist wie alt das man ist, die leistung muss stimmen. und ein kollmann kann noch immer Freistöße schießen ecken auch (weil da sind wir zurzeit ja soooooooooooo stark).

 

aber naja fragst halt einmal nach obst mitn kollmann mittrainieren kannst

 

 

 

so und noch was weil du sagst nicht so konstant:

 

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/5009/roland-kollmann/default/2008/leistungsdaten.html

 

 

 

187 spiele 76 TORE 20 Vorlagen

 

 

 

 

und zu deim TOTH der is zufällig um ein Jahr älter als da kollmann.

 

so das sind alles fakten jetzt kannst wieder (so wie die meisten GAK fans) alles schlecht reden

oida was geht mit dir? wa regst die denn so auf? kauf da a poster von ihm und wix drauf, i mahn du daust so als ob da kollmann a fussballgott währ. Was ist mit denn anderen spielren? zum schluss sagst no mitn kollmann währ ma jetzt scho meister

 

Runterkommen!! :D

 

Aber ganz verstehe ich den GAK1988 auch nicht!!

 

Mag sein das du den Kollmann magst, und dass er gute Statistiken hat! Ich sch****e aber auf Statistiken und schau lieber wie wertvoll ein Spieler für die Mannschaft ist!

 

Sicher ist der Kollmann wieder zu uns zurückgekommen, aber auch eher, weil er schon ein bisschen zu schlechte Leistungen abgeliefer hat für die Bundesliga!

 

Aber deine Statistiken über seine GANZE Karriere sind eher irrrelevant, da er früher ja auch noch jünger, fitter etc. war, und im Fußball nur das Hier und Jetzt zählt, wie du früher gespielt hast zählt im Fußball rein NICHTS!!

 

 

 

weitere fakten :

 

Kollmann 32 da sind ein Frühstück, Amerhauser, Toth, Vuksanovic älter???????ß

 

bringen die uns auch nicht weiter nur weil sie alt sind.

 

ich sag nur das ein kollmann uns weiter bringen kann ist meine meinung und ich gebe euch fakten dazu.

du kommst mit ansagen zu alt usw, wo ist er zu alt wenn wir 4 ältere spieler haben???????????

 

Is auch ok dass das deine Meinung ist, nur ist das eben der Fredl "Roland Kollmann" und nicht "Alle spieler über 30 zu alt oder nicht??"

 

Du musst auch einsehen das seine ganz großen Jahre, VORBEI sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch einsehen das seine ganz großen Jahre, VORBEI sind!

 

Naja, die wenigstens Kicker am absoluten Zenit ihrer Karriere kicken bei einem permanent am Rande der Zahlungsunfähigkeit dahinschrammenden Verein in der österreichischen Regionalliga Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
Mag sein das du den Kollmann magst, und dass er gute Statistiken hat! Ich sch****e aber auf Statistiken und schau lieber wie wertvoll ein Spieler für die Mannschaft ist!

 

viele von euch mögen ihn vl nicht und da wahrscheinlich viele anderer meinung sind (durch dass das er einige sitzer ausläst) aber kollmann ist sicher ziemlich wertvoll für die mannschaft...ich hoffe schon das er bald wieder fit für spiele wird und uns helfen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das du den Kollmann magst, und dass er gute Statistiken hat! Ich sch****e aber auf Statistiken und schau lieber wie wertvoll ein Spieler für die Mannschaft ist!

 

viele von euch mögen ihn vl nicht und da wahrscheinlich viele anderer meinung sind (durch dass das er einige sitzer ausläst) aber kollmann ist sicher ziemlich wertvoll für die mannschaft...ich hoffe schon das er bald wieder fit für spiele wird und uns helfen kann!!!

 

 

danke es melden sich leute die einen GAK spieler namens Kollmann auch unterstützen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betrachten wir es doch einfach so, vor seiner verletzung ist er endlich langsam auf touren gekommen u. hat ein paar tore gemacht, ich mag zwar die personkollmann net aber für die RLM wäre er sicher super gewesen wenn er sich net verletzt hätte, vlt. kann er uns ja wirklich in den letzten runden helfen, erfahrung u. routine hätte er ja genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja u. mit seinem gehalt vlt. auch daran beteiligt das wir jetzt da stehen wo wir sind! "gg"

 

ich würde genau an diesem punkt darum bitten, dass wir die diskussion stoppen ...

 

die mitarbeiter sind nicht schuld, wenn manager geld ausgeben ... und beim "roli" hat das "preis / leistungsverhältnis" schon gepasst.

 

ich freu mich, dass er wieder da ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es!!!!!!! aber wir werden e die ROLI rufe dann hören wenn er ein zwei Tore macht *gg*.

