Zum Inhalt springen

Gemeinsam oder gar nicht


rotlauf

Empfohlene Beiträge

Wir schließen uns diesem Motto an,

daher wollen wir von der Vereinsleitung und den Investoren für ein bisschen Gemeinsamkeit erfahren:

 

Wurde die Fortführungskaution Mai schon erlegt?

 

Wie sieht das Fortführungskonzept aus?

(Bisher wissen wir nur, dass manche Akteure meinen das CortolezzisBriefkonzept, sei nicht das Fortführungskonzept sondern eine unrichtige Unterstellung??)

 

Wie werden die tatsächlichen Eigentumsverhältnisse des TZ sein?

 

Wie will man einen "vorgeschlagenen" Vorstand, der dann von uns gewählt werden darf, als einen gemeinsamen verkaufen? (Sprich, glaubt man, dass dies ein Schritt zur Gemeinsamkeit ist?)

 

 

Bitte diese Kleinigkeiten von einen ernstzunehmenden Menschen, der nicht regelmäßig der Lüge überführt wird, zu beantworten.

 

 

Dazu ein paar Fragen:

Wieso sind wir nicht für Gemeinsamkeiten, nur weil wir nicht wollen, dass man uns belügt.

 

Wieso sind wir gegen Gemeinsamkeiten, nur weil wir uns Sorgen um unseren Verein machen und Fragen stellen.

 

Wieso sind wir nicht für Gemeinsamkeit nur weil wir aufgrund triftiger Gründe der Meinung sind, dass der jetzige vereinsführende Sektionsleiter sowohl mit der Situation überfordert ist, als auch uns durch die Verwicklungen in die Vorstände der vorherhegehenden Führungen suspekt ist.

 

 

Wenn gegen Gemeinsamkeit sein bedeutet, dass wir nicht widerspruchslos hinnehmen wollen, dass unser Verein

 

enteignet

 

absolutistisch geführt

 

und den Launen eines Alleindarstellers mit Geltungsdrang

 

ausgeliefert wird, dann sind wir gegen Gemeinsamkeiten.

 

und noch was: Hier sprechen nicht irgendwelche Chaoten, sondern in erster Linie zahlende Mitglieder, die übrigens noch immer nicht in der Lage sind, legal und gültig den Mitgliedsbeitrag für 2008 einzuzahlen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass das Problem diese Geheiminskrämerei über die Absichten der Investorengruppe ist. Warum sagt man in klar, was man vorhat und WIE man es vorhat! Dann wären sicher viele Ressentiments zerstreut. Die Inforamtionspolitik ist leider unter aller Sau (sorry, für diese Wortwahl). Man darf sich daher über die Reaktionen nicht wundern.

 

Außerdem müssen sich die Klubverantwortlichen und die Investoren schon vor Augen halten, dass letztlich die Mitglieden den Verein bilden (immerhin kommt durch die Mitgliedsbeiträge, Abos etc. auch eine erkleckliche Geldsumme herein). Daher sollte man schleunigst nach Beendigung des ZA eine Generalversammlung einberufen - das könnte man ja jetzt schon ankündigen. Oder hat da wer Angst, sich den Mitglieder zu stellen?

 

Und das dauernde Drohen mit dem scheitern des ZA bringt letztlich auch nix, weil ja die Klubverantwortlichen dafür verantwortlich sind (schöner Halbsatz!) und nicht die - im Moment - machtlosen Mitglieder und Fans. Wenn der ZA jetzt noch scheitert, dann geht das leider auf die Kappe von Egi & Co, weil diese Clique größtenteils auch für den Untergang des Vereins verantwortlich ist. Insofern ist es nur gerecht, wenn diese Herren dafür jetzt die Ärmel hochkrempeln. Sollte nämlich der ZA nicht durchgehen, wartet eh schon der Staatsanwalt ...

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt man in klar, was man vorhat und WIE man es vorhat! Dann wären sicher viele Ressentiments zerstreut.

 

Oder eben auch nicht. Genau das dürfte wohl - gaaaaaanz böse Unterstellung meinerseits - das Problem sein. An die guten Absichten der Investoren kann ich bis zum Beweis des Gegenteils ganz einfach nicht mehr glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön wäre es doch diese Fragen, oder wenigstens einige von ihnen, beantwortet zu bekommen. Aber das Problem ist ja, dass es ausser Egi niemand gibt der antworten wird. Die Investoren sind ja anonym und Egi antwortet nicht, sondern pressekonferenzt oder wirdschweintzerinterviewt und sagt dabei was er will: meist nichts mit viel Worten - und das noch dazu gelogen.

Die einzigen Personen die noch bekannt sind als GAK-Vertreter, sind Ralph Schilcher und Peter Schroll. Gibts zu Ihnen Kontakt? Von der Initiative, der Kurve, irgendjemand der hier postet? Sollte es nicht möglich sein, sie dazu zu bewegen irgendwas zu sagen?

Oder Mag. Hadl oder Scheerbaum, obwohl die beiden wohl nur sachliche angaben in ihrem Kompetenzbereich machen werden.

Oder kann man mal mit Toni Kürschner sprechen wie er die Lage sieht? Wann er das letzte Mal mit Egi Kontakt hatte und was er wirklich gesagt/versprochen hat?

Oder wird das ohnehin gemacht, kann darüber aber nichts offiziel gesagt werden (Stillschweigeabkommen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön wäre es doch diese Fragen, oder wenigstens einige von ihnen, beantwortet zu bekommen. Aber das Problem ist ja, dass es ausser Egi niemand gibt der antworten wird. Die Investoren sind ja anonym und Egi antwortet nicht, sondern pressekonferenzt oder wirdschweintzerinterviewt und sagt dabei was er will: meist nichts mit viel Worten - und das noch dazu gelogen.

Die einzigen Personen die noch bekannt sind als GAK-Vertreter, sind Ralph Schilcher und Peter Schroll. Gibts zu Ihnen Kontakt? Von der Initiative, der Kurve, irgendjemand der hier postet? Sollte es nicht möglich sein, sie dazu zu bewegen irgendwas zu sagen?

Oder Mag. Hadl oder Scheerbaum, obwohl die beiden wohl nur sachliche angaben in ihrem Kompetenzbereich machen werden.

Oder kann man mal mit Toni Kürschner sprechen wie er die Lage sieht? Wann er das letzte Mal mit Egi Kontakt hatte und was er wirklich gesagt/versprochen hat?

Oder wird das ohnehin gemacht, kann darüber aber nichts offiziel gesagt werden (Stillschweigeabkommen)?

 

1.Es gibt Kontakt zu Mag. Schroll.

Er ist auch Teil der Vereinsführung und wird von uns NICHT bekämpft.

 

2.Mit Toni Kürschner gab es schon ein Gespräch.

 

3.Nicht nur mit Schilcher sondern auch mit anderen Investoren wurden schon zum Teil sehr konstruktive Gespräche geführt.

 

Alles andere ist die übliche letztklassige Propaganda durch unseren geschätzten Plakatpinsler und seine Herz-Jesu Deppen.

 

Die Frage des Monats ist aber:

 

Wer verdammt ist eigentlich der Ludwig?

 

Angeblich ein Top-Mann!

Und wieso führt er Transfergespräche mit Spielern ?

Wiggerl bitte melden!

 

 

:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur.......................Gemeinsam

 

............................Aufwärts

 

Gegeneinander.......Keine Zukunft

 

 

 

 

Wau, unglaublich kreativ die Burschen! Erinnert mich ein bißchen an meine Kindergartenzeit, als die bemittleidenswerten schwarzen Gschroppn den GAK als "Grazer AbfallKübel" oder (später in der Volksschule) "Grazer Anti Kicker" tituliert haben.

Was hab ich gelacht, echt großartig.

Und jetzt wieder so ein Knaller, diesmal von offizieller Seite!

Nein, da ist mir nicht bang um meinen GAK, wenn so hoch intellektuelle Ergüsse im Entstehen sind. Wie kompetent wird da erst auf anderer Ebene ans Werk gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt man in klar, was man vorhat und WIE man es vorhat! Dann wären sicher viele Ressentiments zerstreut.

 

Oder eben auch nicht. Genau das dürfte wohl - gaaaaaanz böse Unterstellung meinerseits - das Problem sein. An die guten Absichten der Investoren kann ich bis zum Beweis des Gegenteils ganz einfach nicht mehr glauben.

 

Ich zitier mich ja ungern selber. Aber hab ich das nicht unheimlich gscheit voraus gesehen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...