Zum Inhalt springen

5. Runde: GAK - SAK


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Zuschauer 1234

 

5:1

 

gruß

 

5:1 ... wunschdenken? :wink:

 

vielleicht, vielleicht aber auch nicht. die spieler wissen jetzt um was es geht. ich erwarte mir eine entsprechende reaktion und bin wie immer dabei.

Und in Wels wussten sie nicht um was es geht? Und im Derby gegen Sturm/Am? Gegen Mitfavorit St. Andrä?

 

Gutes Argument ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauer 1234

 

5:1

 

gruß

 

5:1 ... wunschdenken? :wink:

 

vielleicht, vielleicht aber auch nicht. die spieler wissen jetzt um was es geht. ich erwarte mir eine entsprechende reaktion und bin wie immer dabei.

Und in Wels wussten sie nicht um was es geht? Und im Derby gegen Sturm/Am? Gegen Mitfavorit St. Andrä?

 

Gutes Argument ...

 

die unseren brauchen halt ein bißerl länger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quoten von bet-at-home.com: 1,85 3,20 3,60

 

is de quote berechtigt?!?

 

Das sind eigentlich echte Quoten-Fehler der Buchmacher. GAK ist Letzter mit 1 Punkt und hat in der RLM noch kein vernünftiges Spiel abgegeben. Es gibt auch keine Zeichen, dass es jetzt besser werden soll, weil noch immer 0 Ruhe im Verein herrscht.

 

Ich tipp ja generell nicht gegen meinen Klub aber ein X ist meiner Meinung nach sehr viel wahrscheinlicher als ein GAK-Sieg...

Trotzdem bleibe ich bei: 1-0 Eigentor SAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir net vorstellen das wir 1000 Hansl zusammenbringen !

Nach den ganzen tollen Spielen , den super Aktionen unseres Hooligans und andere Gschichtl wie zb. Lizenzkauf interessiert der GAK fast keinem mehr ( bis auf die , die eh immer dabei sind ) ! Hoffe auf einen Punkt !

Mehr wird nicht herrausschauen . Sollte der GAK sich erfangen und in einiger Zeit wieder oben um den Aufstieg mitspielen haben wir vielleicht wieder 3000 - 4000 . Aber jetzt.........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's eigentlich mit ner kleinen Fan-Aktion für unseren Sektionsleiter aus? (Vorlagen für Wahlplakate gibt's ja genug, ein kleiner Aufklärungsbrief an die nicht-internet-lesenden Fans würde auch nicht schaden)

 

Trrrööööt !!! Kauf dir eine Papierschlangentröte !!! Trrrööööt !!!

Tröten für den Egi und seine HerzJesu Brüder !!!

Trrröööt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir net vorstellen das wir 1000 Hansl zusammenbringen !

Nach den ganzen tollen Spielen , den super Aktionen unseres Hooligans und andere Gschichtl wie zb. Lizenzkauf interessiert der GAK fast keinem mehr ( bis auf die , die eh immer dabei sind ) ! Hoffe auf einen Punkt !

Mehr wird nicht herrausschauen . Sollte der GAK sich erfangen und in einiger Zeit wieder oben um den Aufstieg mitspielen haben wir vielleicht wieder 3000 - 4000 . Aber jetzt.........................

 

Eine neue Clubleitung würde mindestens 1000 Leute bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Positive an der diesjährigen Saison ist, das jeder gegen jeden gewinnen kann. Es gibt keinen Favoriten wie es Vöcklabruck letzte Saison war.

D.h. man könnte, wenn man in einen Lauf kommt schnell wieder den Anschluss finden.

Das Problem für uns dabei, der Lauf müsste schon bald, am Besten morgen beginnen.

Mein Tipp: 1:1, Tor Seoane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabellensituation vor dem morgigen Match:

 

Spittal (13.) hat gewonnen und hält bei fünf Zählern, 14. St. Veit (3:3 gegen Voitsberg) bei drei, der 15. SC Weiz gleichfalls bei drei Punkten. Bei Sieg klettern wir immerhin auf Rang 14.

 

Trotz der angespannten Personalsituation:

 

Burschen, morgen muss der Rasen brennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RLMitte

Der GAK lässt dieser Tage wirklich nichts aus: Deprimierende Leistungen auf dem Rasen, eine stillose Entlassung des ehemaligen Trainers, ein Sektionsleiter, der dem Schiri an den Kragen will, und jetzt müssen auch noch alle Dauerkarten umgetauscht werden... Der GAK schafft es dieser Tage, in etwa jeden theoretisch möglichen Fehler konsequent zu begehen. Der Lohn: Die rote Laterne. Sehr viel entspannter ist die Lage der Dinge hingegen beim SAK in Klagenfurt. Mit dem überzeugenden Sieg gegen die Sturm Amateure wurde der erste Saisonsieg eingefahren, der Trend geht eindeutig nach oben. Und ein verunsicherter Gegner wie der GAK könnte da genau richtig kommen, um die Formkurve zu bestätigen.

2007/08: 2:0 (H) und 5:4 (A)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...