Zum Inhalt springen

GAK_ Kalender 2009


udinese1896

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

Ich darf Euch hiermit auf den neuen GAK- Kalender hinweisen. Ich glaub das Ding ist uns recht gut gelungen.

 

Kurze Erklärung: Neben bereits bekannten Mannschaftsfotos haben wir auch alte Ansichten unserer Heimstätte in der Körösistraße eingearbeitet und widmen auch "unserem" Rudi Hiden an seinem 100. Geburtstag ein Kalenderblatt.

 

Begleitet wird das ganze von jeweils einer Episode aus Vereins- und Regionalgeschichte, um das gezeigte Bildmaterial in den passenden Kontext zu betten.

 

Der Preis beträgt € 15,- , das Geld geht direkt an den Verein. (nicht an die Initiative!!!)

 

Erhältlich ist das gute Stück:

 

Im Fanshop (siehe Öffnungszeiten)

 

Im GAK- Büro (detto)

 

Online unter www.grazerak.at (+3 Euro Versandt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hellboy im ASB

 

habe mit großer freude festgestellt, das unsere kreative geldbeschaffungsgruppe wieder ein spitzenprodukt anbietet:

 

einen historischen kalender mit nostalgiefotos um 15€, gerade richtig für weihnachten!

 

http://www.grazerak.at/

 

 

was mich aber interessieren würde (körösi?):

- warum wird der nicht stärker beworben? - könnte ja auf diversen seiten (redfirm, initiative usw.) erwähnung finden ...

 

Der Kalender ist wirklich gut (ich war ja nicht beteiligt :D )! Nur der Preis ist zu niedrig.

 

Vielleicht auch einen thread im gak-Forum aufmachen?

 

Massenmail (wär ja für einen guten Zweck)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Preis ist zu niedrig.

 

Zur Info: Es gibt auch GAK-Fans, die überzeugt meinen, der Preis dafür sei zu hoch. Sachen gibts, die gibt es gar nicht.

 

Strum (gell, körösi - jetzt schaust!) verlangt für seinen Kalender Euro 79,-!

 

Den Kalender billiger zu machen hätte bei ca. 6 Euro Produktionskosten wohl wenig Sinn.

 

(die ersten 100 Stück werden von mig und Canon gesponsort- da bekommt der Verein die vollen 15 Euro)

 

Wer der Meinung ist, der Preis sei zu hoch, der möge es besser machen. (gleiche Qualität vorausgesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig out off topic, gehört aber irgendwie dazu, da das Produkt unter anderem auch in GAK-Fanshop erhälltich ist: "Geliebter Feind" - ein Buch, dass die Geschichte der Grazer Stadtderbys von 1920 bis 2007 detailliert schildert und von Wolfgang Kühnelt und Markus Mörth in langer Recherchenarbeit entstanden ist. Sehr empfehlenswert und leicht lesbar. Eine Pflichtlektüre also. Begleitend dazu gibt es dazu einen Film gleichen Namens, der ab 6. Dezember (16 Uhr) im Rechbauer-Kino zu sehen ist. Das Buch habe ich gelesen, vom Film konnte ich den Trailer sehen, aber dieser war schon vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trailer gibts auf www.geliebterfeind.at . Das der Film "von Markus Mörth" ist, manifestiert sich meiner Meinung nach relativ eindeutig im Trailer :lol: Den depaten Seitenhieb mit der Zuschauer-Gschicht Köflach/Wiener Austria hat natürlich auch sein müssen :wink:

Bei der Buchpräsentation "Geliebter Feind" war ein längerer Trailer zu sehen. Was ich aber ausdrücken möchte ist die Tatsache, dass der Film doch objektiver ist, als es der Trailer vermuten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen dank für die bewerbung unseres kleinen projekts. der film ist meiner meinung nach sehr ausgewogen zwischen rot und schwarz, ich bin aber schon gespannt auf euer feedback, wenn ihr ihn gesehen habt.

 

meine persönliche lieblingsszene zeigt einen funktionär, der gerade wutentbrannt eine sitzung verlässt und dabei über einen "sch**** formalfehler sch****" flucht.

 

zum buch noch kurz: gibt es auch im GAK-fanshop und vom kaufpreis geht in diesem fall ein respektabler teil direkt an den GAK. der verkauf lauft generell gut, vielleicht heißt es zu weihnachten bereits "sold out".

 

wieder zurück zum kalender: ich zeige ihn besonders gern meinen schwarzen freunden, damit sie sehen, wer hier stil hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Kalender zwar noch nicht, habe ihn aber bei der GV durchgesehen und muss sagen: wirklich tolles Stück! Werde ihn mir bei nächster Gelegenheit kaufen.

 

Das Buch habe ich natürlich schon und habe es binnen kürzester Zeit ausgelesen. Hoffe, der Film wird ähnlich gut! Auch wenn mir beim Buch 1. der Statistikteil fehlt und 2. ich mich etwas über den weiblichen Strum-Fan geärgert habe, der da interviewt wurde (typischer weiblicher Strum-Fan halt, keine Ahnung von nix aber stolz im Fansektor stehen - besonders toll die Aussage, dass sie den GAK quasi net mag, weil vor dem Krieg keine *ud** mitspielen durften...). Dafür habts aber eh auf GAK-Seite den vifsten herausgesucht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Preis ist zu niedrig.

 

Zur Info: Es gibt auch GAK-Fans, die überzeugt meinen, der Preis dafür sei zu hoch. Sachen gibts, die gibt es gar nicht.

 

Strum (gell, körösi - jetzt schaust!) verlangt für seinen Kalender Euro 79,-!

 

da sieht man dann auch gleich, wer der eigentliche people's club ist - ich finde den preis auch eher zu niedrig als zu hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch habe ich auch schon gelesen und finde es sehr interessant. Ähnlich wie der Trailer ein bisserl Sturm-lastig. Geärgert habe ich mich über die Frau Murlasits - aber wurde hier eh schon drüber geschrieben.

 

Den Kalender finde ich auch super und habe ihn schon bestellt, dass er demnächst zur mir nach Deutschland flattert.

 

Jetzt müssen wir nur noch in die 2. Division aufsteigen!

 

Schöne Weihnachtszeit!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubelmeldung: Der Kalender ist ausverkauft, wir drucken bereits nach.

Trotz der lächerlich nebensächlich und kleinen Ankündigung auf der gak.at konnten wir die erste Auflage verkaufen.

 

Glückwunsch an die Macher geidorf und halbzeitpause.

Machen nicht meckern - das ist die Devise.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubelmeldung: Der Kalender ist ausverkauft, wir drucken bereits nach.

Trotz der lächerlich nebensächlich und kleinen Ankündigung auf der gak.at konnten wir die erste Auflage verkaufen.

 

Glückwunsch an die Macher geidorf und halbzeitpause.

Machen nicht meckern - das ist die Devise.

 

mig - dabei seit 1974

 

wann kann man mit der nächsten lieferung rechnen? bzw. kann ich kommenden donnerstag/freitag ruhigen gefühls nach liebenau fahren, um dort einen zu erwerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubelmeldung: Der Kalender ist ausverkauft, wir drucken bereits nach.

Trotz der lächerlich nebensächlich und kleinen Ankündigung auf der gak.at konnten wir die erste Auflage verkaufen.

 

Glückwunsch an die Macher geidorf und halbzeitpause.

Machen nicht meckern - das ist die Devise.

 

mig - dabei seit 1974

 

Gebt Gummi, zwei Exemplare wollen von mir auch noch gekauft werden :D!

 

Tolle Nachricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Macher geidorf und halbzeitpause.

Machen nicht meckern - das ist die Devise.

 

mig - dabei seit 1974

Wir wollten ungenannt bleiben - jetzt ist es draussen, what shells. Würde der Brite sagen. Nicht unerwähnt aber soll auch der Dritte im Bunde sein, der sich nicht nur textlich mit eingebunden hat: Johannes Most.

 

Der Gedanke zu einem solchen Kalender kam von geidorf. Für die Grafik bin ich verantwortlich. Tja - das Lektorat sei auch zu erwähnen: Dank an körösistraße. Alle habe dafür unentgeltich gearbeitet.

 

Jetzt soll der Kalender doch besser verkauft werden, da er inzwischen ein wenig bekannt wurde. Der Ertrag geht zu 100% an den GAK, der es auch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...