Zum Inhalt springen

Druck der Vereinsführung auf Journalisten


geidorf for ever

Empfohlene Beiträge

Unsere Vereinsführung hat sich in den vergangenen Tagen wieder einmal besonders ausgezeichnet:

 

Wolfgang Kühnelt wurde von den Angestellten von Radio Graz folgendes berichtet:

 

Herr Egi hat seine Teilnahme an der Sendung abgesagt, da sich der Sender wiederholt weigerte Wolfgang Kühnelt wieder auszuladen.

 

Begründung: Er mache den Verein in der Öffentlichkeit schlecht.

 

Außerdem sei Wolfgang Kühnelt mit dem Reporter persönlich befreundet. (Sie spielen tatsächlich hin und wieder gemeinsam Fussball) - Nun wird auch noch unser Privatleben durchleutet?

 

Ein Mitarbeiter des Vereins ging sogar soweit Wolfgang Kühnelt einem Praktikanten gegenüber als Hardcore- Fan und Hooligan zu diffamieren.

 

Außerdem wurde Wolfgang Kühnelt unterstellt einer Initiative anzugehören, die in ihrem Forum öffentlich zur Gewalt gegen Investoren aufruft!

 

Die Bemühungen das Interview zu verhindern reichten bis zur Geschäftsleitung, was ein eindeutiges Novum in der Geschichte dieses Senders ist.

 

Gott sei Dank gibt es noch Journalisten, die Ihren Beruf ernst nehmen und gegen solche Methoden resistent sind.

 

 

Herr Egi kann uns jetzt eigentlich nur noch den Gefallen tun und die Aussagen der Radiomitarbeiter dementieren.- Dann wird sich die nächste Sendung wohl um das eigentliche Problem in der Causa GAK drehen!

 

Wolgang Kühnelt wird meine Ausführungen morgen sicher noch ergänzen; er kommt heute nicht mehr ins Internet und hat mich gebeten Euch von dieser unfassbaren Aktion zu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wurde Wolfgang Kühnelt unterstellt einer Initiative anzugehören, die in ihrem Forum öffentlich zur Gewalt gegen Investoren aufruft!

So eine böse Unterstellung habe ich noch nie gehört. Wolfgang Kühnelt und ich und viele andere sind Mitglieder der Initiative 1902 und verpönnt jegliche Gewalt.

 

Zudem ist es mehr als absurd zu behaupten, dass Anonyme (in diesem Fall die Investoren) gewalttätig angegriffen werden sollten.

 

Diese Behauptungen der Vereinsleitung sind einfach leider nur krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir ja schon immer gedacht, dass einer der ein buch über yugos (gell, hzp, ich darf das ;) ) schreibt, eigentlich nur ein verkappter schläger, hooligan, bedroher des freien westens und der menschheit an sich sein kann.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwann reicht es

 

der :!: benötigt dringendst fachärztliche Hilfe

 

seine Vorgangsweisen und manipulativen Untergriffe sowie Propaganda erinnern stark an totalitäre Systeme,welcher Richtung auch immer

 

ach ja,er war ja grad in Moskau auf einem Auffrischungskurs

 

RAUSSSSS mit dem kranken Typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man da rechtlich vorgehen?

Dies können nur fachkundige Juristen klären.

 

Ich habe eine E-Mail an :!: geschickt und ihn gebeten, dass er seine Fehlmeinungen und Fehlmeldungen sofort vor allem auf der GAK-HP revidiert. Mehr konnte ich in der Zwischenzeit nicht machen. Denn mein Kragen ist sehr angeschwollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade das interview unseres sl gehört.das selbe bla bla, dass wir schon seit monaten hören.da braucht man nicht mehr viel dazu sagen

 

Außerdem wurde Wolfgang Kühnelt unterstellt einer Initiative anzugehören, die in ihrem Forum öffentlich zur Gewalt gegen Investoren aufruft!

dazu muss ich allerdings etwas loswerden.


