Zum Inhalt springen

Stellungnahme der Initiative


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

@giorgio:

 

wenn du von gut recherchierten berichten im grazer schreibst, und im gleichen satz die kleine als sponsor nennst solltest du vielleicht auch die eigentumsverhältnisse der div. zeitungen in graz kennen.

 

nur soviel: Kleine Zeitung 100 % Styria, Der Grazer 100% Styria, Die Woche Graz 100 % Styria, und sponsern tut die Styria, mit dem Produkt KLEINE ZEITUNG.

 

mfg

redbaron

 

Ist mir bekannt ;). Worauf ich hinauswollte ist, dass ich den Eindruck habe, dass der Autor der GAK-Berichte im "Grazer" wesentlich objektiver und kritischer ist im Vergleich zu den dann in meinen Augen doch oft recht einseitig verfassten und oberflächlichen Berichten in der "Kleinen". Da wird viel kritischer und weit nicht so einsilbig kommentiert. Sicher, wir sind ein Regionalligist, aber trotzdem.

 

Nur mein Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mir bekannt ;). Worauf ich hinauswollte ist, dass ich den Eindruck habe, dass der Autor der GAK-Berichte im "Grazer" wesentlich objektiver und kritischer ist im Vergleich zu den dann in meinen Augen doch oft recht einseitig verfassten und oberflächlichen Berichten in der "Kleinen". Da wird viel kritischer und weit nicht so einsilbig kommentiert. Sicher, wir sind ein Regionalligist, aber trotzdem.

 

Nur mein Eindruck.

 

um hier etwas richtig zu stellen:

der bericht im grazer stimmte in 2 punkten absolut nicht!!!

 

1. hr. schilcher = big spender

2. hr. gröbel ist einer der investoren

 

beide punkte stimmen nicht!

 

nur zwecks info!

 

rote grüße

RedBaron_rfsc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir bekannt ;). Worauf ich hinauswollte ist, dass ich den Eindruck habe, dass der Autor der GAK-Berichte im "Grazer" wesentlich objektiver und kritischer ist im Vergleich zu den dann in meinen Augen doch oft recht einseitig verfassten und oberflächlichen Berichten in der "Kleinen". Da wird viel kritischer und weit nicht so einsilbig kommentiert. Sicher, wir sind ein Regionalligist, aber trotzdem.

 

Nur mein Eindruck.

 

um hier etwas richtig zu stellen:

der bericht im grazer stimmte in 2 punkten absolut nicht!!!

 

1. hr. schilcher = big spender

2. hr. gröbel ist einer der investoren

 

beide punkte stimmen nicht!

 

nur zwecks info!

 

rote grüße

RedBaron_rfsc

 

Dann klär uns doch mal auf. Wer, was, wieviel, warum und wann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aufklärung steckt schon in meinem vorherigen post...

 

jeder investor hat annähernd die selbe summe aufgebracht...und hr. gröbel zählt nicht zu den investoren!

 

mehr gibts dazu nicht zu sagen...

 

Und deine Quelle? Nicht dass ich deine Aussage bezweifeln will, aber wenn man etwas als Tatsache verlautbart, gibt man die Quelle an. Sonst ist es ein Gerücht, eine Vermutung oder eine Spekulation, was ja auch erlaubt ist, aber dann eben ein Gerücht, eine Vermutung oder eine Spekulation ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in manchen, ganz ganz seltenen fällen ist das preisgeben der quelle nicht sehr förderlich. ich persönlich würde unserem baron glauben schenken. ich tu es auf jeden fall. kein dampfplauderer, der weiß es.und das ist keine vermutung oder spekulation.punkt.

 

Wenn du ihn kennst ist das was anderes. :D Du weißt, Leute mit 2 postings, da bin ich vorsichtig...

 

@RedBaron_rfsc

dann willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber einer der genau diesen leuten sitzt doch noch immer da, rrrrrrrollt sein zünglein herum und tut sich als gutmensch hervor...

 

Da ich bereits vor Monaten die Verwandten von Egi gefunden habe (Bludegis), so möchte ich doch noch einmal die Wesenszüge hervorheben. Hier eine kleine Defininitionshilfe:

 

http://www.ostarrichi.org/wort-1877-at-Schleimer.html

 

Weiters möchte ich auf die heilende Wirkung eines Sekretes eins solchen Individuums hinweisen.

 

Zitiert nach Heinz K. Groner unter "Vorwärts – auf Schleimspur" unter http://www.seebutz.ch/images/Vorw%C3%A4rts98.pdf zu lesen.

 

Hier ein kleiner Auszug:

 

Ein uralter Volksglaube besagt, dass Schneckenschleim ein todsicheres Warzenbekämpfungsmittel sei. – aber Geheimtipp: bei Neumond muss das geheimnisvolle Elixier aufgetupft werden. Am wichtigsten ist dabei, dass man fest daran glaubt…

 

Juhu, wann ist wieder Neumond?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in manchen, ganz ganz seltenen fällen ist das preisgeben der quelle nicht sehr förderlich. ich persönlich würde unserem baron glauben schenken. ich tu es auf jeden fall. kein dampfplauderer, der weiß es.und das ist keine vermutung oder spekulation.punkt.

 

Wenn du ihn kennst ist das was anderes. :D Du weißt, Leute mit 2 postings, da bin ich vorsichtig...

 

@RedBaron_rfsc

dann willkommen im Forum!

 

deine vorsicht ist für mich verständlich...und danke für die willkommenswünsche! ;-)

 

aber leider muss ich mich gleich korrigieren...es gibt einen investor der einen größeren teil der summe beigesteuert hat! um spekulationen zu vermeiden...es ist kein altpräse!

bitte meinen fehler zu entschuldigen! ;-)

 

rote grüße...der neue RedBaron_rfsc

@redbaron: nix für ungut! :-)

 

edith: danke, kempes! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RedBaron_rfsc

 

Bitte nicht böse und auch nicht persönlich nehmen, aber genau das ist seit einigen Monaten das Problem beim GAK.

 

Zuerst wird etwas behauptet, um es dann einige Tage später wieder zurückzunehmen.

 

da hast du schon recht, aber ich hab ja nix zurückgenommen...sondern nur korrigiert bzw. richtig gestellt!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hätte ich gute Lust nächste Woche zur Vereinspolizei zu gehen und Anzeige gegen den GAK zu erstatten und zwar deswegen:

Anträge über die Neuwahl der Sektionsleiter und des Verwaltungsrates und deren personelle Zusammensetzung können nur von den Sektionsleitern selbst eingebracht werden oder vom Verwaltungsrat mit Dreiviertelmehrheit.

Das kommt im §8 vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hätte ich gute Lust nächste Woche zur Vereinspolizei zu gehen und Anzeige gegen den GAK zu erstatten und zwar deswegen:
Anträge über die Neuwahl der Sektionsleiter und des Verwaltungsrates und deren personelle Zusammensetzung können nur von den Sektionsleitern selbst eingebracht werden oder vom Verwaltungsrat mit Dreiviertelmehrheit.

Das kommt im §8 vor.

 

und was hindert dich daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...