Zum Inhalt springen

HIB Liebenau GAK bei der Schul-WM


Empfohlene Beiträge

GAK Austria - Bulgarien 2 : 0 (1 : 0)

Tore: Nutz, Schnaderbeck

 

GAK Austria - Schweden 2 : 0 (0 : 0)

Tore: Nutz, Messner

Weißenbacher hält einen Elfer!

 

GAK Austria - Iran 3 : 1 (0 : 0)

Tore: Horina, Schwarzbauer, Zifkovic

 

Respekt !!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Leistungen von unserem Nachwuchs !

 

Da kommt anscheinend wirklich was nach.

 

Können wir wirklich stolz drauf sein.

 

Das einzige was mich ein wenig stört, ist das wir nur um

 

in der TOTO Jugendliga mitspielen zu können offiziell unter

 

Sturm 2 antreten :?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

slowenien auch 2:0 geschlagen.

 

heute gegen die samba-truppe, vlt. wird da alles klar gemacht für den aufstieg!

 

super jungs weiter so!

 

u. da will einem die sch.. bundesliga oder der öfb (weiß ja net wer genau) das recht absprechen in der toto liga unter aka gak zu spielen, frechheit, da heißt es man will sehr viel für den nachwuchs tun, tja wenn das nicht der gak in österreich mit vorbildlicher wirkung macht wer dann bitte?

 

naja typisch österreichische byrokratie halt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
slowenien auch 2:0 geschlagen.

 

u. da will einem die sch.. bundesliga oder der öfb (weiß ja net wer genau) das recht absprechen in der toto liga unter aka gak zu spielen, frechheit, da heißt es man will sehr viel für den nachwuchs tun, tja wenn das nicht der gak in österreich mit vorbildlicher wirkung macht wer dann bitte?

 

naja typisch österreichische byrokratie halt

 

seh ich genau so

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISF-Weltmeisterschaft, Semifinale:

Unsere GAK AKA U17 verlor heute nach den bisher sensationellen Leistungen im Penaltyschießen gegen Südafrika.

Morgen geht es im Spiel gegen Dänemark um Platz 3.

 

www.g-a-k.at

 

 

schade - aber hut ab burschen! ihr habt eine spitzenleistung hingelegt, Respekt! Jetzt holt euch morgen den 3. Platz!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's einen Empfang am Flughafen? Kann ich mir bei Jugendmannschaften zwar nicht so wirklich vorstellen, aber 1. gab's auch einen grossen Empfang des U20-Teams nach dem 4. Platz bei der WM in Kanada vor knapp 2 Jahren und 2. wenn ich mir hier die Euphorie fuer diese Mannschaft in diesem Forum anschaue, koennte man doch was organisieren, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...