Zum Inhalt springen

red_motion

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über red_motion

  • Rang
    Frischling
  • Geburtstag 16.08.1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz , St. Leonhard
  1. @ Realist 100%ige zustimmung...mein statement bezog sich eben nur auf hörmann. hätten wir das auch geklärt! so, und jetzt eine gute nacht an die rote familie!
  2. @ Realist ich bin bei deiner ausführung absolut bei dir! das trainergeschäft ist kein leichtes und, wie du richtig sagst, ist man schneller weg vom fenster als einem lieb ist! allerdings bin ich der meinung, dass nach diesem spiel ein hörmann nicht mal im traum daran denkt zu uns zu kommen. mir ist auch klar, dass ich mich nicht in seinen kopf hineindenken kann aber mal ehrlich...was würdest du in der ersten zeit nach so einem skandal denken bzw. machen? wäre am freitag alles ruhig über die bühne gegangen, hätten wir mit anstand und würde verloren und wäre ceh trotzdem gegangen sehe die
  3. das ist schon klar, aber worin besteht für ihn der geringste anreiz zu uns zu kommen? ich, an seiner stelle, würd mich fragen: in welcher liga betreu ich das team? kann ich bei null starten oder muss ich einen punkteabzug mitschleppen? welche (wichtigen) spieler bleiben an board? wie schauts mit der finanziellen situation aus? und auf keine dieser fragen kennt derzeit irgendwer die antwort! ganz zu schweigen von der frage ob es für ihn pr-technisch gscheit wäre in der jetzigen situation beim "bösen gak" zu unterschreiben! also wenn ich ein oder sogar dieser besagte trainer wäre würde ich e
  4. ich möcht da jetzt mal beim post vom "roten hannes" nachsetzen... mich wundert es, dass noch niemand die frage in den raum gestellt hat warum der hörmann einen wechsel zu uns aber auch nur im entferntesten in betracht ziehen könnte?! ich glaube die meisten hier waren am freitag in hartberg und ebenso auch ein herr hörmann! ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein trainer nach so einem skandalspiel vom einen klub zum gescheiterten rivalen wechseln sollte!? bitte nicht falsch verstehen, er scheint ein guter trainer zu sein und aus dem grund wäre er mir auch recht...aber ich d
  5. es ist volkommen wurscht...ein paar unglaubliche vollidioten haben die rote familie so dermaßen in verruf gebracht, das ist nicht zu tolerieren!!! die gehören ausgeforscht, auf lebenszeit gesperrt und am besten noch....na, das lass ich jetzt lieber!!!
  6. benni, bitte bleib unserem klub erhalten!!!
  7. und jetzt stellt euch mal vor wieviele sponsoren noch zu uns stehen werden... nicht mal lebenslange stadionverbote können das wieder gut machen...obwohl ich sie fordern würde!!!
  8. zu hause und ich bin noch immer auf 1000000!!! der admin soll mir bitte meine worte verzeihen, aber das sind alle sammt absolute arsc*****er!!!! sowas schlimmes habe ich selten erlebt! und dann sagt noch einer "0:3, jetzt ist es eh schon wurscht!"...die gehören an ihren klöten aufge****! nachdem ich gerade eben im tz mit zwei spielern gesprochen habe, hat es mir einen schauer über den rücken gejagt! selbst unsere eigenen spieler wurden mit worten wie zb. "jetzt seits ihr auch dran..." usw. bedroht und beschimpft! fuchshofer hat angeblich sogar eine drüber bekommen! raus mit dem gsindel!!!! (&l
  9. allerdings zieht es sich jetzt ein bissl mit sektor 11, 12 und 13! ich glaub wir werden die "ausverkauft"-schilder ums können (LEIDER!!!) nicht raushängen müssen/dürfen...
  10. laut hartberg homepage ist das rückspiel jetzt auch ausverkauft!
  11. jetzt kann ich meine finger auch nicht mehr im zaum halten und meld mich mal zu wort! seit 3 tagen bin ich dauernervös und mir wär am liebsten wenn heute schon dienstag wäre! auf gehts rote!!!
  12. genau so sollt es sein!!!! bin 100% bei dir!
  13. die hat noch bis halb sechs gedauert!
×
×
  • Neu erstellen...