Zum Inhalt springen

Nachbesprechung SK Sturm gg. GAK


Nr.1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Über einen derart dummen Menschen wie M. Ha Haas zu schreiben ist eine schwierige Aufgabe.

 

Die einzige Aktion, die mir von ihm in Erinnerung bleiben wird, ist jene, als er im Stadion beim letzten Spiel vor seinem ( gescheiterten ) Gastspiel in Straßburg geweint hat, wie ein kleines Kind. Jaja, geldgierig sein, aber weinen.

 

Sollen halt 15000 Schwarze jubeln, wenn sie die GAK U20 mit 1:0 schlagen, ich brauch das Pack nicht und den dummen Haas schon gar nicht. Sogar die Frau ist ihm davon, möglicherweise hat er außer im Kopf noch andere Schwächen..... würd mir echt leid tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wen interessiert (vor allem den teil nach den beiden "interviews" find ich recht interessant):

 

 

 

http://kleine.at/allgemein/video/regional/441207/index.do

 

 

 

das ist kein händeschütteln, das ist Tischerlrücken :lol:

 

 

 

 

 

einfach nur traurig!! das hat mit fussball nichts mehr zu tun :(

 

 

 

 

Wobei diese "hooligans" ja echt noch harmlos sind.

 

 

 

Bei dieser Polizei kann man nur danke sagen das die EM nicht in Graz stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich vor allem schockiert hat: mario haas mit dem "strache-gruß" (also die ominösen drei bier...) in unsere richtung. ist er jetzt a rechtsradikaler auch geworden? also sowas....

 

geh bitte.... der weiss ja gar nicht was der gruss bedeutet...und ein rechtsradikaler ist fuer den mario wahrscheinlich einer der einen starken rechten fuss hat :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über einen derart dummen Menschen wie M. Ha Haas zu schreiben ist eine schwierige Aufgabe.

 

Die einzige Aktion, die mir von ihm in Erinnerung bleiben wird, ist jene, als er im Stadion beim letzten Spiel vor seinem ( gescheiterten ) Gastspiel in Straßburg geweint hat, wie ein kleines Kind. Jaja, geldgierig sein, aber weinen.

 

Sollen halt 15000 Schwarze jubeln, wenn sie die GAK U20 mit 1:0 schlagen, ich brauch das Pack nicht und den dummen Haas schon gar nicht. Sogar die Frau ist ihm davon, möglicherweise hat er außer im Kopf noch andere Schwächen..... würd mir echt leid tun....

 

 

 

das sogenannte pack kann aber ihre mannschaft in der höchsten spielklasse bejubeln,wärend wir noch immer nicht wissen wo und mit welchen spielern es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über einen derart dummen Menschen wie M. Ha Haas zu schreiben ist eine schwierige Aufgabe.

 

Die einzige Aktion, die mir von ihm in Erinnerung bleiben wird, ist jene, als er im Stadion beim letzten Spiel vor seinem ( gescheiterten ) Gastspiel in Straßburg geweint hat, wie ein kleines Kind. Jaja, geldgierig sein, aber weinen.

 

Sollen halt 15000 Schwarze jubeln, wenn sie die GAK U20 mit 1:0 schlagen, ich brauch das Pack nicht und den dummen Haas schon gar nicht. Sogar die Frau ist ihm davon, möglicherweise hat er außer im Kopf noch andere Schwächen..... würd mir echt leid tun....

 

 

 

das sogenannte pack kann aber ihre mannschaft in der höchsten spielklasse bejubeln,wärend wir noch immer nicht wissen wo und mit welchen spielern es weitergeht.

 

 

 

 

 

wost recht hast hast leider recht

 

 

 

aber ich hoff dass ma bald auch wieder oben spielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine Statistik gelesen!!

 

 

 

Von den 15.322 Zuschauern im Stadion waren 14.500 Sturm-Fans und der Rest Rote-Fans!! ein bisserl mehr als 500 Gak-Fans im 8er...

 

 

 

Trotzdem muss ich sagen, liebe Gak-Fans im 8er... manchmal kam sogar gute Stimmung rüber! Auch wenn bei euch immernoch mehr als die hälfte nur herum steht als den Verein zu Supporten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine Statistik gelesen!!

 

 

 

Von den 15.322 Zuschauern im Stadion waren 14.500 Sturm-Fans und der Rest Rote-Fans!! ein bisserl mehr als 500 Gak-Fans im 8er...

