MarioKempes Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 für all jene, die jetzt mitglied wurden und sich ein abo gekauft haben-und dem gak damit wirklich geholfen hat soviel ich weiß war "prinz eugen" der letzte... also, wer folgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKeNo1 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Naja, ich bin zwar Mitglied aber schon seit Anfang des Jahres. Abo kauf ich mir am Freitag wenn ich wieder in Graz bin mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 wenn es sich irgendwie ausgeht bin ich am Mittwoch dabei und werde Mitglied, Abo ist sowieso Pflicht (eventuell sogar 2 Stk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 mitgliedsnummer: 11466 dauerkarte 1xvorhanden + 2x ab mittwoch 13h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Mitgliedschaft am 22.07.07 online beantragt. Ich weiß aber nicht wie lange es dauert bis ich alles offiziell habe. 2 Dauerkarten besorg ich Ende der Woche !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Auf Gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ich bin bereits seit 10 Jahren Mitglied. Seit ein paar Tagen sind auch meine Frau und mein Stiefsohn stolze GAK Mitglieder. Weiters haben wir auch wieder 3 Abos bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Morinho und ich holen uns die Abos morgen oder am Donnerstag, mein Bruder hat bereits eines. Folglich: Drei Mann x 70= 210 € für die Vereinskassa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 und weitere werden folgen... jeder einzelne kann etwas in bewegung bringen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 gerade die mitgliedschaft beantragt... wie lange dauert die bearbeitung übers internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 i schätz mal dass du noch in dieser woche ein schreiben, welches du wieder zurückschicken musst, bekommen wirst !! Wie lange es dauert, bis du eine Karte bekommst, weis ich nocht nicht, da ich selber noch warte !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred von Richthofen Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 seit heute nachmittag stolzes mitglied und 2 dauerkarten gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Habe vor ca. 1 Woche die Mitgliedschaft beantragt und heute auch schon das Schreiben bekommen - und auch schon prompt die 100 Euro Jahresbeitrag einbezahlt (obwohl ich auch nur den aliquoten Beitrag von 50 Euro einzahlen hätte müssen)! Dafür kauf ich mir kein Abo, weil wenn ich ab Oktober möglicherweise bei keinem Heimspiel mehr in Graz sein werde und auch niemanden kenne, der statt mir gehen könnte, macht das leider kaum Sinn! Aber wie gesagt, dafür hab ich das Doppelte an Mitgliedsbeitrag überwiesen, damit auch ich mein Schärflein dazu beitrage, dass unser GAK am Leben bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Habe vor ca. 1 Woche die Mitgliedschaft beantragt und heute auch schon das Schreiben bekommen - und auch schon prompt die 100 Euro Jahresbeitrag einbezahlt (obwohl ich auch nur den aliquoten Beitrag von 50 Euro einzahlen hätte müssen)! ... Jupp, same for me. Allerdings hab ich nur 2 Tage auf den Brief warten müssen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavaria Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Seit gestern auch Besitzer einer Dauerkarte.Mitglied bin ich schon seit 3 Jahren. Die Tausend muss fallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verenzen Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 mitglied bin i schon seit 8 jahren! jetzt geht auch mein Bruder dazu und abo werden wir uns demnächst kaufen also, wir sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auf die Roten Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 mitgliedsnummer: 11466 Mitgliedsnummer 11466? Ich weiß es ist komplett nebensächlich, aber hat jemand einen Schimmer wie sich die Nummer ergibt? Wird da seit 1902 durchgehend raufgezählt? Was ist mit den Mitgliedern der anderen Sektionen (Basketball, Tennis, ...), gehen die auch in diese Nummerierung ein? Was ich aber eingentlich wissen wollte war wie viele Mitglieder heuer schon gwonnen werden konnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKeNo1 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 mitgliedsnummer: 11466 Mitgliedsnummer 11466? Ich weiß es ist komplett nebensächlich, aber hat jemand einen Schimmer wie sich die Nummer ergibt? Wird da seit 1902 durchgehend raufgezählt? Was ist mit den Mitgliedern der anderen Sektionen (Basketball, Tennis, ...), gehen die auch in diese Nummerierung ein? Was ich aber eingentlich wissen wollte war wie viele Mitglieder heuer schon gwonnen werden konnten? [ironie]Du wirst vom Präsidium nicht als Herr blablabla angesprochen sondern als 11466. Ich werde als 11481 angesprochen [/ironie] Also ich hab keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge