Zum Inhalt springen

Lizenz verweigert!


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe, dass die Stellungnahme des Vereins auch die korrekte Begründung der Bundesliga enthält. Beruhigende Worte allein sind mir nach den Erfahrungen der letzten Jahre ehrlich gesagt zu wenig.

Als Vereinsmitglieder hätten wir eigentlich das Recht, nicht nur die Begründung zu erfahren sondern den Wisch im Originalwortlaut zu lesen.

 

Und bitte keine Verwunderungsäußerungen.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Stellungnahme des Vereins auch die korrekte Begründung der Bundesliga enthält. Beruhigende Worte allein sind mir nach den Erfahrungen der letzten Jahre ehrlich gesagt zu wenig.

Als Vereinsmitglieder hätten wir eigentlich das Recht, nicht nur die Begründung zu erfahren sondern den Wisch im Originalwortlaut zu lesen.

 

 

Des wär ja wohl das Mindeste, sonst fahr i aufi nach Weinzödl und hol ma den Fetzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das interview mit Kürschner auf der HP interpretiert habe, ging er eigentlich davon aus, dass wir die lizenz in erster Instanz eher nicht erhalten werden - deshalb hab ich auch damit gerechnet. oder ich hab das intterview einfach falsch verstanden, und trotzdem mit der richtigen entscheidung seitens der buli gerechnet. wurscht.

 

 

allerdings will ich schon wissen, wo es zwickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es wirklich nur eine kleinigkeit ist, dann bräuchten wir wahrscheinlich keine Präsidiumssitzung

 

Denke, die würds immer geben. Allein schon damit alle im Präsidium die Gründe erläutert bekommen und sich über den weitere Instanzenweg austauschen.

 

Hoffe aber wirklich, dass es sich um lösbare Probleme handelt. Denke am ehesten, dass sich noch ein paar Hansln für die laufende Saison verbürgen müssen und dann hat sichs. Rudi, wie wärs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das interview mit Kürschner auf der HP interpretiert habe, ging er eigentlich davon aus, dass wir die lizenz in erster Instanz eher nicht erhalten werden - deshalb hab ich auch damit gerechnet. oder ich hab das intterview einfach falsch verstanden, und trotzdem mit der richtigen entscheidung seitens der buli gerechnet. wurscht.

 

 

allerdings will ich schon wissen, wo es zwickt...

So sehe ich das auch.

 

Es war ja ein offenes Geheimnis, dass Mitte März noch nicht alles abgeschickt wurde (weil halt noch nicht alles vorhanden war). Inwieweit bisher nachgereichte Unterlagen (sofern das geschehen ist) schon berücksichtigt wurden, weiß ich nicht. Ich denke eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig: Alle Red Zac-Vereine haben bereits die Gründe für die Verweigerung bekannt gegeben..Bei uns gibts wieder eine ominöse Präsidiumssitzung die wieder bis zur Stunde Schnee dauert

Und wo bitte? Auf der Gratkorn-HP is nix zu lesen, andere Vereine hab ich gar nicht gesucht jetzt.

 

Also verbreite keine übertriebene Panik. Vermutlich ist das offizielle Schreiben noch gar nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig: Alle Red Zac-Vereine haben bereits die Gründe für die Verweigerung bekannt gegeben..Bei uns gibts wieder eine ominöse Präsidiumssitzung die wieder bis zur Stunde Schnee dauert

Und wo bitte? Auf der Gratkorn-HP is nix zu lesen, andere Vereine hab ich gar nicht gesucht jetzt.

 

Also verbreite keine übertriebene Panik. Vermutlich ist das offizielle Schreiben noch gar nicht da.

 

Orf.at solls angeblich a no geben (und das nur als Beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...