Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Sturm Amateure


nilson

Empfohlene Beiträge

Zum Stadion kommt man mit dem Vierer.

 

des warat eine strassenbahn = tramway. eh schon wissen: ausschauen wie ein zug - oben strom, unten schienen, is aber im stadtverkehr unterwegs und hat mehrere haltestellen. liebenau is aber nur eine endstation, die zweite is in andritz. in andritz is definitiv ende, wenn ihr bei der endschleife in liebenau aussteigt seid´s auch zu weit, weil dann seid´s im murpark. falls ihr dort steht´s und euch nix auskennts: im zweifelsfall da mama a packerl milch mitnehmen :)

 

also aufpassen, wo ihr ein- und aussteigt!

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1500 Schwarze kommen. Net schlecht, wenn man bedenkt, dass die Sturm-Amas bei Heimspielen sonst einen Schnitt von 300-500 haben und beim letzten Derby ca. 14500 Leut "Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehen" gesungen haben. Die werden ihrer Linie auch ganz schön schnell untreu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

und die stimmung im Stadion wird interessant... denke mal das erste Derby bei dem mehr rote als schwarze im stadion sein werden.wird interessant!!

 

Ganz bestimmt.

 

Die Brigitte kommt mal nicht.

Die Sturmflut angeblich auch nicht.

 

hab was anderes ghört von einem bg-mitglied....aber wird man dann eh sehen obs da sind oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die stimmung im Stadion wird interessant... denke mal das erste Derby bei dem mehr rote als schwarze im stadion sein werden.wird interessant!!

 

Ganz bestimmt.

 

Die Brigitte kommt mal nicht.

Die Sturmflut angeblich auch nicht.

 

hab was anderes ghört von einem bg-mitglied....aber wird man dann eh sehen obs da sind oder nicht

 

Ich (bzw. mein Bruder) hat von einem bg-Mitglied gehört das sie doch nicht kommen, da das Spiel am Donnerstag ist, eine blöde uhrzeit und ja kein "richtiges" Derby ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/522494/index.do?seite=2

07.08.2007 20:27

Sturms Amateure beim GAK: 5000 Fans erwartet

Der GAK bastelt weiter heftig an den Finanzen und einem Budget für die Regionalliga. Am Mittwoch werden die ersten Sponsoren vorgestellt. Am Nachmittag bittet die neue Führung um Harald Fischl und Wolfgang Egi die Mitarbeiter zu einer Gesprächsrunde auf die Laßnitzhöhe. Brisanter Hintergrund - finanzielle Einsparungen.

 

Spannung vor dem Derby. Unterdessen ist das Interesse am Derby (UPC Arena, Donnerstag, 19 Uhr) zwischen den Athletikern und den Sturm Amateuren riesengroß. Manager Wolfgang Kohlfürst rechnet mit 5000 Fans.

THOMAS PLAUDER

@ Karten: Hoffen wirs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jammer. Die Sturm-Fans finden die Kassen vom Liebenauer Stadion nicht, wenn man ihnen nicht auf der GAK-Website den Weg erklärt.

 

ich glaub net das wir a Wegbeschreibung brauchen immerhin haben am letzten Samstag auch 15400 leute den weg in stadion gefunden!

würd lieber a wegbeschreibung für die GAK fans anfertigen den die hatten anscheinend immer Probleme ins Stadion zu finden

 

PS: in da Krone stehr das da Kohlfürst mit 6000 Besuchern rechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute hausmannstätten gegen wurst amateure angeschaut! war ein sehr schwaches spiel von wurst, aber 3:0 gewonnen! alle Tore von Hütter (ich glaub so heißt der bua). hausmannstätten war mMn einen Großteil des spiels ebenbürtig!

leider kenn ich von den wurstlern amas eignetlich niemanden deshalb kann ich auch nicht beurteilen, in welcher formation (sprich erste ama-mannschaft oder doch nur die 2.ama-mannschaft) sie gespielt haben!

 

aber ich glaub des pack ma!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr dort steht´s und euch nix auskennts: im zweifelsfall da mama a packerl milch mitnehmen :)

 

also aufpassen, wo ihr ein- und aussteigt!

 

gruss,

elrond

Tschuldigung, wo muß ich nun ohne Gelderzahlen von der GVB wirklich aussteigen? In Murau?

 

Um Gottes Willen - der Igel wurde zum Elefanten. Ich muß aufs Topferl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen dass in unserer Situation überhaupt mit Einnahmen großartig kalkuliert wordern ist...aber was weiß man schon... :lol:

 

und hier der Expertentip auf der Regionalliga homepage:

 

Der RLM-Expertentipp

GAK - SK Sturm Amat. 0:2

SAK Klagenfurt - TSV Hartberg 1:0

Union St. Florian - SV Grieskirchen 1:1

FC Wels - Kärnten Amat. 2:1

SC Weiz - SV Allerheiligen 2:1

WAC-St. Andrä - SV Gmunden 3:0

SVG Bleiburg - 1. FC Vöcklabruck 0:1

SV Feldkirchen - SV Spittal 3:1

 

Die 2. Runde tippt

 

Karl-Georg Holter

(Obmann FC Wels))

 

naja schau ma mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

3) ja leider die einzigen derbies hilft ja eh nix ... ich werd 2te halbzeit gehen ... so brauch ich nix zahlen, gib dem gak kein geld und seh trotzdem 1 oder 2 tore hoffentlich.

ich liebe diese sprüche. ich hoffe auch, dass du noch zwei tore siehst, mein lieber fan der schwarzen freunde. schön, dass du kommen kannst, schade, dass du kein geld hast. vielleicht trinkst ein bier und freust dich mit uns über den GAK- sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1) naja der gak verfolgt doch andere ziele wie die Sturm Amateure daher denke ich schon dass Gak eigentlich als Favorit ins Spiel gehen sollte!!

 

ad 2) spielst du selbst fußball? ich denke schon dass es was damit zu tun hat. Du darfst nämlich immer nach oben spielen und nach unten nur wenn weniger als 1halbzeit gespielt hast! aber naja ... wahrscheinlich kenn ich mich nicht so gut aus wie du. Und das mit dem Gak punkteabzug war wohl eigene blödheit da die regeln mehr als deutlich erklärt sind und selbst wir bei einem unterklassigen verein keine probleme mit der auslegung dieser regelung hatten.

 

3) ja leider die einzigen derbies hilft ja eh nix ... ich werd 2te halbzeit gehen ... so brauch ich nix zahlen, gib dem gak kein geld und seh trotzdem 1 oder 2 tore hoffentlich.

 

So unterklassig find ich - objetiv betrachtet - Strum in dieser Saison gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...