Zum Inhalt springen

In eigener Sache


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Da mir von Seiten der Vereinsführung fälschlicher Weise ein posting in diesem Forum zugeordnet wurde, welches den Anschein erweckt, daß ich das Abkommen mit der Vereinsführung gebrochen hätte, stelle ich fest:

 

 

1)Ich schreibe seit vielen Jahren unter dem Namen "geidorf for ever" in diesem Forum.

 

2)Außer der Kurzform "geidorf" verwende ich keine weiteren nicks.

 

3) Ich habe seit meiner Vereinbarung mit Herrn Schilcher und Herrn Egi keine kritischen Äußerungen gegenüber den Investoren oder der Vereinsführung in einem Forum oder sonst einem Medium veröffentlicht.

 

4) Ich habe kein Interesse den Zwangsausgleich in Gefahr zu bringen.

 

5) Ich bin nicht das Kindermädchen in diesem Forum!!

 

6) Ich habe aus persönlichen Gründen bis zum 30.4. keine Zeit mich weiter für den Verein zu engagieren und werde daher auch sämtlichen Foren, wie auch Spielen fernbleiben müssen.

 

Sollte es gelingen unseren Verein über diesen Zeitraum hinaus am Leben zu erhalten, werde ich gerne wieder zur Verfügung stehen.

 

 

Matthias Dielacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geidorf, viel Erfolg bei den anstehenden Angelegenheiten. Lustig ist, dass dieses Forum sehr genau gelesen wird und jede Majestätsbeleidigung an Egi als Gefährdung des ZA betrachtet wird. das eine hat mit dem anderen nix

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte Kritik an Egi nicht als Teil des Abkommens, wie es auch in unserer Stellungnahme zu lesen ist. Abgesehen davon: In Österreich gilt noch das Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenns vielen nicht gefällt. Wie das Abkommen zu interpretieren ist, wird mir Hr. Egi nicht vorschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir diese Woche endlich zugesperrt werden, sind dann nicht diejenigen schuld,...

 

... die überhaupt so viele Schulden angehäuft haben, dass ein Zwangsausgleich jetzt fast nicht zu schaffen ist?

... die durch jahrelange Misswirtschaft den Verein so in Verruf gebracht haben, dass weder Politik noch Großgläubiger auch nur irgendeinen Grund haben, sich für den Verein einzusetzen?

... die nach Monaten immer noch "anonym" sind und dadurch geradezu den Eindruck herauf beschwören, es gehe hier um unsaubere Geschäfte?

... die sämtliche Versuche, Transparenz herzustellen und dadurch einen Neustart zu ermöglichen, von Anfang an behindert haben?

... die die öffentliche Hand und damit die Steuerzahler verarscht haben, indem sie ihr das Angebot gemacht haben, ein Grundstück um € 1,-- zu kaufen, um es dann teuer zu verpachten?

... die bisher nicht auch nur den kleinsten Fehler zugegeben haben, sondern den Verein durch Anschuldigungen gegen Hinz und Kunz nur lächerlich gemacht haben?

... die demokratische Kontrolle als "Störaktion" bezeichnen?

... die ihre guten Kontakte dazu genutzt haben, dass der GAK aus den steirischen Medien so gut wie ganz verschwunden ist, weil ihnen alles Berichtenswerte schaden könnte?

... die völlig darin versagt haben, die Aufbruchstimmung am Anfang der Saison (2000 Dauerkarten!) zum Wohl des Vereins zu nützen?

... die durch nachweisliche Lügen Selbstdarstellung betrieben haben und die eigenen Fans provozieren?

... die zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeiter aus dem Verein geekelt haben, weil diese nicht an ihren Lügengebäuden mitgebaut haben, sondern an der Wahrheit interessiert waren?

 

Nein, sarkastische Forum-Poster sind schuld. Ach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fans halt...

 

 

Wie war das noch:

 

Die BASF gibt bekannt, dass die Ursache für die Wasserverschmutzung des Rheins nicht ihre Abwässer sind, sondern die vielen toten Fische die drin schwimmen.

