Zum Inhalt springen

Die Geburtsstunde einer neuen GAK-Hymne ?


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

i persönlich find des ned schlecht, nur kostet des ja was wenn man des neu machen lässt, und ich glaube wir benötigen das geld für andere dinge.

 

ich persönlich würde des alte lied 'wir san Rote Teufel' gerne wieder aufleben lassen. das hätten wir schon, und es wär vl auch ein schöner sprung zurück, und sicher billiger als ein neues, oder gar kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hamma ja zu luckylukezeiten jedes mal im öl intoniert, grundsätzlich ist alles, was auch der traditionelle "nichtsänger" (net flasche verstehen) auf der längsseite leicht mitmachen kann, zu begrüßen.

 

wie immer im leben, ginge es sicher auch besser/anders, aber das ist jetzt hier nicht das thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir soeben den Ausschnitt der Weihnachtsfeier unserer Mannschaft angehört, in dem das Fendrich-Lied "I am from Austria" im Refrain zu "I am from GAK" umgewandelt wurde und die gesamte Mannschaft mitgesungen hat.

 

wurde von uns auch schon sehr oft in dem ein oder anderen öl so praktiziert - wie kaa! schon erwähnte...

 

auch das "wie immer ginge es sicher auch besser" wurde vom kaa! absolut getroffen, jedoch ist diese "neue hymne" wenns gut gemacht wird, sicher besser als das derzeitige und bisherige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I Am From Austria" ist an und für sich die Geheimhymne Österreichs und sollte es bitte auch bleiben. Und dem Fendrich vorbehalten.

 

Ja, stimmt eigentlich auch wieder.

 

Trotzdem würde ich eine GAK-Hymne (muss ja nicht dieses Lied sein) die einen sehr großen Prozentsatz der Fans anspricht sehr begrüßen.

Die bisher auf den Markt geworfenen GAK-Lieder waren ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I Am From Austria" ist an und für sich die Geheimhymne Österreichs und sollte es bitte auch bleiben. Und dem Fendrich vorbehalten.

 

Ja, stimmt eigentlich auch wieder.

 

Trotzdem würde ich eine GAK-Hymne (muss ja nicht dieses Lied sein) die einen sehr großen Prozentsatz der Fans anspricht sehr begrüßen.

Die bisher auf den Markt geworfenen GAK-Lieder waren ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.

 

bin da der selben meinung, wenn ich so drüber nachdenk (bez. i am from austria), auch wolfis posting kann man so stehen lassen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK in HH hat geschrieben:

 

hätte man nur noch das klitzekleine problem des urheberrechts zu lösen...

 

einfach so ein fendrich-liaderl umtexten und dann evtl. sogar noch öffentlich nutzen? das wirds ohne kohle an den reini vermutlich nicht spielen

.

 

halbzeitpause hat geschrieben:

 

"I Am From Austria" ist an und für sich die Geheimhymne Österreichs und sollte es bitte auch bleiben. Und dem Fendrich vorbehalten

 

Leider habt ihr recht, aber man wird wohl noch träumen dürfen. :cry:

 

Dann mach ich mich halt an die Arbeit und bereite schon mal die nächste Strophe vom Kinderlied vor, denn der 13.3.2009 kommt schneller als man denkt ! :lol:

 

Fünf kleine Punkte und dann kam die Winterpaus` .......

 

@ Admin

Bitte closed - danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habt ihr recht, aber man wird wohl noch träumen dürfen. :cry:

Ich habe da etwas angestellt, gegen Realist. Nein - Träume sind sehr wichtig, sie bilden die Grundlage für neue Visionen. Passt schon so, dass sich einer mehr viele Gedanken über den GAK macht.

 

Das Lied kann die Mannschaft ruhig weiter singen (so Copyright-Probleme ausgeräumt sind), nur die Fans werden es kaum singen (ausser dreistimmig: laut, falsch und mit Begeisterung :lol:). Das Lied ist prima, keine Frage, nur war es ursprünglich nicht auf den GAK gedacht.

 

Die Lieder, die aus der Kurve kommen sind auch kürzer. So wirken sie auch besser. Wir sind ja im Fussballstadion und nicht bei einem Konzert. Sollte man nämlich auch bei den Überlegungen berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Ende November an der Anfield Road wo die Reds gegen Fulham spielten.

Dort singen 45.000 begeistert " YNWA " obwohl dieser Song eigentlich auch Gerry & the Pacemakers vorenthalten ist.

Schön wär halt bei uns wenn evtl. vor Spielbeginn noch ein Lied abgespielt wird mit dem man sich identifizieren kann und das auch für die Masse bestimmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...