Zum Inhalt springen

Roland Kollmann


red_devil1902

Empfohlene Beiträge

 

Wurscht is es eh.

Muratovic war aber schon so einer der seine Leistung für den GAK auch gebracht hat.

Er war im besten Profialter als es unseren GAK zerrissen hat, daß er nicht in die RL mitgeht ist klar.

Daß fast jeder Trainer seine Liebkinder hat, ist so, und Kollmann war sicher eines von Schachner.

Sein Sager war eine späte mediale Abrechnung mit Schachner der eben die Leistungen von manchen hervorhob und von anderen eben nicht so.

Man sollte das aber auch nicht überbewerten, ist mir nur auf das posting von Reisinho eingefallen, hab aber auch einen :-) dazugemalt.

 

Da redest mal mit dem Roli darüber. Der wird dir was anderes sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Wurscht is es eh.

Muratovic war aber schon so einer der seine Leistung für den GAK auch gebracht hat.

Er war im besten Profialter als es unseren GAK zerrissen hat, daß er nicht in die RL mitgeht ist klar.

Daß fast jeder Trainer seine Liebkinder hat, ist so, und Kollmann war sicher eines von Schachner.

Sein Sager war eine späte mediale Abrechnung mit Schachner der eben die Leistungen von manchen hervorhob und von anderen eben nicht so.

Man sollte das aber auch nicht überbewerten, ist mir nur auf das posting von Reisinho eingefallen, hab aber auch einen :-) dazugemalt.

 

Da redest mal mit dem Roli darüber. Der wird dir was anderes sagen....

Das mag schon sein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wurscht is es eh.

Muratovic war aber schon so einer der seine Leistung für den GAK auch gebracht hat.

Er war im besten Profialter als es unseren GAK zerrissen hat, daß er nicht in die RL mitgeht ist klar.

Daß fast jeder Trainer seine Liebkinder hat, ist so, und Kollmann war sicher eines von Schachner.

Sein Sager war eine späte mediale Abrechnung mit Schachner der eben die Leistungen von manchen hervorhob und von anderen eben nicht so.

Man sollte das aber auch nicht überbewerten, ist mir nur auf das posting von Reisinho eingefallen, hab aber auch einen :-) dazugemalt.

 

Da redest mal mit dem Roli darüber. Der wird dir was anderes sagen....

Das mag schon sein .....

 

Und was ist mit Kosten?

Als Kollmann verletzt war zahlte eine Versicherung sein Gehalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i muss ehrlich sagen, jetzt wunderts mich nicht mehr dass keine Leute mehr im Stadion sind. wenn ihr euch schon im forum so "bekämpft" wie würde es da im Stadion ausschauen? würdets euch da die Köpfe einschlagen? Gegen diskusionen sagt ja keiner was, aber das was hier im forum manchmal abläuft.es ist schon ein bissal traurig. Gehts ins Stadion uns schreits eure Aggressionen dort raus. Wir sind alle ROTE. Wir sollten zusammenhalten. Nur so haben wir eine chance wieder so zu werden wie es einmal war. :cry::cry::cry:

 

Es ist a Wahnsinn!

 

Jeder weint sich an, nur weil ich und der 1988 zwei unterschiedliche Meinungen haben, ich hab na nichts gegen ihn, nur verstehe ich eben seine "Statistikverliebtheit" nicht!

 

@GAK1988: Nein ich schaue, wie wertvoll er für die Mannschaft ist, und nicht nur drauf wie viele Tore er macht bzw. Vorlagen. Leider messen die meißten Leute die Stürmer eben nur an ihren Toren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i muss ehrlich sagen, jetzt wunderts mich nicht mehr dass keine Leute mehr im Stadion sind. wenn ihr euch schon im forum so "bekämpft" wie würde es da im Stadion ausschauen? würdets euch da die Köpfe einschlagen? Gegen diskusionen sagt ja keiner was, aber das was hier im forum manchmal abläuft.es ist schon ein bissal traurig. Gehts ins Stadion uns schreits eure Aggressionen dort raus. Wir sind alle ROTE. Wir sollten zusammenhalten. Nur so haben wir eine chance wieder so zu werden wie es einmal war. :cry::cry::cry:

 

Es ist a Wahnsinn!

 

Jeder weint sich an, nur weil ich und der 1988 zwei unterschiedliche Meinungen haben, ich hab na nichts gegen ihn, nur verstehe ich eben seine "Statistikverliebtheit" nicht!

 

@GAK1988: Nein ich schaue, wie wertvoll er für die Mannschaft ist, und nicht nur drauf wie viele Tore er macht bzw. Vorlagen. Leider messen die meißten Leute die Stürmer eben nur an ihren Toren!

 

 

 

 

ok ist in ordnung!

