Zum Inhalt springen

Nachbesprechung SK Sturm gg. GAK


Nr.1

Empfohlene Beiträge

da es mehr Abschaum auf dieser Welt gibt ist es klar das es auch mehr schoarze als GAK Fans gibt.

 

 

 

Besser ein roter als ein schwoarzes Gsindl

 

 

ADMINS!!!! Bitte schaltests euch ein!!! Das gehört bestraft! Verwarnung, sperre, egal. aber das darf doch net wahr sein das es solche posts geben muss....

 

 

 

dann müßtest du schon lange weg sein...

 

wenn ich mir deine Posts so anschaue brauchst dich nicht wundern wenn dann mal sowas kommt :twisted:

 

Fest motschgern und sticheln und dann nach der Mami schrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nr.1: Bist du ein Verwandter des Dalai-Lama?? Bei mir wären so manche kindlichen Provokateure (gast, trabocher,...) scho längst gesperrt!

 

 

 

Nix für ungut, aber wie lang müssen wir die Sepperln hier noch ertragen!?! Von mir aus mach ich auch eine Umfrage, ob diese Gestalten hier unsere ohnehin strapazierten Nerven noch länger belasten dürfen!!

 

 

 

Es gibt durchaus Schwarze hier, mit denen man in erträglichen Bahnen diskutieren/streiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der geduldsfaden ist langsam am reissen...ich werd den thread sperren und wenn einer von euch spezialisten jetzt auf die idee kommt in einem anderen thread weiterhin zu provozieren oder andere zu beschimpfen, dann wird er auch gleich gesperrt :!::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...