 

 

 

Trotzdem muss ich sagen, liebe Gak-Fans im 8er... manchmal kam sogar gute Stimmung rüber! Auch wenn bei euch immernoch mehr als die hälfte nur herum steht als den Verein zu Supporten!!

 

 

 

Dann hab ich mal eine Statistik für dich, du schwarzes kind!

 

 

 

14.500 schwarze im stadion. Die Kurve fasst mit gutem Willen ca. 2500 Leute! So und nun rechne wieviel Prozent bei euch herumsitzt anstatt den Klub zu supporten!

 

 

 

Außerdem: 15.322 - 14.500 ist immer noch 822 Rote!

 

Der 8er war Erzrot, die wenigen Schwarzen die sich da hineinverirrten haben sich gleich zu Beginn vernünftigerweise geschlichen!

 

 

 

Und zu guter Letzt: sch**** egal wieviel die Schwarzen ins Stadion bringen! Wir sind Graz. Wir sind der Stadtverein. Wir sind der erstgeborene Grazer Verein. Und das kann uns keiner nehmen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den GAK tut es mir wirklich leid, aber um all die pubertierenden Burberry-Boys hier, die nun anscheinend ihren einzigen Lebenszweck verloren haben und sich grundlos antschechern und randalieren nicht, der Staat braucht eh immer Kuvertpicker und Tischler, die Karlau ruft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid auch der erstverreckte Verein, und das ist gut so, keiner braucht dieses Affengesindel das mit Tischen wirft,die Jakominiplatzsaufpartie alias RedFirm!

 

 

 

falsch.. lüg dir doch selbst die hucke voll!

 

 

 

die jungs vom jakominigürtel seid doch ihr auch besser bekannt als der der schwarze abschaum..

 

 

sturm-gak eine vielzahl an vermummter sturmfans greifen die roten die mehr als nur in der unterzahl sind an!

 

sturm - rapid: sturmfans treffen ein kind mit einer flasche am kopf

 

sturm - gak: mehrere gak fans werden von pflastersteinen die von der brigata kommen getroffen

 

sturm - gak: maribor hools verprügeln gak fan (der zudem familienvater ist) auf offener strasse die polizei schaut zu

 

sturm -gak rund 100 schwarze versuchen ein lokal in dem 7 rote sind zu stürmen, die polizei kann ein abschalchten gerade noch verhindern

 

sturm - vöst linz sturmfans provozieren so lange bis sie den zorrn der linzer zu spüren bekommen -> in den medien waren wieder die linzer schuld

 

 

 

natürlich sind immer die roten die bösen wie kann es auch sein bei unseren lügenverbrechern von medienvertretern

 

 

 

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend am jakominiplatz: ein gruppe von sturmfans steht herum und singt lautstark fussball- und nazilieder (auch vermischt mit schlachtgesängen und sieg heil rufen). wir werden noch blöd angepöbelt (zitat: "sch**** punks ihr alle ghörts ins KZ") dann kommt eine polizeistreife vorbei und schaut/hört den herren zu und geht seelenruhig weiter...

 

aber gut, dass die sturm fans alle brav und die roten immer schuld sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es mehr Abschaum auf dieser Welt gibt ist es klar das es auch mehr schoarze als GAK Fans gibt.

 

 

 

Besser ein roter als ein schwoarzes Gsindl

 

 

ADMINS!!!! Bitte schaltests euch ein!!! Das gehört bestraft! Verwarnung, sperre, egal. aber das darf doch net wahr sein das es solche posts geben muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es mehr Abschaum auf dieser Welt gibt ist es klar das es auch mehr schoarze als GAK Fans gibt.

 

 

 

Besser ein roter als ein schwoarzes Gsindl

 

 

ADMINS!!!! Bitte schaltests euch ein!!! Das gehört bestraft! Verwarnung, sperre, egal. aber das darf doch net wahr sein das es solche posts geben muss....

 

 

 

in unserm forum scho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es mehr Abschaum auf dieser Welt gibt ist es klar das es auch mehr schoarze als GAK Fans gibt.

 

 

 

Besser ein roter als ein schwoarzes Gsindl

 

 

ADMINS!!!! Bitte schaltests euch ein!!! Das gehört bestraft! Verwarnung, sperre, egal. aber das darf doch net wahr sein das es solche posts geben muss....

 

du bist vielleicht witzig - stänkert de ganze zeit und wundert sich dann wenn andere reagieren - und heult nach der mama....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...