 

und noch was das ist ein forum da kann nicht jeder die gleiche meinung haben.

 

wir wollen alle das gleiche und zwar das beste für unseren GAK. wenn ich in Ben mal im stadion oder so mal treffen würde, würde ich ihm ein Bier zahlen und mit ihm ganz normal reden.

 

einer mag ihn einer nicht, einer legt wert auf statistiken (ich), der andere nicht. so ist (gott sei dank) das leben, sonst wäre es e fad.

 

 

LG freu mich schon auf morgen und hoffe auf ein torfest

 

Wir sind alle Brüder im herzen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i muss ehrlich sagen, jetzt wunderts mich nicht mehr dass keine Leute mehr im Stadion sind. wenn ihr euch schon im forum so "bekämpft" wie würde es da im Stadion ausschauen? würdets euch da die Köpfe einschlagen? Gegen diskusionen sagt ja keiner was, aber das was hier im forum manchmal abläuft.es ist schon ein bissal traurig. Gehts ins Stadion uns schreits eure Aggressionen dort raus. Wir sind alle ROTE. Wir sollten zusammenhalten. Nur so haben wir eine chance wieder so zu werden wie es einmal war. :cry::cry::cry:

 

Es ist a Wahnsinn!

 

Jeder weint sich an, nur weil ich und der 1988 zwei unterschiedliche Meinungen haben, ich hab na nichts gegen ihn, nur verstehe ich eben seine "Statistikverliebtheit" nicht!

 

@GAK1988: Nein ich schaue, wie wertvoll er für die Mannschaft ist, und nicht nur drauf wie viele Tore er macht bzw. Vorlagen. Leider messen die meißten Leute die Stürmer eben nur an ihren Toren!

 

 

 

 

ok ist in ordnung!

 

und noch was das ist ein forum da kann nicht jeder die gleiche meinung haben.

 

wir wollen alle das gleiche und zwar das beste für unseren GAK. wenn ich in Ben mal im stadion oder so mal treffen würde, würde ich ihm ein Bier zahlen und mit ihm ganz normal reden.

 

einer mag ihn einer nicht, einer legt wert auf statistiken (ich), der andere nicht. so ist (gott sei dank) das leben, sonst wäre es e fad.

 

 

LG freu mich schon auf morgen und hoffe auf ein torfest

 

Wir sind alle Brüder im herzen *gg*

 

Wenn du willst, könnt ma morgen gern ein Bier trinken gehn!! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du willst, könnt ma morgen gern ein Bier trinken gehn!! 8)

 

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen. "Wer geht beim Spiel GAK vs Bad Aussee auf ein Bier"?

 

Bitte geht auf ein Bier, aber erspart uns deratige Informationen.

 

 

Lächerlich da wirst angemacht wennst eine meinungs verschiedenheit hast, und dann wennst zeigst das der eine nur eine andere meinung hat wie der andere dann passt es auch nicht, vorallem wenn sie zeigen das es nichts persönliches ist sondern nur eine meinungs verschiedenheit

 

 

*gg*

 

mir egal i gib morgen alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich da wirst angemacht wennst eine meinungs verschiedenheit hast, und dann wennst zeigst das der eine nur eine andere meinung hat wie der andere dann passt es auch nicht, vorallem wenn sie zeigen das es nichts persönliches ist sondern nur eine meinungs verschiedenheit

 

 

*gg*

 

mir egal i gib morgen alles

Sie net gleich so angfressen. Tipp von mir. Nehme es gelassen.

 

Und morgen, ja morgen - da feuern wir die Roten an, versprochen. Vor allem bitte wieder die Tonne für die Becher nicht vergessen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja sehr erfreut, dass es gar fünf Fredl-Seiten darüber gibt, was der Kicker, der in unserer Meistersaison Torschützenkönig wurde und noch immer/schon wieder bei uns ist, für uns bedeutet. Ich freue mich darüber, dass wir keine anderen Sorgen haben, als über einen Spieler der Meistermannschaft zu diskutieren. Bitte unbedingt einen eigenen Amerhauser-du-A...-Thread aufmachen - und hoffentlich kommt der Bazina nicht zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kinder, jetzt reisst euch wieder zusammen.

 

Wenn das Thema "Roland Kollmann" interessiert soll hier posten. All jenen, die das Thema nicht interessiert empfehle ich, diesen Thread einfach nicht zu öffnen.

 

Rote Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte unbedingt einen eigenen Amerhauser-du-A...-Thread aufmachen - und hoffentlich kommt der Bazina nicht zurück ...

 

Was geht den mit dir ab????

Ivanor ist bekannt für seine nicht gerecht fertigten Postings.

 

22!

 

Was soll 22 heißen?? Bin anscheinend schlecht informiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...