Abseitsfalle Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Also nächstes Wochende spielen wir gegen den SV Feldkirchen. Also mein Tipp: 0:2Tore durch Schenk und ElsnegMeine Aufstellung: Leitner, Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics, Perchtold, Asii, Schütz, Amerhauser, Schenk, ElsnegWie schaut euer Tipp aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Also nächstes Wochende spielen wir gegen den SV Feldkirchen. Also mein Tipp: 0:2Tore durch Schenk und ElsnegMeine Aufstellung: Leitner, Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics, Perchtold, Asii, Schütz, Amerhauser, Schenk, ElsnegWie schaut euer Tipp aus?Mein Tipp ist, dass dein Aufstellungstip etwas unlogisch ist. Schütz ist 1. noch beim Team, denk ich (die spielen am Samstag gegen Polen), außerdem wäre ein ZM mit Asii und Schütz net wirklich sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed32 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Wenn nicht wieder die gleiche Tussi wie in OÖ pfeift (gezählte 7 mal Handspiel von St. Florian nicht gesehen) ist ein Sieg sicher drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Wenn nicht wieder die gleiche Tussi wie in OÖ pfeift (gezählte 7 mal Handspiel von St. Florian nicht gesehen) ist ein Sieg sicher drin. Die duerfte wahrscheinlich eh gar nicht pfeifen, weil wir ja am Freitag gegen eine Kaerntner Mannschaft spielen und sie auch Kaerntnerin ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 in der regel dürfte sie net pfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 in der regel dürfte sie net pfeifen Pfui. Kannst dich gleich zum 68er gesellen. Bist der gleiche Saubartl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 im regelfall dürfte sie dann nicht pfeifen.. meinte ich natürlich nix anders die deutsche sprache lässt soviele (zuviele) be-deutungen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Honi soit qui mal y pense. (Damit wir nicht nur auf Latein hier konversieren...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Das letzte Meisterschaftsspiel in der 105-jährigen Geschichte des GAK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil8546 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Das könnte passieren, also auf nach Kärnten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 hoffentlich verarbeitet des die Mannschaft gut,dann ist allesmöglichmein tipp 1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 zeigen wir in kärnten das wir leben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 zeigen wir in kärnten das wir leben!!! Wir leben eh !! Nur UNSER Verein ist tot !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 zeigen wir in kärnten das wir leben!!! Wir leben eh !! Nur UNSER Verein ist tot !!! du weißt schon wie ich das gmeint hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Is des net völlig egal wie des sch*** Spiel ausgeht Kann dir ja ruhig egal sein, ich weiss halt nicht, obst GAK-Fan bist oder nicht, uns als GAK-Fans ist das jedenfalls nicht egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Sind mit zwei Autos dabei! Ever red RED BAYRON Wo auch immer - wann auch immer! GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Is des net völlig egal wie des sch*** Spiel ausgeht Kann dir ja ruhig egal sein, ich weiss halt nicht, obst GAK-Fan bist oder nicht, uns als GAK-Fans ist das jedenfalls nicht egal! Ja stimmt eh...War nur die erste Emotion und Enttäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteFuerEwig Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Wieso es letzte?Hab gedacht (ich weis ich sollte das denken den Pferden überlassen - die haben größere Köpfe als ich) das die Meisterschaft bis Winter schon fix ausbezahlt bzw. gesichtert ist?!?und das sind ja doch noch a paar Spielchen... Und wenn ma spieln, kann des dann wirklich sein dass das übernächste Spiel um 19:00 am Samstag ankickt wird wies im Spielplan steht?(ich HOFFE soooo sehr - enttäuschts mi net pls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 naja, wenn am montag die liquidation des vereins beschlossen werden muss, schätze ich nicht, dass wir die saison noch fertigspielen. daher werde ich meine knochen am freitag auch nach feldkirchen bewegen (ob mit rf-bus oder auto). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Voller Mist, ich habe am Freitag eine berufliche Verpflichtung wegen einer Veranstaltung am Samstag. ich hoffe so, dass ich bis 17.30 fertig bin, um mich per Auto nach Feldkirchen zu bewegen. Dieses Away Spiel möchte ich unbedingt erleben. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 vl. meldet sich der ein oder andere noch für den partybus an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Fahren schon mit drei Autos! 12 PersonenHat jemand einen Anfahrsplan? EVER REDRED BAYRONROT UND WEISS - EIN LEBEN LANG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwede Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Bin auch mit einem vollen Auto dabei! Wobei ich nicht glaub, positiv gesprochen, dass dieses Spiel das Letzte sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Fahren schon mit drei Autos! 12 PersonenHat jemand einen Anfahrsplan? EVER REDRED BAYRONROT UND WEISS - EIN LEBEN LANG! Am besten über die A2 Richtung Klagenfurt. Nach dem Ehrentalerbergtunnel (befindet sich nach der Abfahrt Flughafen) von der A2 runter (Achtung Abfahrt befindet sich unmittelbar nach dem Tunnel) und in Richtung Feldkirchen weiter. (ist gut beschildert) . Die Umfahrung in Feldkirchen entlang in Richtung Ossiachersee und dann direkt beim ÖAMTC (Ampelkreuzung) rechts abbiegen (Handelsschule). Feldkirchen ist aber nicht so groß dass man das nicht finden kann. Ausserdem stehen in Feldkirchen nur deutschsprachige Ortstafeln (uuuuppppssss sorry ). Ihr könnt also jeden fragen. Die Fahrzeit von Klagenfurt nach Feldkirchen beträgt ca. 25min. Gute Fahrt und willkommen im derzeit leider verregneten Kärnten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge