mig Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Happy Birthday Savo! Unsere Tormannlegende wird heute 60. Für mich unvergesslich das Gurkerl gegen den hochmütigen Felix Gasselich. Auf dass du lange lebest, aber unseren GAK nicht überlebst. Srecno Stravo mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Auch von mir alles Gute, Savo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Alles Gute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Alles Gute !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Kolko kaplic, tolko let! Zdravo Savo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Da schliesse ich mich doch gleich mal an! Happy birthday! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hagga Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 alles gute Savo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Alles Gute SAVO !!! Das waren noch Zeiten im guten alten Liebenauer Stadion ...... Erinnerungen: DIE Szene, die mir mit Savo ewig in Erinnerung bleibt ist folgende: Spieljahr 1981/82 - letzte Runde. Sturm spielt unter Otto Maximale Baric in Graz gg. Rapid um den Meistertitel. Bei einem Sieg wäre Sturm Meister. Gleichzeitig spielt GAK (mit Savo im Tor) in Wien gg. die Austria. Kurz vor Schluss führt Rapid in Graz 4:1 und Sturm kann sich den Meistertitel abschminken. In Wien steht es zu diesem Zeitpunkt 6:0 für die Austria !!! In Wien gibt der Stadionsprecher den Spielstand in Graz bekannt und Savo klatscht für jeden im Stadion ersichtlich. Am nächsten Tag war diese Szene natürlich ein "Fressen" für die Zeitungen und die Fans der Blackies hätten unseren Savo am liebsten gekillt !!! Danke Savo für die vielen schönen Stunden ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Alles Gute, Jahrhundertgoalie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 alles gute savo, und vielen dank für die schönen und unvergesslichen stunden. du warst der grund dafür, dass ich 5 jahre lang torhüter war und so manche wuchtel mit dem gesicht abgewehrt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Bin gespannt, ob der SAVO heute offiziell geehrt wird ? Vielleicht mit einem Plakat: DANKE Savo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Schließe mich da an Alles Gute Savo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Happy Birthday Savo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Alles Gute Savo! In deine Hosen muß erst einer reinwachsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Auch von mir alles Gute, Savo! Zu deinem Ehren wird heute natürlich dein T Shirt ausgeführt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 happy birthday Savo hzp hat es auf serbokroatisch geschrieben,ich kanns nur auf polnisch sto lat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Savo, Alles Gute - mit 60 Jahren, da fängt ein neues Leben an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Alles Gute Savo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 hzp hat es auf serbokroatisch geschrieben,ich kanns nur auf polnisch sto latHüstel, mein Freund der alten Büchse: nixi serbokroatisch! Slovenisch!!! Savo wird es als Kosmopolit auch verstehen. Cevapcici! Rakija. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge