Zum Inhalt springen

In eigener Sache


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

@don ...

 

Immer wieder gut ... immer wieder von Don ... immer wieder, und noch nie hats gefruchtet, denn wie oft hast du solche oder ähnliche Appelle schon nach außen gerichtet?

 

also entweder schreibst Du zu kompliziert

oder

es fehlt einfach der Wille zu verstehen...

 

und keine 3 Cent für die Gedanken aller, woran es liegt ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR sind der gak, wir alle im stadion.

NIEMAND von uns hat den gak geschädigt, alle haben wir unser möglichstes getan um den verein zu unterstützen(mitglied, dauerkarte) auch als man schon im begriff war, in den abgund zu springen.

und auch wir waren es, die KEINE neugründung wollen oder den verein irgendwie umbringen wollen. das wäre ein paradoxon in sich

 

wir haben einzig aufgehört, zuzusehen wie man unseren verein umbringen will um persönliche interessen zu wahren.

als investor hätte man die möglichkeit, eine institution zu retten indem man den gak rettet und sich selbst und vielen anderen etwas gutes zu tun.

stattdessen versucht man krampfhaft, uns fans den schwarzen peter unterzuschieben weil man selber fehler macht: auf egi zu hören

 

es geht auch ohne ihn - und ich behaupte sogar besser.

mit uns allen gemeinsam.

aber man wählt den weg, mit einem lügner und vereinszerstörer zu gehen-im wissen, dass diese person dinge veranlasst, die jenseits von gut und böse sind.

also soll uns einer erklären, warum man UNS als störenfriede abtut, wenn wir jemanden, der NICHT im sinne des vereines oder der investoren handelt, öffentlich anprangern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bin ich nicht mehr stolz ein GAK Fan zu sein. Es ist einfach eine Schande wie mit der Treue der Fans umgegangen wird.

Der EGI A.... würde am liebsten mit einem Lorbeerkranz durch Graz und das Stadion marschieren obwohl ihm lediglich ein Dornenkranz zustehen würde.

 

Falls du bluts...... Weichtier überhaupt lesen kannst dann lies das :"Verschwinde dorthin wo die Sonne nicht scheint und lass endlich den GAK in Ruhe. Geh uns einfach aus den Augen, du wirfst nur schwarze Schatten und nimmst den Leuten die Sonne weg. HAU AB !!!!"

 

Ich bin ein friedliebender Mensch aber jetzt dreh ich schön langsam aber sicher durch !!!!

 

Ich darf allgemein bitten, die Samthandschuhe an zu lassen.

Sektionsleiter Egi hat wissen lassen, dass die Investoren nicht die nötigen 160.000,- Euro Kaution zahlen, wenn wir wieder so "schiach" schreiben oder böse Sachen rufen.

 

Dann sollen die den Verein endlich sterben lassen. Das Messer haben diese Herrschaften dem Verein eh schon tausendemale in den Rücken gestochen. Lasst ihn endlich in Frieden sterben und schaltet die Herz-Lungenmaschine ab oder ihr zahlt das Geld um die nötige Operation zu ermöglichen.

 

KEINER der FANS hat schuld am Niedergang, KEINER !!!!! Nur IHR und euer Habakuk mit dem Kerzerl in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Titel "In eigener Sache" lautet:

 

IN MEINER UREIGENSTER SACHE und weil ich mir kein Redeverbot auferlegen lasse:

 

Herr Egi hauen Sie endlich ab!!

Nicht wir Fans vertreiben die sogenannten anonymen Investoren, die getrauen sich ja nur nicht zu Ihnen zu stehen, sondern Sie Herr Egi!!

 

Trauen Sie sich eigentlich noch in die verklärten traurigen Augen Ihres Sohnes zu sehen, denn Weihnachten ist längst vorüber. Selbst Ostern, als die Zeit der Auferstehung, haben Sie verstreichen lassen.

Mein Vorschlag: Es kommt ja bald Pfingsten, möge Ihnen eine große Ladung an Erleuchtung überkommen und verschwinden Sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Schimpfwörter eindämmen. Es bringt nix, im Gegenteil es schadet. Daß wir recht haben wissen wir auch so.

 

Ist Habakuk ein Schimpfwort ??? :roll:

 

Nein.

 

Und wenn MarioKempes Trottl zu mir sagen würde, würd ichs (NUR bei ihm!) auch nicht unbedingt als Schimpfwort sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Schimpfwörter eindämmen. Es bringt nix, im Gegenteil es schadet. Daß wir recht haben wissen wir auch so.

 

Ist Habakuk ein Schimpfwort ??? :roll:

 

Nein.

 

Und wenn MarioKempes Trottl zu mir sagen würde, würd ichs (NUR bei ihm!) auch nicht unbedingt als Schimpfwort sehen. :D[/quote

 

Ich bin aber dem Mario (was das Schimpfen, Saubartln und "schiach Schreiben " angeht) sein Klon !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein erpressen und kein schweigen mehr!!!

 

wir haben uns von solchen leuten lange genug einschüchtern lassen und das ergebnis haben wir jetzt.

 

NIEMAND von den fans und den aktiven mitgliedern hier im forum wäre schuld an einem untergang des GAK - das ist ganz alleine die schuld von w. egi.

 

sollten die leichenschänder (ich will das wort investoren für so etwas nicht missbrauchen) wirklich damit gedroht haben, aufgrund von aussagen hier im forum einen rückzieher zu machen, dann will ich solche menschen nicht in einer verantwortlichen position beim GAK sehen.

 

egi, der inkompetente lügner (<- inkompetent UND lügner, nicht ein schlechter lügner :wink: ) hat uns lange genug hingehalten - jetzt ist die zeit des schweigens und des sich einschüchtern lassens abgelaufen.

 

egi hatte lange genug zeit etwas zu bewegen und er hat diese zeit vergeudet und auf ganzer linie versagt - schlimmer geht es einfach nicht mehr. die leichenfledderer werden sogar ganz sicher abspringen, aber nicht wegen der kritischen worte in diversen foren sondern, weil sie sich das grundstück auf dem das tz steht nicht für € 1 unter den nagel reissen können und den GAK bis zum bitteren schluss auspressen können.

 

egal was die zukunft für den GAK noch bereit hält, mit dem parasiten egi hat der GAK KEINE zukunft mehr - wir müssen dieses geschwür schnellstmöglich los werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich frage hier nur, damit ich alles richtig verstehe:

 

wenn ich schreiben würde, dass da egi ein deppates arschloch ist, dem ich unzählige schmerzen wünsche - also nur vorausgesetzt ich würde das schreiben, wäre ich dann schuld am untergang des GAK?

 

ps: ach ja, ich bin nun mal ein prolet und kann mich nicht gewählter ausdrücken, liebe mitleser ... schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...