Zum Inhalt springen

Lizenz verweigert!


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Naja meiner Meinung nach is da GAK nunmal kein "stinknormaler" RL-Verein, aber ok, kann ja jeder seine Meinung zu haben.

 

Was mich aber irritiert hat:

HR Kürschner sagt in einem Interview vom letzten Mittwoch, dass die Saison ausfinanziert sei...

 

Nun stellt sich für mich die Frage: Hat der Herr HR bewusst die Unwahrheit gesagt (was ich ihm jedoch keinesfalls unterstellen will) oder hat er sich geirrt bzw keinen Einblick? Beides nicht sehr schmeichelhaft :?

 

 

 

Dementsprechend kann man nicht klar behaupten, dass es sich bei dem Statement um eine Lüge gehandelt hatte.

 

...was ich ja auch nicht behauptet habe

 

Gut, dann anders gefragt: Wieso is es für die GAK-Führung so ein Ding der Unmöglichkeit Formalitäten einzuhalten?

 

Aber in 2 Wochen wissen wir ja mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[

Gut, dann anders gefragt: Wieso is es für die GAK-Führung so ein Ding der Unmöglichkeit Formalitäten einzuhalten?

 

Das fragen sich die Admirafans auch :-)

Hab da einen guten Bekannten der auch nicht versteht warum man das nicht gleich richtig macht wenn's lt. Trenkwalder eh nur eine formale Angelegenheit von 1,5 Stunden ist ;-)

 

@hawaii, was hat dich eigentlich geritten, diese Spielvorschauen jetzt schon hinzustellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Gut, dann anders gefragt: Wieso is es für die GAK-Führung so ein Ding der Unmöglichkeit Formalitäten einzuhalten?

 

Das fragen sich die Admirafans auch :-)

 

Was sowas gibts? hab gedacht dass gibts nur mythischen Erzählungen :shock:

Ja, ein lieber Kollege von mir is dort in der Kurve ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAC St. Andrä und dem GAK wurde die Lizenz von der Bundesliga in erster Instanz verweigert. Bei WAC St. Andrä wird die Nichterteilung der Lizenz mit dem zu schwachen Flutlicht begründet, beim GAK mit der formal nicht ausreichenden Erbringung der Nachweise zur Ausfinanzierung der laufenden Spielsaison 2008/2009 und der Erläuterungen über die Modalitäten betreffend der Quotenforderung der Stadt Graz aus dem Zwangsausgleichsverfahren. Innerhalb von 10 Tagen kann gegen diese Entscheidung Protest erhoben werden, bis 16. Mai wird das Lizenz-Protestkomitee neuerlich eine Entscheidung fällen. Hartberg bekam die Lizenz erteilt, etwaige Auflagen gibt es erst nach Feststehen des Aufstieges.

Quelle: rlmitte.at

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 30. April läuft die 10-Tage Frist.

Also werden die verbesserten Lizenzanträge von den Vereinen, die sie noch nicht bekommen haben, spätestens am 10. Mai eingereicht wenn ich mich nicht täusche.

Wielange wird ungefähr die Bundesliga brauchen, die verbesserten Lizenzanträge zu überprüfen?

 

rg

 

Edit: Sorry war zur langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend des Samstag, 16.5. sollten wir 6 Punkte mehr und die Lizenz haben.

Ansonsten schauts traurig aus ........

 

ich tippe auf 31. Mai 2009 ->YEntscheidung Ständiges Neutrales Schiedsgericht :o

Kann sein, ja.

Wär aber auch noch ok wenn wir sie dann kriegen und zu diesem Zeitpunkt (vorm Hartbergspiel) 4 Punkte Vorsprung auf Hartberg und 6 Punkte Vorsprung auf den Rest haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend des Samstag, 16.5. sollten wir 6 Punkte mehr und die Lizenz haben.

Ansonsten schauts traurig aus ........

 

ich tippe auf 31. Mai 2009 ->YEntscheidung Ständiges Neutrales Schiedsgericht :o

 

wie scho einmal gsagt, dann könn ma "auf die Toilette" gehen, weil dort würd ma´s in 100 jahr net kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend des Samstag, 16.5. sollten wir 6 Punkte mehr und die Lizenz haben.

Ansonsten schauts traurig aus ........

 

ich tippe auf 31. Mai 2009 ->YEntscheidung Ständiges Neutrales Schiedsgericht :o

 

ich hoffe starkt das wir die Lizenz diesmal wenigstens im zweiten Anlauf bekommen. Ich meine so schwer kann es doch wirklich nicht sein ein paar Formulare korrekt und zum richtigen Zeitpunkt abzuliefern. Da es aber immer wieder schief geht könnte man wirklich glauben, das unsere Manager nichts anderes machen als dazusitzen und Däumchenzu drehen. Bleit noch ein paar tage abzuwarten und zu hoffen. Hoffentlich wirkt sich die Lizenzverweigerung nicht wieder auf die nächsten Spiele aus! unsere Mannschaft darf jetzt nicht die Köpfe hängen lassen. :cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hoffentlich klappt es! Wäre sicherlich ein gutes Zeichen für das spiel am samstag! Wenn alle Unterlagen nachgerreicht wurden dürfte es wirklich kein problem mehr sein. aber eine kleine unsicherheit bleibt halt immmer nach all dem was in der letzten zeit passiert ist. :roll::roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll er sonst sagen. "ich bin 100 % sicher ...." haben wir auch schon oft gehört und wäre wohl zu präpotent. Ich denke, es hängt immer davon ab, WER was sagt und in diesem Fall vertraue ich HARA, ausserdem klingt das mit den Bankgarantien und der Direkteinzahlung aufs Konto etc. sehr klar und gut.

Also, Daumen halten bis Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...