Zum Inhalt springen

Der Fluch des Körösi


Werxroter

Empfohlene Beiträge

Freiherr von Körösi, Gründer der MFA belegte Mitarbeiter die seine Stahlschmiede aus niederen Motiven verließen mit einem Fluch, auf dass sie in anderen Werken nicht glücklich wurden.

Aus eine Drehung der Schicksals-Zeit-Kontinuumsschraube wurde dieser Fluch auf den GAK in der Körösistraße umgeleitet und hatte schon Brunmayr, Dmitrovic, und viele andere grausam getroffen.

Jetzt hat der Fluch des Körösi erneut zugeschlagen und Doppeljudas Tokic am Oberschenkel getroffen. War das schon der Pensionsmuskelriss, wird er je auflaufen für die Grünweißen oder ist das nur der Anfang seiner Laufbahn zu Savicevic 2, der ja auch bekanntlich seinen Krankenstand bei Rapid genoss ehe er die aktive Laufbahn beendete? Wer weiß,

 

Seltsam aber so steht´s gepostet.

 

mig - (Sinclair) dabei seit 1874 (huhuuu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig

 

Doppeljudas - aber hallo! Wenn man den Ivanschitz nur mit der Sänfte zu den Nationalspielen tragen darf, sind das aber harte Worte... :lol:

Zu Savicevic: war selbst zu seinen Stehpartien einsame Klasse - Wahnsinns Ballbehandlung, super Pässe (auch wenn diese andere Stümper nicht verwerten konnten)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppeljudas, aber ihr zahlt ja eh gerne für Krankenständler(hauptsache gute Ballbehandlung). Sollen wir dir jetzt den Charakter von einem absoluten Publikumsliebling von uns schön reden, nachdem er nach seinem Wechsel über den Verein mit dem er Meister, Cup und Supercupsieger wurde nur schlecht geredet hatte?

Viel Spaß mit dem Mann.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre so schön, wenn der Fluch des alten Körösi nicht nur für Mitarbeiter, sondern auch für Manager gelten würde. Zum Beispiel für solche, die ihren Verein an den nächst gelegenen Konkurrenten verscherbeln wollen.

 

Leider befürchte ich, dass der Fluch hier nicht gilt, sonst hätte unser ehemaliger General Manager keine ruhige Minute mehr in seinem Dasein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufhauser wurde durch den Fluch bisher kaum aufgestellt. Bazina rutschte in ein Formtief und auch Plassenegger konnte sich bei den Grünen nicht durchsetzen und muss nun zur Strafe nach Kärnten.

Die Liste ist lang, der Fluch ist Wahrheit, die Temperaturen sind hoch und die Aktionen unsere Vorstandswahnsinnigen zum verrückt werden.

 

@körösistr.

 

Dem Vernehmen nach ist der Kriegsgewinnler in Gesielhaft der Verschuldung bei Frank Stronach. Vielleicht erleidet er dort das Schicksal eines lebenden (wirtschaftlich) Toten. Ich tät´s im so gönnen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja Verständnis dafür, dass die älteren Spieler wie Mura, Kollmann, Schranz etc. den Klub wechselten.

 

Enttäuscht war ich trotzdem von den Jüngeren, die bei uns "groß geworden sind" und mMn zumindestens 1 Jahr hätten "durchbeissen" können und dem Verein etwas zurückgeben.

 

Wenn wir dann noch immer in der RL gespielt hätten, wären sie erst um die 20 gewesen und dann hätten sie noch immer wechseln können.

Ich weiss, dass fast alle anderer Meinung sind, aber ist halt meine ganz persönliche Meinung.

 

Daher kann ich doch schmunzeln, wenn ich aus Ried höre, dass dort nach der Verletzung von Glasner Stimmen kommen, dass LECHNER noch nicht so weit ist !!!.

 

Auch nach der Verpflichtung des Georgieschen Teamspielers steht bei den Blackies die Innenverteidigung mit Shiashiasvili und Prödl zu 100 %.

Dem SONNLEITNER würde ich daher empfehlen sich mit Sonnencreme einzudecken, denn die meisten Spiele wird er von der Bank aus mitverfolgen.

