Zum Inhalt springen

red_motion

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von red_motion

  1. @ Realist 100%ige zustimmung...mein statement bezog sich eben nur auf hörmann. hätten wir das auch geklärt! so, und jetzt eine gute nacht an die rote familie!
  2. @ Realist ich bin bei deiner ausführung absolut bei dir! das trainergeschäft ist kein leichtes und, wie du richtig sagst, ist man schneller weg vom fenster als einem lieb ist! allerdings bin ich der meinung, dass nach diesem spiel ein hörmann nicht mal im traum daran denkt zu uns zu kommen. mir ist auch klar, dass ich mich nicht in seinen kopf hineindenken kann aber mal ehrlich...was würdest du in der ersten zeit nach so einem skandal denken bzw. machen? wäre am freitag alles ruhig über die bühne gegangen, hätten wir mit anstand und würde verloren und wäre ceh trotzdem gegangen sehe die sache schon ganz anders aus, dann glaube ich hätten wir sogar eine REALISTische chance auf eine verpflichtung gehabt! (sorry für das wortspiel, die finger haben einfach gejuckt! ) und ich möchte nochmal festhalten, dass ich ihn selber gern bei uns sehen würde!
  3. das ist schon klar, aber worin besteht für ihn der geringste anreiz zu uns zu kommen? ich, an seiner stelle, würd mich fragen: in welcher liga betreu ich das team? kann ich bei null starten oder muss ich einen punkteabzug mitschleppen? welche (wichtigen) spieler bleiben an board? wie schauts mit der finanziellen situation aus? und auf keine dieser fragen kennt derzeit irgendwer die antwort! ganz zu schweigen von der frage ob es für ihn pr-technisch gscheit wäre in der jetzigen situation beim "bösen gak" zu unterschreiben! also wenn ich ein oder sogar dieser besagte trainer wäre würde ich eine anfrage maximal für einen scherz halten! ist zwar nicht ganz o.t. aber trotzdem möchte ich es im gleichen atemzug erwähnen: meiner meinung nach ist es im moment das um und auf die entscheidung von BB abzuwarten, denn ist BB weg sind sponsoren weg...sind spononsoren weg gibts keinen spielraum für verstärkungen...und die werden wir brauchen wenn wir uns was aufbauen wollen um in den nächsten 1 bis 3 jahren wieder vorne mitzuspielen. einige unserer leistungsträger werden sich veranschieden und mit dem was nachkommt kannst maximal um die berühmte goldene ananas spielen.
  4. ich möcht da jetzt mal beim post vom "roten hannes" nachsetzen... mich wundert es, dass noch niemand die frage in den raum gestellt hat warum der hörmann einen wechsel zu uns aber auch nur im entferntesten in betracht ziehen könnte?! ich glaube die meisten hier waren am freitag in hartberg und ebenso auch ein herr hörmann! ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein trainer nach so einem skandalspiel vom einen klub zum gescheiterten rivalen wechseln sollte!? bitte nicht falsch verstehen, er scheint ein guter trainer zu sein und aus dem grund wäre er mir auch recht...aber ich denk da ist es wahrscheinlicher, dass der eiffelturm in sich zusammenfällt...
  5. es ist volkommen wurscht...ein paar unglaubliche vollidioten haben die rote familie so dermaßen in verruf gebracht, das ist nicht zu tolerieren!!! die gehören ausgeforscht, auf lebenszeit gesperrt und am besten noch....na, das lass ich jetzt lieber!!!
  6. benni, bitte bleib unserem klub erhalten!!!
  7. und jetzt stellt euch mal vor wieviele sponsoren noch zu uns stehen werden... nicht mal lebenslange stadionverbote können das wieder gut machen...obwohl ich sie fordern würde!!!
  8. zu hause und ich bin noch immer auf 1000000!!! der admin soll mir bitte meine worte verzeihen, aber das sind alle sammt absolute arsc*****er!!!! sowas schlimmes habe ich selten erlebt! und dann sagt noch einer "0:3, jetzt ist es eh schon wurscht!"...die gehören an ihren klöten aufge****! nachdem ich gerade eben im tz mit zwei spielern gesprochen habe, hat es mir einen schauer über den rücken gejagt! selbst unsere eigenen spieler wurden mit worten wie zb. "jetzt seits ihr auch dran..." usw. bedroht und beschimpft! fuchshofer hat angeblich sogar eine drüber bekommen! raus mit dem gsindel!!!! (<- übernommen vom hp-breicht!) danke, ich habe fertig!!!
  9. allerdings zieht es sich jetzt ein bissl mit sektor 11, 12 und 13! ich glaub wir werden die "ausverkauft"-schilder ums können (LEIDER!!!) nicht raushängen müssen/dürfen...
  10. laut hartberg homepage ist das rückspiel jetzt auch ausverkauft!
  11. jetzt kann ich meine finger auch nicht mehr im zaum halten und meld mich mal zu wort! seit 3 tagen bin ich dauernervös und mir wär am liebsten wenn heute schon dienstag wäre! auf gehts rote!!!
  12. genau so sollt es sein!!!! bin 100% bei dir!
  13. die hat noch bis halb sechs gedauert!
  14. da hast du schon recht, aber ich hab ja nix zurückgenommen...sondern nur korrigiert bzw. richtig gestellt! grüße
  15. Wenn du ihn kennst ist das was anderes. Du weißt, Leute mit 2 postings, da bin ich vorsichtig... @RedBaron_rfsc dann willkommen im Forum! deine vorsicht ist für mich verständlich...und danke für die willkommenswünsche! aber leider muss ich mich gleich korrigieren...es gibt einen investor der einen größeren teil der summe beigesteuert hat! um spekulationen zu vermeiden...es ist kein altpräse! bitte meinen fehler zu entschuldigen! rote grüße...der neue RedBaron_rfsc @redbaron: nix für ungut! edith: danke, kempes! 8)
  16. die aufklärung steckt schon in meinem vorherigen post... jeder investor hat annähernd die selbe summe aufgebracht...und hr. gröbel zählt nicht zu den investoren! mehr gibts dazu nicht zu sagen...
  17. um hier etwas richtig zu stellen: der bericht im grazer stimmte in 2 punkten absolut nicht!!! 1. hr. schilcher = big spender 2. hr. gröbel ist einer der investoren beide punkte stimmen nicht! nur zwecks info! rote grüße RedBaron_rfsc
×
×
  • Neu erstellen...