  1. [*:5e6774f883]die initiative hat niemals zu gewaltakten aufgerufen,gegen wen auch immer.vielmehr wurde der kontakt zu einigen der investoren gesucht, um ihnen unsere sicht der dinge darzulegen bzw. unsere besorgnis über die jetzige situation zu äussern.(natürlich nicht ohne unsere vorschläge anzubringen)
    [*:5e6774f883]das initiative forum ist nicht öffentlich, also woher will dieser bezichtiger das wissen.
    [*:5e6774f883]für jede tat und jedes wort das von seiten der initiative kam, mussten wir uns als vereinszerstörer,chaoten und hooligans beschimpfen lassen.
    mit der unterstellung, dass wir zu gewalttaten gegen die investoren aufgerufen hätten, ist das ende der fahnenstange und auch meiner geduld erreicht.
    mögen diese herren, die sich im dunstkreis des sl verstecken, mit ihren diffamierenden unterstellungen aufhören, und endlich etwas konstruktives für den verein tun.
    zeit wirds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich zeigt das ja, in welchem "Zustand" sich der Verein und dessen Führung befindet und dass die Nerven "blank" liegen, angesichts der Watsch`n die da in der letzten Woche für die Herren Egi & Co niedergeprasselt sind.

 

Ich finde es schon sehr interessant, dass der selbsternannte Kopf der Klubführung in einer so kritischen Zeit mit der Vereinsjugend (so wichtig das in "guten" Zeit wäre!!!) irgendwo in Russland unterwegs ist. Es gibt jetzt nunmal Wichtigeres - oder war das ganze als "Abschiedstour" geplant.

 

Die Realitätsverweigerung von Egi & Co ist schon ziemlich weit fortgeschritten. Wenn WE so blauäugig als Kassier agiert hat, wie im Zusammenhang mit dem ZA und dessen Finanzierung (bzw. den Konsequenzen), dann wundert mich auch nicht, dass es mit dem Verein so weit gekommen ist.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jetzt reichts dann. Treten Sie zurück, Hr. Egi, solange Sie es noch mit einem Funken Würde tun können. Sonst erleben Sie spätestens bei der GV eine Niederlage, die sich gewaschen hat. Und dann kommen auch die Investoren ins Schwimmen...

 

Schön langsam werden mir diese ganzen Diffamierungen zuviel. Hat noch jemand Lust, gerichtliche Schritte einzuleiten?

 

PS:

 

Nach diesem ersten Ergebnis des Tages konnte Wolfgang Egi mit dem Büro des Landeshauptmanns Rücksprache halten

 

Was hat der Schreibtisch gesagt? Oder doch wieder nur mit der Vorzimmerlampe gesprochen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geidorfs bericht ist nicht mehr viel hinzuzufügen. als "betroffener" war ich heute ebenso überrascht wie die mitarbeiter im radio, welch massiver druck da von seiten des herrn egi kam, um eine diskussion von vorneherein zu verhindern.

 

kurz zur chronologie:

ich wurde letzte woche gefragt, ob ich kommen könnte.

dann wurde egi gefragt, der sein kommen signalisierte. als er erfuhr, dass ich dort sein werde, hat er selbst sowie sein "anonymer" büroleiter versucht in mehreren telefonaten mit dem sender mein kommen zu verhindern. die argumente der beiden herren: ich sei ein hooligan (wörtliches zitat des herrn büroleiters) und hardcore-fan, ich hätte mich vereinsschädigend geäußert unter anderem in einem falter-artikel (gemeint ist der über rudi roth, nachzulesen im internet). und im 1902er-Forum (womit offenbar dieses hier gemeint war!!!) seien postings zu finden, die zu gewalt aufrufen würden, deswegen - sinngemäß - würden sich die vereinsleitung und investoren teilweise gar nicht mehr zu den spielen trauen.

