Zum Inhalt springen

eisern_graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eisern_graz

  1. Was hat das bitte mit gesundem Fußballverstand zu tun? Waren ja wohl nicht nur Sturmfans die den Vastic im Team gefordert haben. Und dem gesamten nichtroten Fußballösterreich den Fußballverstand abzusprechen halt ich doch für recht frech ehrlich gesagt.
  2. Sitzt der Neid wirklich noch immer so tief?
  3. Naja, auch da is Sturm vorm GAK! Also, meine Gratulation an die Schwarzen, Winterkönig in der Bundesliga und Vizeherbstmeister in der RLM klingt schon ganz gut muss ich sagen!
  4. oh wie ich mich immer freu wenn die eins aufn deckel bekommen
  5. Tja, heut is er dem guten Patocka schön davonglaufen, oder? *g* Naja, um Rapid wieder zu helfen werd ma auch aus dem Horr 3 Punkte mitnehmen, wär ja sonst unfair euch Grünen gegenüber.
  6. ja, wird sicher lustig am sonntag.....aber da wir hier ja im gak forum sind und passend zum von dir angesprochenen sonderschüler-thema: kann mich noch an ein transparent der roten bei einem derby erinnern, darauf stand "Mario Haas - Deine Eltern sind Geschwister"....muss zugeben, das hab ich echt lustig gfunden.
  7. sowas dummes hab i scho lang nimma glesen. ein wahrer kenner der materie - insider halt. wenigstens hab ich aufgrund des lustigen dialektes wenigstens lachen müssen.
  8. klar....wollte eigentlich nur wissen ob das spiel dann überhaupt ausgetragen wird oder ob gleich der GAK aufsteigt. Aber nachdem du sagst dass es zu einem Trainingsspiel kommt hat sich das dann eh erledigt.
  9. Is euch eigentlich schon aufgefallen, dass, wenn die Auslosung auf der HP des StFV stimmt (http://www.fussballoesterreich.at/stfv/resources/219141690066143162_400796871203187429.pdf) und GAK II morgen gewinnt, die Paarung in der 4. Runde des Steirercups GAK II - GAK lauten würde?
  10. http://www.sk-austriakaernten.at/ http://www.sk-austria-kaernten.at/ hat sich scheinbar einer einen spaß erlaubt mit der seite mit dem bindestrich nach "austria"
  11. des war jetzt wohl ein scherz, oder?
  12. wenns wen interessiert (vor allem den teil nach den beiden "interviews" find ich recht interessant): http://kleine.at/allgemein/video/regional/441207/index.do
  13. danke burschen, dass ihr mein abend so erheiterts. angeblich hat der GAK auch bei Rapid um einen Eurofighter Einsatz angesucht, dieser soll dann ordentlich auf die Sektoren 24-26 ballern. soll aber nur eine Trefferquote von 80% haben.
  14. dann sag mal wo und wieso deiner meinung nach a "denn" reinghört.
  15. wurde eingewechselt und trifft zum 2:1
  16. Wirklich viel sieht man in der Konferenz nicht, aber der GAK dürfte ganz gut mitspielen, einzige Chance für die Austria von Tokic, mehr hat man von denen nicht gesehen. Off Topic: Lustig find ich, dass bei Tirol genau 3 Mann auf der Bank sitzen, Pavlovic sowohl als Ersatztormann als auch als Ersatzfeldspieler.
  17. Achillessehnenriss bei Markus Hiden, vielleicht für alle interessant die das im Stadion natürlich nicht erfahren.
  18. was ich auch tue, nur die wirds irgendwann wieder geben und dann hoffentlich zwischen zwei gesunden grazer vereinen!
  19. Glaubst du selber was du da schreibst? Ich mein findest du wirklich realistisch dass das passieren wird? Zurzeit kann alles passieren oder nicht ? Die einzigen die Recht haben den GAK zu klagen sind die Admira ! Ja, es kann immer alles passieren. Es kann mir auch ein Eisklumpen auf den Kopf fallen wenn ich vor die Tür geh, sehr wahrscheinlich is das trotzdem nicht.