 

Ursache - Wirkung

 

Man kann viel verdrehen, aber wenn man das mit Ursache und Wirkung versucht, kommt meist was ziemlich Lächerliches raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einmal a frage dürfen wir übern egi nur mehr schreiben was er schon alles gemacht hat

 

wie schaut den die abmachung überhaupt genau aus,hab das a bissl verschlafen,

das kann ja net sein das wir die goschn halten müssen während auf andere seite gleich weitergelogen wird

irgend was ist da falsch im system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in diesem Forum ja eifrigst mitgelesen wird, könnten wir ja in Zukunft verschlüsselt schreiben... :

 

Rvarf Gntrf svaqrg Gvfpuyrezrvfgre Xvefpu rva Ubymfpurvg, qnf jvr rva evpugvtrf Xvaq Rzbgvbara mrvtra xnaa. Re ung nyyreqvatf xrvara Troenhpu qnsüe haq fpuraxg rf frvarz Serhaq, qrz Ubymfpuavgmre Trccrggb. Trccrggb vfg iba qrz Ubymxybgm ortrvfgreg haq ortvaag fbtyrvpu zvg qrz Fpuavgmra rvare Ubymchccr, qvr re anpu trgnare Neorvg Cvabppuvb gnhsg.

 

Mh Trccrggbf Refgnhara ireuäyg fvpu Cvabppuvb jvr rva evpugvtre xyrvare Whatr. Trccrggb fpuvpxg qra Ubymwhatra va qvr Fpuhyr mh qra naqrera Xvaqrea, qbpu orervgf uvre mrvtg fvpu Cvabppuvbf Ibeyvror, arhtvrevt va wrqr reqraxyvpur Fpujvrevtxrvg mh gnccra. Rot13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trccrggb vfg iba qrz Ubymxybgm ortrvfgreg haq ortvaag fbtyrvpu zvg qrz Fpuavgmra rvare Ubymchccr, qvr re anpu trgnare Neorvg Cvabppuvb gnhsg.

 

.

 

öölkkhhaa zztt fei as !

 

Vpu irefgru xrva Jbeg! Qh unfg qvr snyfpur Irefpuyüffryhat!

Adda, adda!

 

(Die Dechriffierung dieses Codes erfolgt nur über pn, falls erwünscht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Egi, du grosser Massa, Du Bringer des Heils für den GAK, Kerzenanzünder, please, sei so guat, und Du was für, äh schon wissen, für den volll alten GAK: Zünde a Kerzn an brings zu den Störenfrieden von den Grünen und sonstigen Unguten - z.B. Rechnungshof Land Steiermark. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sag einmal.

 

sodala. mit freundlichen grüßen an alle mitleser:

 

glaubt ihr wirklich, dass jene, die mehr wissen, als euch lieb ist, in zukunft ihr maul halten werden?

 

gott sei dank, ist die gak-fan-szene mittlerweile soweit informiert, dass sie sich von sämtlichen vereinsschädigenden drohungen nicht beeinflussen lassen wird!

 

also, was wollt ihr? wollt ihr allen ernstes die schuld am untergang den fans zuschreiben?

 

dann wünsch ich euch alllen gutes gelingen! und eines mit auf den weg!

uns werdet ihr niemals los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das mal klarzustellen:

 

Egi hat das Abkommen gebrochen!

 

Es war vereinbart, dass er beim Heimspiel gg. Grieskirchen nicht in Erscheinung tritt.

 

Was war?

 

Die Mannschaft ging mit einem Plakat ins Stadion, das eindeutig vom selben Pinsel gemalt wurde wie das "W.Egi Danke" - Plakat auf der Gegenseite.

 

Das wurde wie zum Hohn noch besser sichtbar von der Security angebracht: Wer sie dazu veranlasste?

 

Wahrscheinlich die gleiche Person, die es auch malte.

 

Ich tippe einmal auf Wolfgang Egi.

 

Und wieso sollen wir Fans und Mitglieder uns eigentlich in die Geiselhaft eines W. Egi begeben: Sprich nur mit ihm oder gar nicht.

 

Liebe Investoren, ich bitte doch einmal um seriöse Erklärungsversuche, die abseits von Drohungen oder sonstigem liegen.

 

Ich weiß, dass "Geld die Welt regiert", aber die freie Meinungsäußerung ist doch ein Gut, dass ich für die persönliche Freiheit in einer Demokratie und in einem Rechtsstaat für unerläßlich halte!

 

Deswegen: Matthias Diellacher des Wortbruches zu bezichtigen, der sich seit letztem Jahr den "Arsch" für seinen GAK aufreißt, z.B. Rotgroschen-Aktion, wenn Herr Egi mit seinem ins Unendliche gehende Ego sich nicht an Abmachungen haltet, stellt für mich ein mehr als starkes Stück dar!

 

Desgleichen der "Initiative 1902", die zu einem Zeitpunkt, da

1.) von Lizenzkauf die Rede war,

2.) gar niemand vom GAK, Präsident, Vize etc., greifbar war,

3.) auch gegen eine Neugründung aufgetreten ist,

 

und die für

 

4.) transparente Vereinsstrukturen - siehe Ausarbeitung neuer, verständlicher und umsetzbarer Statuten,

5.) für die Erhaltung des Fanshops im Stadion und gegen eine Abgabe an Sturm aufgetreten ist und diese auch bezahlt hat,

6.) für transparente Vorgänge bei der Rettung des Vereins eintritt

 

deswegen als Verhinderer, Störenfriede oder sonstiges zu bezeichnen, ist für mich schlicht und einfach unverständlich!

 

Der GAK, wir, seine Fans und Mitglieder sind alle gebrannte Kinder mit unserer "Obrigkeitshörigkeit": Sie brachte uns dorthin wo wir sind - am Rande des Abgrundes!

 

Daher stellen Diskussionen durch freie Meinungsäußerung keine Verhinderung zur Rettung des GAK dar, sondern sie sind ganz im Gegenteil wesentlicher Bestandteil um einen gemeinsamen GAK für die Zukunft aufbauen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das mal klarzustellen:

 

Egi hat das Abkommen gebrochen!

 

Es war vereinbart, dass er beim Heimspiel gg. Grieskirchen nicht in Erscheinung tritt.

 

Was war?

 

Die Mannschaft ging mit einem Plakat ins Stadion, das eindeutig vom selben Pinsel gemalt wurde wie das "W.Egi Danke" - Plakat auf der Gegenseite.

 

Das wurde wie zum Hohn noch besser sichtbar von der Security angebracht: Wer sie dazu veranlasste?

 

Wahrscheinlich die gleiche Person, die es auch malte.

 

Ich tippe einmal auf Wolfgang Egi.

 

Und wieso sollen wir Fans und Mitglieder uns eigentlich in die Geiselhaft eines W. Egi begeben: Sprich nur mit ihm oder gar nicht.

 

Liebe Investoren, ich bitte doch einmal um seriöse Erklärungsversuche, die abseits von Drohungen oder sonstigem liegen.

 

Ich weiß, dass "Geld die Welt regiert", aber die freie Meinungsäußerung ist doch ein Gut, dass ich für die persönliche Freiheit in einer Demokratie und in einem Rechtsstaat für unerläßlich halte!

 

Deswegen: Matthias Diellacher des Wortbruches zu bezichtigen, der sich seit letztem Jahr den "Arsch" für seinen GAK aufreißt, z.B. Rotgroschen-Aktion, wenn Herr Egi mit seinem ins Unendliche gehende Ego sich nicht an Abmachungen haltet, stellt für mich ein mehr als starkes Stück dar!

 

Desgleichen der "Initiative 1902", die zu einem Zeitpunkt, da

1.) von Lizenzkauf die Rede war,

2.) gar niemand vom GAK, Präsident, Vize etc., greifbar war,

3.) auch gegen eine Neugründung aufgetreten ist,

 

und die für

 

4.) transparente Vereinsstrukturen - siehe Ausarbeitung neuer, verständlicher und umsetzbarer Statuten,

5.) für die Erhaltung des Fanshops im Stadion und gegen eine Abgabe an Sturm aufgetreten ist und diese auch bezahlt hat,

6.) für transparente Vorgänge bei der Rettung des Vereins eintritt

 

deswegen als Verhinderer, Störenfriede oder sonstiges zu bezeichnen, ist für mich schlicht und einfach unverständlich!

 

Der GAK, wir, seine Fans und Mitglieder sind alle gebrannte Kinder mit unserer "Obrigkeitshörigkeit": Sie brachte uns dorthin wo wir sind - am Rande des Abgrundes!