 

das alles ist absolut lachhaft, dennoch waren die leute beim sender natürlich einigermaßen perplex. als dann sogar noch der geschäftsführer des radios telefonisch bearbeitet wurde, ist definitiv eine grenze überschritten worden, die nichts mehr mit egischer absurdität zu tun hat.

 

herr egi dürfte spüren, dass seine zeit beim GAK abläuft und sich mit allen mitteln dagegen wehren. ich sehe allerdings nicht ein, dass deswegen die initiative 1902 oder ich persönlich beflegelt und verleumdet wird. jedenfalls danke an radio graz für die standhaftigkeit gegenüber diesem peinlichen versuch, freie meinungsäußerungen zu verbieten.

 

PS: das in einem privatleben herumspioniert wurde und "recherchiert" wurde, mit wem ich ab und zu fußball spiele, passt zu dem, was wir bisher über den herrn büroleiter gehört haben. noch ein geheimtipp, herr ano nym: da spielen sogar leute mit, die in kapfenberg arbeiten(!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich zeigt das ja, in welchem "Zustand" sich der Verein und dessen Führung befindet und dass die Nerven "blank" liegen, angesichts der Watsch`n die da in der letzten Woche für die Herren Egi & Co niedergeprasselt sind.

 

Korrekt.

Wir ham mittlerweile ein Niveau erreicht, das abseits jeder Kritik ist ...

 

Und die körösistraße auch noch bespitzelt ...

 

In der Physik bzw. Chemie spricht man von einer "kritischen Masse". Ist diese erreicht, so droht das System zu kippen. Der Punkt ist nun erreicht ....

 

Das wird ein sehr sehr trauriges Kapitel in unserer Vereinsgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam sollten sich die Herren anonymen und auch die bekannten Investoren etwas überlegen um ihren völlig ausser Kontrolle geratenen Strohmann aus seiner Position zu entfernen, sonst muß man doch annehmen, dass das alles völlig in ihrem Sinn ist oder gar auf ihre Veranlassung geschieht. Das beginnt doch völlig zu entgleisen und zu einer Polarität zu führen, die nicht im Sinne des Vereins sein kann! Es muß doch klar sein, dass es eine GV geben wird, und da könnte es Nebeneffekte geben, die ganz und gar nicht im Sinne der Investoren sein könnten. Nur meine Meinung, die ich hier ohne den Herrn Sektionsleiter um Erlaubnis zu fragen geäußert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soeben habe ich nachgelesen unter

http://www.radiograz.at/groups/nachgefragt/stories/1961/

dass sich der echte Erwin Grassmann mit eine Klarstellung gemeldet hat

 

Und dabei bot der falsche E.G. (Erwin Grassmann, nicht EGi, oder doch?) persönlich in Kumberg mit Kühnelt diskutieren zu wollen und hat einen user feige genannt, weil er nicht seinen vollen Namen ausgeschrieben hat.

 

Wenn er Eier hat sollte er bekanntgeben wer er ist. Da das sicher nicht passiert eine Frage: gibt es nicht die Möglichkeit über den Forumseintrag nachzuforschen woher und von wem der Eintrag kam. Das wáre es wirklich wert, das A..... auszuforschen und wenns nur darum geht ihn an den virtuellen Pranger zu stellen und die Vorgangsweisen aufzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist und darauf gehe ich jede Wette ein, unser sattsam bekannter Troll...ach wie ist er gut, ach wie ist er schlau, ach wie hat er es uns jetzt wieder gezeigt. Was für ein armes Würstchen.

 

Unter falschem Namen zu gastieren hat dieser Oberintellektuelle bereits im Regionalliga Mitte Forum mit Begeisterung getan. Was für ein armes Würstchen. Ich würde jetzt einmal wirklich ernst machen und ihn anzeigen. Die Identität von jemand anderem anzunehmen ist nicht ohne...

Andererseits kann man sich auch nicht um jeden Vollkoffer kümmern. Aber irgendwie passt das ganz gut zu dieser versuchten Einschüchterungsaktion von Egi oder auch dem fast ebenso hoppertatschigen Versuch von Hrn. Egger bei MemaTV...ich mein, wie dumm muß man sein, die Medien erpressen zu wollen?

 

Ja, schade, dass es die guten alten Zeiten nicht mehr gibt, wo eine eigene Meinung Luxus und die Äußerung derselben strafbar war...

 

Hr. Egi, treten sie zurück. Hr. Schroll wird sie schon vertreten, bis zur GV, keine Angst, der GAK geht ohne Sie nicht unter, höchstens durch Sie.

 

Ach ja: Nochmals, liebe Investoren, wir verstehen uns ja an sich prächtig (ähem) aber vergesslich sind wir nicht. Aber nachtragend. Also: Wegi mit Egi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam sollten sich die Herren anonymen und auch die bekannten Investoren etwas überlegen um ihren völlig ausser Kontrolle geratenen Strohmann aus seiner Position zu entfernen, sonst muß man doch annehmen, dass das alles völlig in ihrem Sinn ist oder gar auf ihre Veranlassung geschieht.

 

Geh bitte, dieser Satz gilt seit einem halben Jahr unverändert. Wer immer noch an das Gute im Investor glaubt soll es tun, ich kann nicht mehr so viel essen wie man speiben müsst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Herr Schilcher, die anderen Investoren kenne ich ja nicht namentlich - das versteht man ja unter anonym -, weg mit Wolfgang Egi.

 

Oder repräsentiert das Ihr Verständnis von Vereinsführung - ich befürchte es fast.

 

"Jetzt zahlen ma und dann wollts auch noch blöde Fragen stellen", sagte Hr. Höllwarth zu einem - Achtung einem - kritisch nachfragenden Mitglied bei der Generalversammlung des damals noch Liebherr GAK im Jahr 2006.

 

Wie es weiter ging, weiß jeder, auch oder besonders wir GAK-Fans und Mitglieder.

 

Daher wenn W.E. nicht ihr Verständnis des GAK repräsentieren sollte, dann entfernen sie ihn!

 

PS: Ich glaube allerdings, dass W.Egi genau dem Verständnis der anonymen Investoren und der sich darunter befindlichen Alt-Funktionäre entspricht wie man kritischen Fans und Mitgliedern umzugehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden`s a bissl panisch ,die letzten verwirrten Freunde des Selektionsleiters.

 

Und nie vergessen...wir haben sogar den steirischen Landtag unterwandert.

 

Die Initiative ist überall.

 

Wegscheider:

 

"...nicht alles was sie hören oder lesen,was uns von Funktionären des GAK gesagt wurde,wurde auch mit mir abgestimmt....

Ich möchte dazu sagen....ind den letzten 4 Monaten habe ich kein einziges Gespräch aus diesem Grund mit dem genannten GAK Funktionär,der der Sprecher des GAK ist,geführt.Um nicht in den Versuch zu kommen hier falsch interpretiert zu werden.

Denn wenn ich mit diesem Herren ein Gespräch geführt habe,habe ich dannach immer eine falsche Interpretation gelesen.

Ich möchte dazu sagen,es war immer sehr schwierig klar zu machen was mein Standpunkt ist,oder es war Absicht,daß man den Standpunkt nicht verstehen wollte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie passt das ganz gut zu dieser versuchten Einschüchterungsaktion von Egi oder auch dem fast ebenso hoppertatschigen Versuch von Hrn. Egger bei MemaTV...ich mein, wie dumm muß man sein, die Medien erpressen zu wollen?

 

Was war da noch gleich?

 

Da wollte unsere herz(jesu)allerliebste Runde MEMA- TV von der Ausstrahlung meines (harmlosen) Interviews abhalten.

Da hat sich der Möchtegern- Berlusconi vom Felix Dahn- Platz aber gewaltig verschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...