 

und jetzt ganz ehrlich wenn du jetzt zb 1000 euro verdienst und dein chef kommt zu dir he ab morgen verdienst 2000 pro monat sagst du da nein????

 

also ich würde es nicht abschlagen, da is immer ein manager usw zuständig. aber das ist alles geschichte, jetzt zählt es hier und jetzt.

 

und das heißt RLM und aufstieg (hoffentlich halt), und natürlich mit

 

ROLAND KOLLMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

ps: es muss ihn e keiner mögen, weil bier trinken usw musst mit ihm e net gehen.

 

und es zweite wenn du auf statistiken schei.t auf was schaust dann???? *gg* da Kollmann ist ob man ihn mag oder nicht sicher einer der wertvollste stürmer in unseren reihen.

 

also für dich lieber ben zählt wahrscheinlich keine statistik sondern was für Fußball schuhe ein spieler an hat und wie er seine haare gemacht hat oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, gebts a Ruh, des is ja echt scho wie im Kindergarten.

 

Einigen wir uns darauf, dass es schön ist, dass Roli wieder fit ist. Was er bringen wird, wird man sehen, die Zukunft kann keiner voraussehen. Alle Spekulationen sind somit Kaffeesudleserei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i muss ehrlich sagen, jetzt wunderts mich nicht mehr dass keine Leute mehr im Stadion sind. wenn ihr euch schon im forum so "bekämpft" wie würde es da im Stadion ausschauen? würdets euch da die Köpfe einschlagen? Gegen diskusionen sagt ja keiner was, aber das was hier im forum manchmal abläuft.es ist schon ein bissal traurig. Gehts ins Stadion uns schreits eure Aggressionen dort raus. Wir sind alle ROTE. Wir sollten zusammenhalten. Nur so haben wir eine chance wieder so zu werden wie es einmal war. :cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuats eam net schlecht redn... Er wor immerhin ana derjenigen, die uns zum Meister gmacht ham... Net vergessen!

Was heißt "ana derjenigen" ?

Wie sagte Muratovic ?

"Man hatte oft das Gefühl Schachner und Kollmann sind alleine für den Titel verantwortlich gewesen"

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuats eam net schlecht redn... Er wor immerhin ana derjenigen, die uns zum Meister gmacht ham... Net vergessen!

Was heißt "ana derjenigen" ?

Wie sagte Muratovic ?

"Man hatte oft das Gefühl Schachner und Kollmann sind alleine für den Titel verantwortlich gewesen"

:-)

 

sprechen wir von dem muratovic der jetzt bei so einem schwarzen bierführer klub kickt? weil dann ist mir nämlich ziemlich WURSCHT (GRAZ) was der zu sagen hat(te) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i muss ehrlich sagen, jetzt wunderts mich nicht mehr dass keine Leute mehr im Stadion sind. wenn ihr euch schon im forum so "bekämpft" wie würde es da im Stadion ausschauen? würdets euch da die Köpfe einschlagen? Gegen diskusionen sagt ja keiner was, aber das was hier im forum manchmal abläuft.es ist schon ein bissal traurig. Gehts ins Stadion uns schreits eure Aggressionen dort raus. Wir sind alle ROTE. Wir sollten zusammenhalten. Nur so haben wir eine chance wieder so zu werden wie es einmal war. :cry::cry::cry:

 

richtig erkannt, therapie dagegen gibts seit jahren keine, leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuats eam net schlecht redn... Er wor immerhin ana derjenigen, die uns zum Meister gmacht ham... Net vergessen!

Was heißt "ana derjenigen" ?

Wie sagte Muratovic ?

"Man hatte oft das Gefühl Schachner und Kollmann sind alleine für den Titel verantwortlich gewesen"

:-)

 

sprechen wir von dem muratovic der jetzt bei so einem schwarzen bierführer klub kickt? weil dann ist mir nämlich ziemlich WURSCHT (GRAZ) was der zu sagen hat(te) ...

Wurscht is es eh.

Muratovic war aber schon so einer der seine Leistung für den GAK auch gebracht hat.

Er war im besten Profialter als es unseren GAK zerrissen hat, daß er nicht in die RL mitgeht ist klar.

Daß fast jeder Trainer seine Liebkinder hat, ist so, und Kollmann war sicher eines von Schachner.

Sein Sager war eine späte mediale Abrechnung mit Schachner der eben die Leistungen von manchen hervorhob und von anderen eben nicht so.

Man sollte das aber auch nicht überbewerten, ist mir nur auf das posting von Reisinho eingefallen, hab aber auch einen :-) dazugemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...