Zum Inhalt springen

Wir wollen die Wahrheit erfahren!


spok

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr Sticher,

 

 

 

um wieder an meinen/unseren GAK glauben zu können bitte ich Sie die Gelegenheit ( Altach Spiel in Graz ) zu nützen und dem GAK-Anhang die wahre Situation mitzuteilen.

 

 

 

Offene Fragen:

 

 

 

Was darf angeblich Herr Pangl in Zusammenhang mit den Punkteabzügen nicht weitergeben?

 

 

 

Wie können einem Herrn Kimoni für seine sehr bescheidenen Leistungen € 350.000 von einem Gericht zugesprochen werden?

 

 

 

Warum wurde der Deal mit dem Finanzamt nicht eingehalten oder die Kimoni Rate nicht wie vereinbart bezahlt? ( fast genau diese Summen sind nun als Weiterführungssicherheit hinterlegt )

 

 

 

Wie wird sich der GAK im Falle eines positven Ausgleichverfahrens gegenüber der BULI verhalten? ( Werden wenn nötig Gerichte eingeschaltet werden )

 

 

 

usw...

 

 

 

Ich bin der Meinung das eine Ankündigung über die Offenlegung dieser Fragen mehr Besucher in das Stadion locken wird als das Fussballspiel selbst.

 

 

 

Ich bin überzeugt, dass Sie, Herr Sticher sich auch im GAK.Forum informieren und diesen Beitrag lesen. Bitte um Informationen.

 

 

 

 

 

For ever GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann zahlt ja der rudi nicht und wir kriegen niemehr einen sponsor weil die kennt alle nur der rudi und sonst keiner!

 

 

 

ihr wollt alle nur den GAK zerstören ihr profilierungssüchtige widerliche Pseudofans.

 

 

 

Hier ( zumindest der ROTE Teil der Forum-User ) möchte sicher niemand den GAK zerstören, aber warum wir eigentlich in dieser sehr bedauerlichen Situation sind möchte ich schon einmal von offizieller Seite erfahren.

 

Weiters ist Rudi Roth immer wieder eingesprungen wenn das Dach brannte. Warum er immer wieder so schlecht gemacht wird möchte ich auch einmal wissen. Kannst Du mir da eine Auskunft geben?

 

 

 

For ever GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* weil uns die marie dafür hinten und vorne und oben und unten fehlt!

 

* weil wir keine aussicht darauf haben, in naher zukunft zur selbigen zu kommen

 

* wer will diesem klub in der jetzigen situation finanziell helfen?

 

* auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, aber falls an der klage von dem ried-vogl was drann sein sollte, machts sowieso den finalen klescher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst wirklich die wahrheit wissen?

 

 

 

ab 19.4. wirds keinen gak mehr geben, so schauts aus!

 

 

 

Da teile ich Deine Meinung aber nicht:

 

 

 

So schlecht schaut es gar nicht aus, das der Ausgleich Erfolg hat. Denn allen Gläubigern sind 20% der Forderungen lieber als ca. 5%.

 

Auch sind beinahe keine kleinen Firmen ( z.B Tischlereien welche in Konkurs gehen müsste ) unter den Gläubigern.

 

 

 

Das unser GAK nicht stirbt, dafür sind einzig wir Fans zuständig.

 

Wenn es auch keine Lizenz oder keine Bundesligazugehörigkeit gibt, es wird den GAK weitergeben.

 

 

 

Ob in der Regionalliga, Landesliga oder ersten Klasse, es wird immer GAK Fans geben welche den Verein ünterstützen. Da wird sich aber die Spreu vom Weitzen trennen und nur die echten Fans bleiben über.

 

 

 

For Ever GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EX

 

 

 

Von der Bundesliga bzw. diesen Ried-Vogl (heisst der wirklich so od. wird er einfach durch sein wichtiges Geschwafel so genannt :wink: ) wird es keine Schadenersatzklage geben --> siehe hier: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do

 

 

 

Kleiner Auszug:

 

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl bestätigte am Mittwoch, dass es seitens der Liga keine Schadenersatzforderungen gegen den GAK geben wird. Das wurde in einem "konstruktiven Gespräch" zwischen Liga-Präsident Martin Pucher und GAK-Masseverwalter Norbert Scherbaum festgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* weil uns die marie dafür hinten und vorne und oben und unten fehlt!

 

* weil wir keine aussicht darauf haben, in naher zukunft zur selbigen zu kommen

 

* wer will diesem klub in der jetzigen situation finanziell helfen?

 

* auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, aber falls an der klage von dem ried-vogl was drann sein sollte, machts sowieso den finalen klescher!

 

 

 

Sag, steht " EX " für EX GAK Fan oder warum bist Du so negativ eingestellt?

 

 

 

Ich für meinen Teil durfte mit dem GAK einen Meistertitel feieren. Dises Erlebnis war eines der schönsten in meinem Leben. Also werden ich auch weiter zum GAK stehen.

 

Natürlich fehlt jetzt das Geld an allen Ecken aber wenn feststeht wo und wie der GAK in Zukunft agieren wird ( auch bei einem Neustart ) sind Gelder vorhanden.

 

Der Erlös von unsere Hauptsponsor Aktion wird ja auch nicht an den Masseverwalter übergeben sondern erst nach dem Verfahren übergeben.

 

 

 

Leider glaube ich aber auch nicht mehr daren das wir in der nächsten Saison in der t.mobile Lige spielen. Aber wir werden wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EX

 

 

 

Von der Bundesliga bzw. diesen Ried-Vogl (heisst der wirklich so od. wird er einfach durch sein wichtiges Geschwafel so genannt :wink: ) wird es keine Schadenersatzklage geben --> siehe hier: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do

 

 

 

Kleiner Auszug:

 

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl bestätigte am Mittwoch, dass es seitens der Liga keine Schadenersatzforderungen gegen den GAK geben wird. Das wurde in einem "konstruktiven Gespräch" zwischen Liga-Präsident Martin Pucher und GAK-Masseverwalter Norbert Scherbaum festgelegt.

 

 

 

Sorry, aber du solltest den Beitrag der Kleinen Zeitung genauer durchlesen: Die Bundesliga wird keine Schadenersatzforderungen stellen, das heißt aber nicht, dass die BUNDESLIGAKLUBS darauf verzichten werden!

 

Auf www.orf.at finden dies nämlich immer mehr Präsidenten überlegenswert - natürlich v.a. die üblichen Verdächtigen ... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche infos?

 

dass der zwangsausgleich durch geht, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

 

 

 

aber daß er nicht durchgeht kannst dir vorstellen? welche quelle hast denn die ich nicht habe? oder is es einfach nur ein bauchgefühl?

 

 

 

persönliche meinungen werden selbstverständlich akzeptiert & respektiert.....

 

 

 

ich bin übrigens der meinung daß der himmel in wien blauer ist als in graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fussballgak

 

Stimmt schon das 20% besser sind als nix- aber wir müssen erst die 20% aufbringen. Bei Sturm stand schon Wochen vor dem Ausgleich fest wer das Geld sponsert. Nur die hatten ja auch nicht so positive Werbung wie der GAK. Und wem soll man beim GAK noch glauben ??????? Ich niemanden mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fussballgak

 

Stimmt schon das 20% besser sind als nix- aber wir müssen erst die 20% aufbringen. Bei Sturm stand schon Wochen vor dem Ausgleich fest wer das Geld sponsert. Nur die hatten ja auch nicht so positive Werbung wie der GAK. Und wem soll man beim GAK noch glauben ??????? Ich niemanden mehr.

 

 

 

Hallo!

 

Ich bin überzeugt das auch bei uns schon feststeht wie/wer die 20% Quote finanziert.

 

Aber es sind die selben ( ÖL ) Quellen welche auch in der Vergangenheit angezapft wurden. Surm hat die Situation für einen Neuanfang ( neuer Präsident, neuer Vorstand ) genutzt.

 

Bei uns werden die selben Leute im Hintergrund wie in der Vergangenheit die Fäden ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...