Zum Inhalt springen

ich bin dabei!


NiKeNo1

Empfohlene Beiträge

Habe vor ca. 1 Woche die Mitgliedschaft beantragt und heute auch schon das Schreiben bekommen - und auch schon prompt die 100 Euro Jahresbeitrag einbezahlt (obwohl ich auch nur den aliquoten Beitrag von 50 Euro einzahlen hätte müssen)!

Dafür kauf ich mir kein Abo, weil wenn ich ab Oktober möglicherweise bei keinem Heimspiel mehr in Graz sein werde und auch niemanden kenne, der statt mir gehen könnte, macht das leider kaum Sinn! Aber wie gesagt, dafür hab ich das Doppelte an Mitgliedsbeitrag überwiesen, damit auch ich mein Schärflein dazu beitrage, dass unser GAK am Leben bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ca. 1 Woche die Mitgliedschaft beantragt und heute auch schon das Schreiben bekommen - und auch schon prompt die 100 Euro Jahresbeitrag einbezahlt (obwohl ich auch nur den aliquoten Beitrag von 50 Euro einzahlen hätte müssen)!

...

 

Jupp, same for me. Allerdings hab ich nur 2 Tage auf den Brief warten müssen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitgliedsnummer: 11466

 

 

 

Mitgliedsnummer 11466?

 

Ich weiß es ist komplett nebensächlich, aber hat jemand einen Schimmer wie sich die Nummer ergibt? Wird da seit 1902 durchgehend raufgezählt?

:shock:

Was ist mit den Mitgliedern der anderen Sektionen (Basketball, Tennis, ...), gehen die auch in diese Nummerierung ein?

 

Was ich aber eingentlich wissen wollte war wie viele Mitglieder heuer schon gwonnen werden konnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitgliedsnummer: 11466

 

 

 

Mitgliedsnummer 11466?

 

Ich weiß es ist komplett nebensächlich, aber hat jemand einen Schimmer wie sich die Nummer ergibt? Wird da seit 1902 durchgehend raufgezählt?

:shock:

Was ist mit den Mitgliedern der anderen Sektionen (Basketball, Tennis, ...), gehen die auch in diese Nummerierung ein?

 

Was ich aber eingentlich wissen wollte war wie viele Mitglieder heuer schon gwonnen werden konnten?

 

[ironie]

Du wirst vom Präsidium nicht als Herr blablabla angesprochen sondern als 11466. Ich werde als 11481 angesprochen :D

[/ironie]

 

Also ich hab keine ahnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...