klartext Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Wäre es möglich endlich mal die Uralt-Fotos auf der Startseite von www.gak.at auszutauschen? Sticher, Söndergaard und co will glaub ich jeder aus seinem Gedächtnis streichen.Unter http://www.gak.at/index.php?home findet man noch immer das Liebherr GAK Logo und einen Link zu BIT Online der als "Die Seite unseres Präsidenten" tituliert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Wäre es möglich endlich mal die Uralt-Fotos auf der Startseite von www.gak.at auszutauschen? Sticher, Söndergaard und co will glaub ich jeder aus seinem Gedächtnis streichen.Aus dem Gedächtnis streichen, dies funtkioniert nicht. Sie waren und sind ein Bestandteil der GAK-Geschichte. Aber bitte, warum über diese Sachen sich aufregen? Vielleicht kommt ja bald etwas Neues, natürlich wieder unentgeltlich und vielleicht ist so manches beim Hacken kaputt gegangen (wie ich weiß, ist ja auch leider das Backup ins Nirvana dabei mitgegangen), so dass es aller Wahrscheinlichkeit sehr schwer ist, hier Änderungen durchzuführen. So lange unsere Burschen uns am Feld mit ihrem Aufwärtstrend überzeugen, so lange es den GAK noch gibt, sind dies aber wirklich ganz klitzekleine Übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Großer Respekt an das RedCorner-Team! Diese Homepage ist bundesligatauglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Schaut wirklich gut aus, daran könnten sich andere Vereine ein Beispiel nehmen Gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Schaut super aus. Nur eins: Kommt bei euch beim Einloggen auch das Login-Feld? Zuerst hab ich gedacht, dass man sich eben nochmal einloggen muss. Die Eingabe der Daten bringt einen aber nicht weiter. Bricht man ab, heißts, man ist nicht authorisiert. Geht man dann auf zurück und klickt oben auf Forum ist man aber eingeloggt. Edit: Passt zwar nicht zur HP direkt, aber dafür einen eigenen Thread aufmachen, erschien mir als übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpsmain Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Absolut gelungen, Hochachtung jpsmain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Danke für euren Lob! Tut gut das zu hören ps: Login-Problem behoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Danke für euren Lob! Tut gut das zu hören ps: Login-Problem behoben! Donnerwetter. Das ging ja schnell. Spitze. Edit: Ist immer noch da. Wenn ich auf den nächsten Thread klicke, kommts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Glückwünsche an das Red Corner Team unter Franz Krainer, das ist die Zuversicht, wie wir brauchen. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Danke für euren Lob! Tut gut das zu hören ps: Login-Problem behoben! Donnerwetter. Das ging ja schnell. Spitze. Edit: Ist immer noch da. Wenn ich auf den nächsten Thread klicke, kommts wieder. sorry, da war noch ein verzeichnis "verbogen" jetzt sollte alles klappen! danke für den hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeuflischRot Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 SENSATIONELL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Danke für euren Lob! Tut gut das zu hören ps: Login-Problem behoben! Donnerwetter. Das ging ja schnell. Spitze. Edit: Ist immer noch da. Wenn ich auf den nächsten Thread klicke, kommts wieder. sorry, da war noch ein verzeichnis "verbogen" jetzt sollte alles klappen! danke für den hinweis! Klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ganz tolle Arbeit-Gratulation an Franz und seine Truppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Auch von meine Seite. Größte Hochachtung. Die neue HP ist ein Wahnsinn. Perfekte Arbeit. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Jop, saubere Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Danke ein herrlich gelungenes Fan-Rundum-Paket! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Wirklich super geworden, danke und weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Es ist sicher alles fein und super, wenn ich nur einen größeren Bildschirm hätte. Bin ich der einzige der mit einem 14,4'' Laptopschirm jetzt rauf und runter und links und rechts scrollen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Es ist sicher alles fein und super, wenn ich nur einen größeren Bildschirm hätte. Bin ich der einzige der mit einem 14,4'' Laptopschirm jetzt rauf und runter und links und rechts scrollen muss? 14,4" - da sollten sich aber 1024 x 768 schon ausgehen und dann ist normal alles (bis auf den hintergrund) sichtbar rote Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 sehr gelungen.... Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Wahnsinn!!! Echt Weltklkasse die Neue HP. Riesenlob auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubricatus Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Stipe hat Folgendes geschrieben:Es ist sicher alles fein und super, wenn ich nur einen größeren Bildschirm hätte. Bin ich der einzige der mit einem 14,4'' Laptopschirm jetzt rauf und runter und links und rechts scrollen muss? 14,4" - da sollten sich aber 1024 x 768 schon ausgehen und dann ist normal alles (bis auf den hintergrund) sichtbar rote Grüße 1024 x 768 als Auflösung hab ich auch.Muß leider jetzt auch horizontal scrollen. Zwar nur ein bißchen aber es stört. Die HP finde ich auch sehr gut. Das Design ist optisch viel besser als die alte. Aber warum wurde für den Kopf MS Silverlight genommen? Ich kann das bei mir nicht installieren. Und meines Wissens klappt das mit Opera noch nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Weltklasse !!! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18/08/1902 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 sehr schöne seite! gratulation! besonders genial: http://www.gak.at/index.php?id=95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugrat Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Genial!!!! Respekt und Kompliment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge