Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Sturm Amateure


nilson

Empfohlene Beiträge

Tja, nachdem hier noch keiner das dazugehörige Thema gestartet hat, werde ich mal damit beginnen.

 

Die Vorstellung gegen Allerheiligen hat mir überhaupt nicht gefallen. Das war ein teilweise einfallslosen blindes nach vor dreschen ohne auf diverse Bedürfnisse unserer Stürmer einzugehen.

Kovacs und Vuksanovics sehr fehleranfällig, Deutschmann einfach nur schwach und auch Perchtold hat alles andere als seinen besten Tag erwischt.

 

Daher erwarte ich mir auf dem großen Platz in Liebenau eine absolute Steigerung. Vorallem in spielerischer Hinsicht und 3 Punkte. Gegen die Sturm Jugend wirds allerdings nicht leicht, denn die haben auch sehr gut trainierte Junge die spielerisch sicherlich mithalten können.

 

Wird ein enges Spiel...ich hoffe aber das aufgrund der Stimmung und eines schnellen Tores ein tolles Spiel daraus wird und der Gak stolz vom Platz gehen kann!

 

Ich bin sehr gespannt auf das erste Spiel in Liebenau...ich gehe davon aus das die Ränge gut besucht sein werden (die offenen halt) und die Stimmung sehr gut sein wird.

 

Tipp: 3:1 für den Gak

Zuseher: 3500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Vorstellung gegen Allerheiligen hat mir überhaupt nicht gefallen. Das war ein teilweise einfallslosen blindes nach vor dreschen ohne auf diverse Bedürfnisse unserer Stürmer einzugehen.

Kovacs und Vuksanovics sehr fehleranfällig, Deutschmann einfach nur schwach und auch Perchtold hat alles andere als seinen besten Tag erwischt.

 

Daher erwarte ich mir auf dem großen Platz in Liebenau eine absolute Steigerung. Vorallem in spielerischer Hinsicht und 3 Punkte. Gegen die Sturm Jugend wirds allerdings nicht leicht, denn die haben auch sehr gut trainierte Junge die spielerisch sicherlich mithalten können.

 

Wird ein enges Spiel...ich hoffe aber das aufgrund der Stimmung und eines schnellen Tores ein tolles Spiel daraus wird und der Gak stolz vom Platz gehen kann!

 

Ich bin sehr gespannt auf das erste Spiel in Liebenau...ich gehe davon aus das die Ränge gut besucht sein werden (die offenen halt) und die Stimmung sehr gut sein wird.

 

Tipp: 3:1 für den Gak

Zuseher: 3500

Seh ich ähnlich. So bitter es klingt, aber am Donnerstag kommt der Tabellenführer zu uns. Die kleinen Unaussprechlichen haben Union St. Florian mit 3:1 geschlagen, einen Treffer hat der abgewanderte Prutsch erziehlt.

 

Unterschätzen darf man die Jungs auf keinen Fall, und vor allem das Mittelfeld muss sich ordentlich zusammennehmen. Wie schon geschrieben, Perchtold, Deutschmann und Kovacs haben gegen Allerheiligen ziemlich ausgelassen, die Stürmer haben auch ordentlich ausgelassen, was aber eher daran lag, dass sie nicht gerade gut angespielt wurden.

 

Dennoch wissen alle Beteiligten, worum es geht. Vor allem sind die Burschen, wie ich im Allerheiligen-Thread geschrieben habe, mächtig sauer darüber, wie blöd man verloren hat. Die Jungs brennen innerlich.

 

Ich hoff auf einen Dreier, schätze aber dass es ziemlich knapp einher gehen wird, max. in der Größenordnung +1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njaa realistisch betrachtet muss man trotz der allerheiligen niederlage sagen dass Gak wohl als der Favorit ins rennen geht.

 

ob der große platz nur den roten zugute kommt wage ich zu bezweifeln, da auch die sturm jugend vor allem läuferisch sicherlich auf einem großen platz eher zur geltung kommt.

der donnerstag termin kommt den mannschaften zugute, da sowohl bei sturm spieler aus dem Kampf´mannschaftskader und auch beim gak spieler bei den amateuren am wochende spielen können!!

 

vor allem müssen die roten einiges tun damit sie wieder nummer 2 in graz werden. momentan sind sie ja hinter STURM I und STURM II nur dritte Kraft.

 

und die stimmung im Stadion wird interessant... denke mal das erste Derby bei dem mehr rote als schwarze im stadion sein werden.wird interessant!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ samsimilian: 1) wie kommst du zur annahme, der GAK sei favorit? Hast du ein GAK-Spiel in dieser Saison schon gesehen oder entnimmst du dein Wissen den hiesigen Medien?

 

2) ich kann mich irren, aber ob am Donnerstag oder Freitag gespielt wird, hat nichts damit zu tun, dass ein Spieler nicht gleichzeitig an "einem Spieltag" in voller Länge den "Profis" und den "Amateuren" zur Verfügung stehen kann. Wir hatten letzte Saison ja so einen Fall, der zu einem Punkteabzug bei den Amas geführt hat.

 

3) ich hoffe natürlich, dass auch viele schwarze ins stadion kommen werden. immerhin sind das die einzigen derbies, die uns geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1) naja der gak verfolgt doch andere ziele wie die Sturm Amateure daher denke ich schon dass Gak eigentlich als Favorit ins Spiel gehen sollte!!

 

ad 2) spielst du selbst fußball? ich denke schon dass es was damit zu tun hat. Du darfst nämlich immer nach oben spielen und nach unten nur wenn weniger als 1halbzeit gespielt hast! aber naja ... wahrscheinlich kenn ich mich nicht so gut aus wie du. Und das mit dem Gak punkteabzug war wohl eigene blödheit da die regeln mehr als deutlich erklärt sind und selbst wir bei einem unterklassigen verein keine probleme mit der auslegung dieser regelung hatten.

 

3) ja leider die einzigen derbies hilft ja eh nix ... ich werd 2te halbzeit gehen ... so brauch ich nix zahlen, gib dem gak kein geld und seh trotzdem 1 oder 2 tore hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal stark das die Tore in der 2. HZ nicht geöffnet werden, so haben wir solche fachsimpler wie dich, die es auch noch zusätzlich schaffen bei 7 Euronen zu geizen, nicht im Stadion.

 

Fakt ist, das der Gak sicherlich die stärkere Mannschaft ist, allerdings durch die Auftaktniederlage und diversen ungeschickt formulierten Zielen mächtig unter Druck ist. Weiters muss man versuchen das Publikum aus dem Derby auch für die restlichen Regionalliga Spiele zu interessieren....also ansprechenden Fußball spielen der nebenbei auch noch erfolgreich ist!

 

Der Donnerstag Termin bringt einzig und allein den Vorteil, das man einen Tag länger Regeneration hätte! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das jemand aus dem Ama Kader in den KM Kader rückt! ( was Sturm angeht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Donnerstag Termin bringt einzig und allein den Vorteil, das man einen Tag länger Regeneration hätte! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das jemand aus dem Ama Kader in den KM Kader rückt! ( was Sturm angeht )

 

mir bringt dieser Termin auch was da ich Freitag kein einziges Match aus beruflichen Gründen sehen kann :cry: ausgenommen die Auswärtsspiele in Kärnten :lol:

Hab mich extra ab morgen nach Graz versetzen lassen das ich wenigstens bei einem Heimspiel dabei sein kann.

Kann es kaum mehr erwarten unseren GAK wieder live zu sehen :twisted:

 

kann zwar nicht viel sagen da ich sie ja noch nicht live gesehen habe aber hoffe auf einen knappen Sieg und ausverkauftes Stadion *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der "Inoffiziellen":

Der Kartenvorverkauf für das Derby am Donnerstag läuft sensationell gut, auch die Anhänger unseres Stadtrivalen leisten eifrig ihren Beitrag zur möglichen Rettung unseres Vereins: 1.500 "Schwarze" sind in den Sektoren 8 und 9 angesagt, insgesamt werden über 4.000 Besucher erwartet.

Ticket-Service:

 

Von Montag - Mittwoch (06.08. - 08.08.2007), haben die Fans die Möglichkeit, im Trainingszentrum des GAK von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr und am Donnerstag, 09.08.2007 von 09:00 Uhr – 16:00 Uhr Karten zu erwerben, der Fanshop ist am Dienstag und Mittwoch von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Am Donnerstag, dem 09.08.2007 ist der Fanshop in der UPC Arena bereits ab 10:00 Uhr geöffnet.

Kartenpreise GAK – Sturm Amateure:

Sektoren 15 – 21

Vollpreis € 10,--, Ermäßigt € 7,--, Kind € 2,--

Sektoren 22 – 27

Vollpreis € 7,--, Kind € 2,--

Auswärtssektoren 8 u. 9

Vollpreis € 7,--, Kind € 2,--

Golden VIP

Vollpreis € 70,--, Kind € 25,--

 

Öffnungszeiten der Fanshops:

Nur diese Woche ( KW 32 ) Dienstag und Mittwoch von 13:00 bis 18:00 Uhr und Donnerstag ab 10:00 Uhr bis ca. 1 Stunde nach Spielende.

Ansonsten ist der Fanshop in Liebenau Donnerstag und Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr und an Heimspielen an 10:00 Uhr bis ca. 1 Stunde nach Spielende.

 

Leider gibt es auf Grund des Boykotts der offiziellen Homepage keine ausreichenden Möglichkeiten, den zahlungswilligen Sturm-Fans per Internet die Öffnungszeiten oder auch nur die Preise zu kommunizieren - von Vereinsseite gibt es sogar Befürchtungen, dass es dadurch zu finanziellen Einbußen kommen könnte.

g-a-k.at ersucht daher jene User, die dazu die Möglichkeit haben, diesen Artikel in den Sturmforen zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir brauchen jeden Cent! Bitteschön, wenn ich die Wahl hätte, 2.000 Zuschauer, davon 1.500 GAK-Fans und davon wiederum 1.300 Abonennten, oder 8.000 Zuschauer, davon 6.000 Sturmfans, die aber alle dem GAK Einnahmen bescheren, dann wäre ich für Zweiteres, weil am Spielfeld ist sowieso 11 gegen 11! Da kann der zwölfte Mann also auch nicht so viel ausrichten!

In dem Sinne wäre es extrem wichtig, wenn die Sturmfans ausreichend informiert würden über die Möglichkeiten, zu Karten zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Sinne wäre es extrem wichtig, wenn die Sturmfans ausreichend informiert würden über die Möglichkeiten, zu Karten zu kommen!

 

Liebe Sturmfans! Zum Stadion kommt man mit dem Vierer. Karten kaufen kann man bei den Kassen, diese befinden sich gleich am Vorplatz. Das Stadion fasst 15.400 Zuschauer und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausverkauft sein. Hamsterkäufe von Regionalligafußball-Fanatikern sind beinahe auszuschließen. Es gilt also: hinfahren, anstellen, Karten kaufen, Fußball schauen.

 

Mit ganz lieben Grüßen, euer

Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...