Zum Inhalt springen

Wo liegt die Wahrheit?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

SL Egi am 22.05.2008 auf der GAK Homepage:

...Wir haben in der Vergangenheit viele Gespraeche mit den zustaendigen Vertretern des Landes Stmk. gefuehrt und standen auch mit dem Buero Wegscheider in staendigem Kontakt........

 

LR Wegscheider in der Landtagssitzung vom 20.05.2008 (36. Landtagssitzung in der XV. Gesetzgebungsperiode):

 

...nicht alles was sie hören oder lesen, was uns von Funktionären des GAK gesagt wurde, wurde auch mit mir abgestimmt....

Ich möchte dazu sagen in den letzten 4 Monaten habe ich kein einziges Gespräch aus diesem Grund mit dem genannten GAK Funktionär, der der Sprecher des GAK ist, geführt. Um nicht in den Versuch zu kommen hier falsch interpretiert zu werden.

Denn wenn ich mit diesem Herren ein Gespräch geführt habe, habe ich danach immer eine falsche Interpretation gelesen.

Ich möchte dazu sagen, es war immer sehr schwierig klar zu machen was mein Standpunkt ist, oder es war Absicht, dass man den Standpunkt nicht verstehen wollte..

 

http://www.landtag-live.at/ltg2006/archiv/detail.asp?id=4155&PN=1&datum=2008.05.20&sitzungstitel=Landtagssitzung&URL=archiv_detail.asp

auf tonbeitrag gehen, ab minute 6:40!

(Danke kaa für den Tipp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, wem mag man glauben schenken?

einem landesrat der nicht mit einem lügner reden will?

oder ein lügner, der von dingen spricht die niemals stattgefunden haben?

hmmmm....

man könnt ja am felix dahn platz nachfragen, ob die vielleicht mitm wegscheider geredet haben - so kompetent wie diese truppe ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaa!

 

Habe es mir soeben angehört. Du hast vollkommen recht, daher werde ich das "angeblich" entfernen.

(übrigens wird der Wortlaut jeder öffentlichen Landtagssitzung seitens der Landtagspräsidialkanzlei ins Internet gestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.gak.at vom 26.05.2008:

.....Nach diesem ersten Ergebnis des Tages konnte Wolfgang Egi mit dem Büro des Landeshauptmanns Rücksprache halten, da es nunmehr natürlich primär am Land Steiermark liegt, sein Nein nochmals zu überdenken.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.gak.at vom 26.05.2008:
.....Nach diesem ersten Ergebnis des Tages konnte Wolfgang Egi mit dem Büro des Landeshauptmanns Rücksprache halten, da es nunmehr natürlich primär am Land Steiermark liegt, sein Nein nochmals zu überdenken.....

 

Kann bei Politikern tödlich sein, sowas zu verbreiten. Also liebe Politiker, falls ihr das liest, der Mann ist mit seiner Ansage allein und die große Mehrheit der GAK-Fans und Forumbesucher werden alles tun, dass es ihn beim GAK bald nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube trotzdem ,daß es ihm nicht so gut geht.

Vielleicht hat er die falschen Freunde und ist sonst eigentlich ein netter Kerl.

Möglicherweise hat er keine Ahnung was er so tut wenn ihm wieder schwindlig wird.

 

Schade...aber leider gehts um die Roten und dann nehmen manche Leute oft keine Rücksicht auf solch tragische Umstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine lustige Anmerkung zum lieben Wolferl.:

 

Richtigstellung des Berichtes im "Grazer"

 

Richtigstellung des Berichtes im „Grazer“ zum Artikel „Sportiv“ von Rudi Hinterleitner vom 18.5.2008:

 

 

In diesem Zeitungsbericht wird behauptet, dass "die Mini Roten (GAK) unseren Nachwuchs, die Sturm Babys, mit 11:0 abgefertigt" haben soll. Somit vertrete der GAK Österreich bei einem EM-Ausscheidungsturnier in Russland. Herr Hinterleitner darauf angesprochen, bestätigte, daß Herr Egi/GAK ihn so informiert hätte. Grundsätzlich ist es nicht die Intention des SK Sturm auf jeden Artikel zu reagieren, aber die Reputation unserer sehr erfolgreichen Nachwuchsarbeit ist uns ein Herzensanliegen.

 

Zur Richtigstellung:

 

In den letzten 2 Jahren gab es nur einen 11:0 Derbysieg, und der fand am 6.09.2006 im Trainingszentrum des GAK statt (siehe STFV). Sturm gewann damals auswärts mit 0:11 !!! Seit diesem historischen 0:11 Auswärtssieg, ging kein einziges Derby nur annähernd so hoch aus. Auch von einem EM Ausscheidungsturnier in Russland ist keine Rede. Österreich ist bei diesem int. Jugendturnier in Russland (Jekaterinburg) mit 3 Mannschaften vertreten, und zwar mit dem SK Sturm Graz, einer Burgenland Auswahl und dem GAK. Ein Bericht zu diesem Turnier in Russland wird folgen.

 

 

Wir hoffen, daß in Zukunft verzichtet wird Falschmeldungen auf Kosten unseres Nachwuchses zu verbreiten. Der Jugend- und Akademiebereich des SK Sturm leistet hervorragende Arbeit und darauf sind wir sehr stolz.

 

 

Mit schwarz-weißen Grüßen

 

 

Das Präsidium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser arme Mensch macht unserem Verein nur Schande.

 

Noch immer tatkräftig unterstützt von den Herz-Jesu Deppen und diesem präpotenten Spinner von der Halboffiziellen.

Arschkriecher die noch immer auf die Rückkehr des rosaroten Rudi hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus dem von Egi selbst lancierten Gerücht, er würde mit dem ZA zurücktreten geworden? Muß er wirklich zurückgetreten werden oder geht er freiwillig?

 

Ich schlage vor eine Liste mit allen Punkten, die gegen ihn sprechen hier herzustellen, da gab es ja schon einmal eine, die müßte nur aktualisiert, sprich um um ein paar Seiten verlängert werden (Wegscheider, 11:0, Bekanntmachung Busse, man kommt ja kaum nach...).

 

Ich werde jedenfalls bei der GV keiner Lösung zustimmen, bei der er auch nur eine geringfügige Rolle spielt, und wenn ich der einzige bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus dem von Egi selbst lancierten Gerücht, er würde mit dem ZA zurücktreten geworden? Muß er wirklich zurückgetreten werden oder geht er freiwillig?

 

So weit ich das "Gerücht" (hab ich das nicht so in Erinnerung, dass er uns allen sein Wort gegeben hat? wobei...) noch im Hinterkopf habe, war die Rede vom "erfolgten" ZA oder so ähnlich

 

 

Ich werde jedenfalls bei der GV keiner Lösung zustimmen, bei der er auch nur eine geringfügige Rolle spielt, und wenn ich der einzige bin!

 

#2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß er wirklich zurückgetreten werden oder geht er freiwillig?

 

obacht mit solch einer formulierung!

 

sonst liest du demnächst wieder, dass es gewaltandrohungen gegen unseren geliebten sl gegeben hat und er deshalb nicht *hier das passende einsetzen* konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß er wirklich zurückgetreten werden oder geht er freiwillig?

 

obacht mit solch einer formulierung!

 

sonst liest du demnächst wieder, dass es gewaltandrohungen gegen unseren geliebten sl gegeben hat und er deshalb nicht *hier das passende einsetzen* konnte.

 

Ich meine natürlich in einer demokratischen Abstimmung zum Rücktritt gezwungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...