  20. Glaubst du selber was du da schreibst? Ich mein findest du wirklich realistisch dass das passieren wird?
  21. Ein wenig absichern? So nent man dies jetzt? Sei mir bitte nicht böse, aber dies ist doch eine Verniedlichung von Dir, die man nicht akzeptieren kann. Ich kann den Namen FIFA schon nicht mehr hören, denn die Maßlosigkeit und Weltfremdheit dieses Weltverbandes ist schon sehr armselig. Da sollten sich die anderen Vereine ein Vorbild am GAK nehmen, der zeigt, dass nicht alles anzunehmen ist. In diesem Falle ist es sogar nicht einmal der Verein sondern einzig der Masseverwalter Dr. Scherbaum. Findest dus nicht logisch, dass jeder Verein versucht für sich das Beste herauszuholen? Ich mein die Forderungen (außer der der Admira) werden sowieso nicht schlagend, is doch nur ein Druckmittel, aber es wäre wirklich extrem naiv zu glauben, dass der GAK anders handeln würde wäre er in der gleichen Position wie die anderen Klubs. Aha, jetzt sollen sich die anderen Vereine ein Vorbild am GAK nehmen, wenn der Masseverwalter für ihn agiert, sonst kommen immer die Argumente dass der MV die EV erwirkt hat, nicht der GAK, Scherbaum also strikt vom Verein zu trennen ist, ihr wissts auch net was ihr wollts.
  22. Kannst du die anderen Vereine wirklich nicht verstehen? Meinst du, dass sie nur wegen dem GAK auf die Teilnahme am Europacup verzichten sollten? Würde der GAK das machen? Wie schon öfter erwähnt ist die FIFA da nicht gerade zimperlich wenns um die Suspendierung eines Verbandes geht, da muss man sich schon irgendwie ein wenig dagegen absichern, oder? Man muss endlich mal akzeptieren, dass nur IHR (die Fans) hier die Opfer seid, nicht aber der VEREIN "GAK".
  23. Wie soll man denn sonst Forderungen gegen den GAK anmelden? Es ist ja immerhin möglich, dass der Ausgleich nicht durchgeht, dann kann man sich seine Forderungen komplett in die Haare schmieren. Es ist schon wahr, dass die Admira genauso Schadenersatz von Sturm fordern könnte, tut sie aber scheinbar nicht (was mich natürlich freut), das kann aber noch später kommen, wie bereits erwähnt, sollte es keinen GAK mehr geben, kann man auch keine Forderungen anmelden (ok, die Admira hätte diese dann auch bei Sturm während des Konkurses anmelden können, aber das haben sie eben nicht getan). Auch die anderen Forderungen (mit Ausnahme von Altach und vl. Wacker) sind durchaus plausibel, der GAK hätte SICHER nicht anders gehandelt wäre er an der Stelle eines dieser Klubs, denn auch wenn diese Klagen nur Druckmittel sind, würdet ihr euch gefallen lassen, dass euer Verein nur wegen einem Verein der euch nicht interessiert nicht im Europacup spielen darf? Ich mein, schon klar, Scherbaum ist nicht der GAK, trotzdem handelt er in dessen Namen, hat in dessen Namen die EV erwirkt. as einzige was die anderen Klubs wollen, ist, dass sie (sollten sie es sportlich schaffen) im Europacup zu spielen, was vermutlich nur mit Wiederabzug der 6 Kimoni-Punkte gehen wird. Jedoch werden diese sicher wieder abgezogen, da ja durch diese Punkte und die daraus entstandenen Forderungen des ÖFB und der anderen BuLi-Vereine auch die anderen Gläubiger geschädigt werden. PS: http://www.kurier.at/epaper/11.04.2007/n/27/CNT-10.png
  24. Vielleicht hat auch Bill Gates Interesse den GAK zu retten und ihn als Werbefläche fürs neue Windows zu verwenden um dessen Verkauf anzukurbeln. "Windows Vista GAK" klingt doch gut, oder?
×
×
  • Neu erstellen...