 

Daher stellen Diskussionen durch freie Meinungsäußerung keine Verhinderung zur Rettung des GAK dar, sondern sie sind ganz im Gegenteil wesentlicher Bestandteil um einen gemeinsamen GAK für die Zukunft aufbauen zu können!

 

/signed!

 

BRAVO!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das mal klarzustellen:

 

Egi hat das Abkommen gebrochen!

 

Es war vereinbart, dass er beim Heimspiel gg. Grieskirchen nicht in Erscheinung tritt.

 

Was war?

 

Die Mannschaft ging mit einem Plakat ins Stadion, das eindeutig vom selben Pinsel gemalt wurde wie das "W.Egi Danke" - Plakat auf der Gegenseite.

 

Das wurde wie zum Hohn noch besser sichtbar von der Security angebracht: Wer sie dazu veranlasste?

 

Wahrscheinlich die gleiche Person, die es auch malte.

 

Ich tippe einmal auf Wolfgang Egi.

 

Und wieso sollen wir Fans und Mitglieder uns eigentlich in die Geiselhaft eines W. Egi begeben: Sprich nur mit ihm oder gar nicht.

 

Liebe Investoren, ich bitte doch einmal um seriöse Erklärungsversuche, die abseits von Drohungen oder sonstigem liegen.

 

Ich weiß, dass "Geld die Welt regiert", aber die freie Meinungsäußerung ist doch ein Gut, dass ich für die persönliche Freiheit in einer Demokratie und in einem Rechtsstaat für unerläßlich halte!

 

Deswegen: Matthias Diellacher des Wortbruches zu bezichtigen, der sich seit letztem Jahr den "Arsch" für seinen GAK aufreißt, z.B. Rotgroschen-Aktion, wenn Herr Egi mit seinem ins Unendliche gehende Ego sich nicht an Abmachungen haltet, stellt für mich ein mehr als starkes Stück dar!

 

Desgleichen der "Initiative 1902", die zu einem Zeitpunkt, da

1.) von Lizenzkauf die Rede war,

2.) gar niemand vom GAK, Präsident, Vize etc., greifbar war,

3.) auch gegen eine Neugründung aufgetreten ist,

 

und die für

 

4.) transparente Vereinsstrukturen - siehe Ausarbeitung neuer, verständlicher und umsetzbarer Statuten,

5.) für die Erhaltung des Fanshops im Stadion und gegen eine Abgabe an Sturm aufgetreten ist und diese auch bezahlt hat,

6.) für transparente Vorgänge bei der Rettung des Vereins eintritt

 

deswegen als Verhinderer, Störenfriede oder sonstiges zu bezeichnen, ist für mich schlicht und einfach unverständlich!

 

Der GAK, wir, seine Fans und Mitglieder sind alle gebrannte Kinder mit unserer "Obrigkeitshörigkeit": Sie brachte uns dorthin wo wir sind - am Rande des Abgrundes!

 

Daher stellen Diskussionen durch freie Meinungsäußerung keine Verhinderung zur Rettung des GAK dar, sondern sie sind ganz im Gegenteil wesentlicher Bestandteil um einen gemeinsamen GAK für die Zukunft aufbauen zu können!

 

/signed!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich nichts - nicht einmal das zweite Konkursverfahren innerhalb eines Jahres und die Regionalliga - so bezeichnend für die hoffnungslose Lage des GAK wie die Tatsache, dass sich viel zu viel um einen Herrn namens Egi dreht. Der raubt mir die letzte Hoffnung, dass es weitergehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war vereinbart, dass er beim Heimspiel gg. Grieskirchen nicht in Erscheinung tritt.

 

Was war?

 

Die Mannschaft ging mit einem Plakat ins Stadion, das eindeutig vom selben Pinsel gemalt wurde wie das "W.Egi Danke" - Plakat auf der Gegenseite.

Entscheidend ist in meinen Augen, dass er bereits vor dem Spiel mit einem großen Portion Geltungsdrang im Gepäck über den Rasen in Richtung Kabine marschiert ist und sich bei Mema TV für ein Interview aufdrängen wollte. Viel offensichtlicher konnte er nicht zeigen, dass ihn die Vereinbarung völlig kalt lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...