 

Vielleicht sollten unsere Jungs wie SCHENK, ELSNEGG etc. sich doch überlegen, ob es nicht besser wäre 1 Jahr Stammspieler zu sein und sich weiterzuentwickeln, als irgendeinem "verlockendem" Angebot zu verfallen und dann in der Entwicklung stehenzubleiben (siehe Roman Wallner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Realist

 

Bei den Jungen hast du grundsätzlich schon recht, aber auch hier gilt es zu diferenzieren, da zB. Junuzovic (obwohl mich bei ihm die Art und Weise am meisten gestört hat) und Sonnleitner wirklich schon im Team gespielt haben und für die EURO Chancen haben - was von der RL aus unmöglich gewesen wäre. Anders ist die Lage bei Spirk, Lechner ev. Kujabi.

 

Allerdings gilt es noch immer zu berücksichtigen, dass sie lange belogen wurden, lange kein Gehalt sahen (ev. nur Ausgleichsrate bekamen), dann die ewige Ungewissheit - und auf der anderen Seite gleichzeitig die Chance in der BL mit dem doppelten Verdienst zu spielen.

 

Es hilft eh nichts mehr, aber mit der Lizenz hätten wir für die Red Zac noch ein gutes Team gehabt. Jetzt heisst es aber nach vor schauen und ein neues Team aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist zwar ein Uraltthread, musste ihn aber ganz einfach auspacken, denn Schadenfreude ist bekanntlich auch eine Freude: :lol::lol::lol:

 

 

auf sport1.at: (Vor ein paar Wochen)

 

Mario Sonnleitner zeigt sich auf der "Sturm-Homepage" beeindruckt von der Fankulisse bei den Heimspielen des und der Unterstützung der Mannschaft und auch für ihn als ehemaligen GAK-Spieler. Er lässt durchblicken, dass er sehr erfreut und überrascht darüber ist, wie gut er von den Fans aufgenommen wurde. "Sturm hat eben einfach die besseren Fans", so der Verteidiger.

 

Ein paar Spiele später (26.8.2007)

 

Hab gerade im Forum der Blackies "gustiert" und ein paar Posting-Highlights herausgesucht, die sich der gute Mario auf der Zunge zergehen lassen sollte:

 

Beim ersten Tor dürfen wir uns bei Sonnleitner bedanken, er hat sich wie ein Lehrbub mustergültig ausspielen lassen

 

Zum 1:3 muss man gar nicht viel sagen, erneut leistete Sonnleitner den Assist, es ist schon verdammt schwer einen Ball zu stoppen.... Drechsel hatte letzte Woche schon seine Freude mit Sonnleitner, langsam aber doch schließt er an seine miserablen GAK-Leistungen an....

 

Sonnleitner: Mit solchen Leistungen gehört er wieder zurück zum GAK, regionalligamäßig war nämlich heute seine Vorstellung

 

Schwach war heute leider einzig und alleine eine Einzelperson in der Verteidigung: Mario Sonnleitner

 

Der gute Mario hätte sich am Freitag ansehen sollen, wie die Fans trotz 2xigem Rückstand wie ein Mann hinter der Mannschaft standen.

 

Aber wie heisst es so schön:

Jeder bekommt die Mannschaft die er verdient !!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt lubomir, wär sicher lustig... aber den abstieg wird sich wacker innsbruck holen und ich denke mal jeder weiss auch warum!!!

weil sie einen kader haben bei dem vorne und hinten nicht viel zusammenpasst, verletzungs und spielpech und dazu noch einen trainer der daraus nicht das maximum macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt lubomir, wär sicher lustig... aber den abstieg wird sich wacker innsbruck holen und ich denke mal jeder weiss auch warum!!!

weil sie einen kader haben bei dem vorne und hinten nicht viel zusammenpasst, verletzungs und spielpech und dazu noch einen trainer der daraus nicht das maximum macht?

Korrekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt sicherlich: einen schwachen kader!

 

zu den verletzten meine ich, dass es doch nicht sein kann, dass immer NUR der söndergaard soviel pech hat... wird schon auch am training liegen: erinnert euch wieviele verletzte wir letztes jahr hatten!

 

aber es fallen ja noch einige andere parallelen auf im vergleich zu uns im letzten jahr: späte gegentore, zu späte wechsel, ein stürmer... usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wirklich kein grosser fan von söndergaard und seinem system, aber ich glaub nicht dass er etwas dafür kann dass feldhofer seit monaten verletzt ist und grüner einen tumor hat....die anderen verletzungen sind wohl nichts besonders unübliches.

sei mal nur so angemerkt.

 

und dafür das knabel ein antikicker ist, kann er wohl auch nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...