Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Sturm Amateure


nilson

Empfohlene Beiträge

Habe mir die karte im (neuen) 22-Sektor schon besorgt! Hoffe auf tolle Stimmung und einen überlegenen Liebherr GAK!

 

Mein Tipp: 2:0 für ROT

Zuseher: 4000 :D

 

MFG

Ich glaub du hast was verschlafen :).

 

Und was???

 

Jetzt langsam zum Mitschreiben: Es heißt nicht mehr LIEBHERR GAK

weil es hier keinen Liebherr mehr gibt, sondern nur mehr einen GAK

 

kapiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade im Radio gehört...

 

morgen solls eine neue T-Shirt Aktion geben...Bundesliga 3 - Gak dabei ?

 

Weiß man da was? Von wem ins Leben gerufen?

 

von uns nicht (das gilt für die haupt-sponsor macher und die initiative).

 

ich persönlich halte die sache mit den t-shirts jetzt schon langsam für gegessen. gibts nix anderes als leiberln? ich z.b. hätt gern wieder einmal einen schal ohne die peinlichen verjährten logos drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebherr war ja 10 lange Jahre GAK-Hauptsponsor und drum hat man halt überall im Verein, wo der Name GAK auftrat, ihn auf Liebherr GAK umgeändert und das hat man halt noch nicht alles wieder entfernt. Auch bei den Mitgliedsunterlagen steht immer noch Liebherr GAK und auch auf der Fahne im Trainingszentrum etc.

Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass Liebherr viel dagegen hat, wenn mancherorts immer noch Liebherr GAK steht, nur zahlen sie halt nichts mehr dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob vor dem Spiel noch eine kleine Aktualisierung der Abo und Mitglieder Zahlen bekannt gegeben werden! Das wäre eine schöne Eröffnung des Spieles! Weiters erwarte ich mir eine kleine Bekanntmachung was diverse Aktionen angeht und das erste Spendenergebnis von der GV!

 

Wir sind nun endlich nicht mehr unter Zeitdruck...wir können diesmal auch mal 2 Minuten später loslegen und somit auch mal kurz vor Spielbeginn Werbung in eigener Sache machen!

 

Bin gespannt ob etwas in diese Richtung geplant ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wäre das vor allem für jene die bei der GV nicht dabei waren und sich auch übers Internet nicht informieren, denn heute könnte man viele "übliche" GAK Fans für längere Zeit ins Stadion locken wenn sowas wie Aufbruchstimmung spürbar ist!!- hoffen wir das die Mannschaft das ihre dazu beiträgt...wir werden es auf jeden Fall tun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke...das hab ich bereits gesehen...hier gehts auch nicht um mich!

 

Man sollte bei solchen Veranstaltung die Möglichkeit nutzen, auch die Maße ansprechen zu können, die kein Internet hat! Denn die Tageszeitungen bringen solche Botschaften nicht an die Öffentlichkeit! Und es gibt eben sehr viele die sowas nie erfahren! Und das wäre schade!

Deswegen auch eine Vorstellung der neuen Sektoren, der dazugehörigen Leute....ein Danke an alle mit dem Hinweis auf den Erfolg und ein Aufruf für die neuen Aktionen! Und das alles möglichst knapp vor Spielbeginn um ja so viele als möglich anzusprechen!

Das wäre wichtig und kommt der GAK Familie sicherlich zu gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halbzeitpause:

 

wer macht denn nun den stadionsprecher? noch der zwischi? wenn ja, könntest du ihm rechtzeitig diese infos durchgeben? wäre wirklich wichtig, dass heute durchsagen wegen rotgroschen und eventuell auch becher-aktion dem breiten publikum bekannt gemacht werden. genauso wie abo- und mitgliederzahlen samt entsprechendem aufruf, doch auch zu so etwas zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon dass es noch der Zwischi macht, denn heute in der Früh auf der Antenne hat er mit Martin Moser noch zusammen geübt wie das geht als Stadionsprecher...könnte durchaus auch sein dass Martin Moser die Anfangsdurchsagen macht..habs dann leider net genau mitverfolgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgleich? sitze herade in Belgien mit einem Häagen Dazs und zieh mir genüßlich den wiedererwachten Liveticker ein. Gemma Jungs! Die Amateure des Abschaums müssen fallen!

 

Wie steht es jetzt wirklich ???

Angeblich soll es noch immer 0-1 stehen !! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...