Zum Inhalt springen

Roland Kollmann


red_devil1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@shorty

Heute habe ich aber eine Menge Leute mit einem tollen 22er Trikot gesehen!

 

wie es auch am heutigen inFIRManten zu lesen war, kann man sich selbst so ein shirt bestellen - beim weizspiel am firmstand/im sektor beim kaa!

Ein Sektor - Ein Dress

 

Nach einer zugegeben längeren Planungsphase ist ein, unserer Meinung nach, sehr wertvolles Projekt endlich in die Produktionsphase übergegangen. Wertvoll einerseits für den Verein, andererseits für das Gemeinschaftsgefühl der Kurve! Der gute alte "United we stand" - Geist, der seit dem letzten Bundesligaderby durch unsere Reihen weht, könnte einen neuen optischen Höhepunkt erreichen.

 

Um auf den Punkt zu kommen:

Beim nächsten Heimspiel gegen Weiz habt Ihr die Möglichkeit die eigens für die Kurve produzierten original GAK- Dressen mit der "Sektor 22" - Beflockung hier beim red firm Stand zu bestellen. Wie Ihr seht, laufen bereits einige Damen und Herren mit solchen Dressen herum und wir behaupten mit Stolz: Die Dinger sind echt geil geworden!

 

Zu den Fakten:

- Original GAK-Trikot ohne Werbeaufdruck

- Auf der Brust das aktuelle GAK-Pfeillogo

- Auf der Rückseite "Sektor" und darunter die Nummer 22

- Bestellbar in den Farben rot und/oder weiß

- Preis: 45 Euro, der Reinerlös geht ausschließlich an den GAK

 

Was außerdem extrem wichtig ist:

Bestellen und bezahlen könnt Ihr ausschließlich beim Heimspiel gegen Weiz! Ihr bekommt die Dressen dann beim Heimspiel gegen Hartberg. Da wir alle davon ausgehen, dass es beim Heimspiel gegen die Oststeirer um sehr viel, wenn nicht um alles, gehen wird, ist ein optisch geschlossen wirkender Sektor für den Grazer AK von enormer Bedeutung! Wenn euch also die geile Dress an sich nicht überzeugt, dann denkt an das (End)Spiel gegen Hartberg und sichert euch diese einmalige Geschichte zu einem fairen Preis und unterstützt gleichzeitig ein mal mehr Euren Verein in diesen turbulenten Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kindergröße denk ich nicht...verfügbare größen sind meines wissens nach:

 

- S

- M/L

- XL

 

übers internet zu bestellen - nein.

 

aber du kannst ja wen kontaktieren, dass ers dir mit nimmt - oder du kontaktierst "kaa!" hier im forum oder im redfirm forum (forum.redfirm.at) um eine lösung zu finden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, der Text im InFIRManten sagt alles aus.

 

Bestellen und Zahlen beim Weizspiel.

Abholen beim Hartbergspiel.

 

Punkt aus!

Wer so ein Leiberl will, soll sich darum schern.

 

Wie die Aktion danach weiterlauft, steht in den Sternen!

 

@Bazina:

 

Mir wurscht, was der Für a Nummer kriegt. Ein Spieler kann niemals so wichtig sein, wie der Klub und seine Fans! (Aber da bin ich ja bekanntermaßen ein Hardliner =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche nummer bekommt dann Bazina (wenn er kommt)?

 

MFG

Grummel: Dürfte ihm egal sein, wie ich ihn kenne.

 

So die Nummer … lets go.

 

Schätze 11, kann mich aber sehr täuschen.

 

11?? Hat di nicht immer noch der ammerhauser? Hört er leicht auf nach der saison. :roll::roll:

ist doch egal welche nummer er bekommen würde? wo habt ihr das überhaupt gelesesn das Bazina wieder zurückkommt wenn wir den aufstieg schaffen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich da wirst angemacht wennst eine meinungs verschiedenheit hast, und dann wennst zeigst das der eine nur eine andere meinung hat wie der andere dann passt es auch nicht, vorallem wenn sie zeigen das es nichts persönliches ist sondern nur eine meinungs verschiedenheit

 

 

*gg*

 

mir egal i gib morgen alles

Sie net gleich so angfressen. Tipp von mir. Nehme es gelassen.

 

Und morgen, ja morgen - da feuern wir die Roten an, versprochen. Vor allem bitte wieder die Tonne für die Becher nicht vergessen. :lol:

 

 

ich nehme es e gelassen. *gg*

ich gebe meine meinung breit, und habe überhaupt kein problem wenn es ein anderer dut.

 

jetzt zurück zum Van The Kollman(n)

 

also mich hat er 100 prozentig überzeugt, der bringt der mannschaft jetzt schon viel mehr als ein TOTH.

 

ok er hat auch einige sitzer ausgelassen, aber nicht wie ein toth alleine vorm torwart usw. und wie er des tor gemacht hat des war einfach nur GEI. .

 

 

Fürn BEN, mitn Kolmann währen wir schon meister" *gg*

Achtung dieser satz war satire

 

 

*gg*

 

 

wünsche euch noch ein restliches schönes wochenende.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...